Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Waffen werden nicht getragen.

Discussion on Neue Waffen werden nicht getragen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 55
Received Thanks: 4
Question Neue Waffen werden nicht getragen.

Schönen guten Morgen alle zusammen!

Der Titel verrät nur 50% des Problems.
Ich hab ein bissl an meinem Server rumgespielt und dachte mir das ich auch aus Spaß neue Waffen einfügen könnte. Also ePvP durchstöbert, Waffensets runtergeladen und eingefügt. Soweit so gut. Also hab ich den Server gerebootet wie es sich gehört (auch mit reboot anstelle von sh close.sh), starte den Clienten und gebe die VNUM der jeweiligen Waffe ein. Auch da ist alles einwandfrei. Waffe wird im Invi angezeigt, man kann sie verschieben etc pp. Allerdings wenn ich die Waffen anziehen möchte, legt er sie in den Waffenslot aber zeigt es so an, als hätte ich keine Waffen ausgerüstet.

Screen:


Ich bin mir ziemlich sicher das ich soweit alles richtig eingefügt habe in item.epk, icon.epk und locale.epk.

Weiß jemand woran es liegen könnte?
Serverfiles: Invoice 2013v2
Client: 2013v2
xBlezz is offline  
Old 09/01/2015, 04:29   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Nimm mal ne vnum unter 50k.
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2015, 06:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 55
Received Thanks: 4
Hat super funktioniert nachdem ich eine kleine VNUM genommen habe.
Thx given
#closerequest
xBlezz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CSS Server auf Debian: neue Maps werden gelistet, aber können nicht gestartet werden
06/24/2016 - Counter-Strike - 18 Replies
Hey ich habe einen CSS Server auf Debian laufen. Ich google schon seit 2 Tagen, ohne Erfolg. Ich möchte gerne Maps hinzufügen. Die bsp Dateiein habe ich in den Maps Ordner gelegt und die erforderlichen Rechte gegeben. Anschließend habe ich den Server neugestartet. mit rcon maps * wurden auch die neuen Maps aufgelistet. Wenn ich diese jedoch starten möchte, startet der Server die neue Map und dann kommt beim laden die Fehlermeldung "Map not found". Ich habe ebenfalls nach der mapcycle...
Beta waffen werden nicht angezeigt
03/02/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, und zwar ich habe die neuen beta waffen eingefügt aber nun werden sie nicht ingame(am char) angezeigt. Also der körper glizert nur. Bitte um hilfe! Danke
Waffen werden nicht transferiert
08/18/2012 - WarRock - 3 Replies
Hey Leute, hab mir vor ca. 10 minuten das Red Package 2 gekauft.. Leider werden/wurden die Waffen noch nicht auf mein Acc transferiert, dauert das immer etwas länger bei Nexon? Hab schon reloggt, WR neu gestartet etc. Und als ich sie gekauft hat stand da auch "succes" LG
Waffen werden nicht angezeigt
10/25/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ja, wie im Titel erwähnt, sehe Ingame keine Waffen. Icons da, Texturen nicht. syserr, clientside: 1025 19:37:10163 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 5861 1025 19:37:10163 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 5862 1025 19:37:10163 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 5863
Neue waffen die rauskommen werden.
05/22/2010 - WarRock - 19 Replies
also ich habe beim surchstöbern der Warrock Datei paar neue sachen gefunden. Hier ein paar Waffen. -type89 (is ne waffe für assault soweit ich weis) -temp ( ist ein sensor... mehr weis ich nich :D) -Mag (ka was das für ne Waffe ist, aber hört sich an wie Magnum) -Dagger( ist ein messer) -Dragunov (sniper waffe) -cal_50 (is auch ne sniperwaffe)



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.