Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UppItems

Discussion on UppItems within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 21
Received Thanks: 1
UppItems

hi ich hab auf meinen server uppitems ausgestellt aber möchte sie wieder einstellen wie mach ich das jetzt die ganzen ziffern und so ken ich nima was in navicat rein muss kan mir einer helfen ? .
xXLi0nXx is offline  
Old 11/28/2009, 15:04   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
#moved
Saaja is offline  
Old 11/28/2009, 15:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 21
Received Thanks: 3
ich rate dir lass es lieber ohne, weil dann macht der Server mehr Fun.
BorzCr3w is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help]Keine Uppitems
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay Leute, habe in der SuFu nix gefunden daher wollt ich ma fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die Uppitems ausschalten kann bis auf Perlen. Also ich möchte das man keine Sachen braucht nur Perlen. Danke im Vorraus ;) mfg
Uppitems
02/18/2010 - Metin2 - 0 Replies
hi ich hab auf meinem server die uppitems entfernet und kein backup gemacht..will jetzt die uppitems wieder zurück könnte jemand die refine_proto datei uploaden? wär nett thx
BUG ON .DE -> KEINE UPPITEMS
02/09/2010 - Metin2 - 1 Replies
*deletet*
[Frage]Uppitems
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Ich habe auf meinem Server die Uppitems entfernt :D Aber nun möchte ich die wieder draufen haben :) Kann mir vielleicht irgentwer Die daten sagen die in die db refine_proto kommen? Oder komm ich noch durch eine andere Möglichkeit an die daten wieder ran?
Uppitems ausstellen
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, habe in den SF die datei etc_drop_item.txt aus den SF gelöscht, doch dann bekomme ich bei VPC einen core fehler. Ich dann immer die Datei in die SF zurückeinfügen... Wie kann die UPPItems ausstellen, das man die nicht mehr droppt?



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.