Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Warheit um MagnetMt2

Discussion on Die Warheit um MagnetMt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 11/28/2009, 13:15   #16
 
DawnOfDead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 64
Received Thanks: 11
nun

Soul da habe ich auch allerlei anspruch drauf Weil es mein Projekt war, und nicht zulasse das es in falsche hände kommt. Verdrehst du immer gerne die tatsachen?

Finde es immer noch betrauernt wie ihr meinen Namen in den Dreck zieht.
Es ist ziemlich gewagt auf der seite Magnet <-----Fu***you zu schreiben, das zeigt wie kindisch euer verhalten ist, was ihr an den tag legt.
DawnOfDead is offline  
Old 11/28/2009, 13:16   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 367
Received Thanks: 60
Dann lad mal hoch ô.0
S3R0 is offline  
Old 11/28/2009, 13:17   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
das ist ne gute abzocke masche eig plötzl verschwindet alels un bam ist weida da unter new namen
lildeath is offline  
Old 11/28/2009, 13:23   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by lildeath View Post
das ist ne gute abzocke masche eig plötzl verschwindet alels un bam ist weida da unter new namen

Nicht Direkt, Magnet hat den BackUp, er macht sein Projekt weiter, aber ohne mich und einpaar andere.
Er will mit diesem Thread sagen, warum MagnetMT2 off war bzw. ist
SouLiii is offline  
Old 11/28/2009, 13:31   #20
 
Dome17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 175
Received Thanks: 10
Downi wäre nett wenn du dich erstmal um deinen Server kümmern könntest....
Dome17 is offline  
Old 11/28/2009, 13:34   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Red face

^^ mal sone frage wer gibt bei einem FREE MMORPG geld aus (itemshopper sind zu 99% einfach nur suchti's/kiddy's)also jeder itemshopper ist nicht dumm aber fast JEDER .
Lasst es doch einfach (sucht's zocken eh den ganzen tag bringt nicht viel wenn die denn das 2 tage eher erreicht haben-.-)und (kiddy's geben Fast immer auf nach nur 1 stunde weil die irgendwas nicht hinbekommen)

Und Magnetmt2 war ganz funnnnnny aber ist jeztz im moment auch nur offline/haben stress -.- ZOCKEN SOLL SPAß MACHEN UND NICHT DEIN LEBEN SEIN-.-

Also kennt wer einen funnnny pserver?
Genesis2495 is offline  
Old 11/28/2009, 13:35   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
JO
Genesis2495 is offline  
Old 11/28/2009, 13:37   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 367
Received Thanks: 60
Closed den Thread -> MagnetMT2 ist jedem hier Wayne xD

#reported
S3R0 is offline  
Old 11/28/2009, 13:49   #24
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
mein gott wieviele wollen hier sonst noch ihr seelenheil suchen?
meldet euch bei der jugendhilfe und quatscht eich da aus aber lasst die "ich bin der erleuchtete und sag euch wie kacke alles ist" nummer

das kotzt so derbe an das hier ist ein forum wo man sich hilft... wer jetzt bei nem projekt wem ans bein gepisst hat oder nicht juckt keien hier und gehört auch nicht wohin

schreibt auf eure seite "server down" und fertig äpfel...

es kann nicht sein, dass wegen diesen beka**ten p-servern das ganze forum zu gespammt wird

closen pls

EDIT: gz an S3RO postzeit 13:37 ;D
InelienCewq is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2009, 14:19   #25
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,108
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
mein gott wieviele wollen hier sonst noch ihr seelenheil suchen?
meldet euch bei der jugendhilfe und quatscht eich da aus aber lasst die "ich bin der erleuchtete und sag euch wie kacke alles ist" nummer

das kotzt so derbe an das hier ist ein forum wo man sich hilft... wer jetzt bei nem projekt wem ans bein gepisst hat oder nicht juckt keien hier und gehört auch nicht wohin

schreibt auf eure seite "server down" und fertig äpfel...

es kann nicht sein, dass wegen diesen beka**ten p-servern das ganze forum zu gespammt wird

closen pls
Danke du sprichst mir aus der Seele
Es interreisiert hier wirklich keinen, welches Team einen Server macht, wer
in die Fre**e schlägt, wer heulend zu Mama rennt und schreit:"Der hat alle PSC's abgezogen!"

freddy2001
freddy2001 is offline  
Old 11/28/2009, 14:22   #26



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Wieso schreibt ihr das immer in epvp, wenn ihr schon einen Rootserver habt solltet ihr auch ein Forum besitzen und dort reinschreiben?
*closed
.aNNdii# is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2009, 01:09   #27




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Eine Sache möchte ich noch hinzufügen, als erstes denkt das nicht nur weil ich GA von Fmt2 bin.

1. Es gab Stress zwischen Feider und Andre(GA von Happy) weil Andre genauso wie Feider Coins verkauft haben gegen PSC, und das lief auch eine zeitlang gut, dann ist irgendwann mal .soul bei Andre über Teamviewer auf den PC gewesen und hat dort PSC Codes gefunden und zwar viel mehr als er es zu Feider und den anderen GAs gesagt hat. Das ist natürlich scheiße und dann vertraut man solchen Leuten nicht mehr.
2. Andre hat sich die Serverfiles gezogen bevor der Server entgültig down war.
3. Es war mit Feider abgesprochen das er 75% bekommt! Weil er muss den Root bezahlen! Und der ist, wie ich weiss und auch Quittungen gesehen habe, nicht billig!
4. Ich bin ja mit Feider nun in einem Team und ich kann nur sagen das er einer der liebsten Menschen ist den ich kenne, er würde niemals das ganze Geld etc. für sich behalten oder andere Leute abzuziehen!
5. So wie ich Feider kenne geht es ihm zu 100% nicht um das Geld! Er versucht wirklich HART den jetztigen Server am Laufen zu lassen und laggfrei zu bekommen, er ist teilweise 24 Stunden am Stück online und bastelt an den Files.
6. Genau deswegen versucht der Happymt2 Admin den neuen Server Fanatsymt2 runter zu machen und auch zu DDosen!

Für alles gibt es Zeugen!

Soweit die Aufklärung!

LG Saaja
Saaja is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bl@cks warheit Oo
11/07/2007 - Quotes - 28 Replies
Ich weis nicht lustig... :( aber will doch nur n Post. :'(



All times are GMT +2. The time now is 07:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.