Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich Suche jemanden, der eine US exe erstellen kann

Discussion on Ich Suche jemanden, der eine US exe erstellen kann within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Veon's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 834
Received Thanks: 830
Ich Suche jemanden, der eine US exe erstellen kann

Könnte jemand netterweise die IP der Metin2US exe ändern?
Er bekommt auch etwas als Danke

Die derzeitige IP müsste: 74.200.6.198
und sie soll in 217.23.1.116 geändert werden.

Thx im Voraus ^^

Metin2us.exe:
Veon is offline  
Old 11/27/2009, 20:50   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by Veon View Post
Könnte jemand netterweise die IP der Metin2US exe ändern?
Er bekommt auch etwas als Danke

Die derzeitige IP müsste: 74.200.6.198
und sie soll in 217.23.1.116 geändert werden.

Thx im Voraus ^^

Metin2us.exe:
Schade das es nur so wenige leute gibt die US gezockt haben bzw. zocken
<Custom> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.
[Suche] Suche jemanden der mir hilft eine Metin2 Page zu erstellen!
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Commy ! Da ich nicht viel erfahrung in sachen Php und html e.t.c habe , suche ich jemanden der mir hilft eine Metin2 Home page zu erstellen . Sie sollte ungefähr so wie die in meiner Signatur sein. Kann natürlich auch anders sein :) schreibt mir doch eine PN wenn ihr mir helfen möchtet :)
[Suche]Jemanden der mir ein Intro erstellen kann!
01/16/2010 - Main - 8 Replies
Moin leute, also ich suche jemanden der mir ein gutes Intro für meine Videos machen kann :) Am besten wäre es sowas in der art hier: YouTube - BlaCkH0MeR Presents NEW INTRO! Ihr sollt dann nur draufschreiben also als namen: "SuNSuNsRuLeZzX" wenn das zulang ist bitte "TIMBER" oder auch "SuNSuNs" ( Nein ich bin nicht der echte, aber ich heiße auf YT eben so, da passt das :D) Lg.
Suche jemanden,der eine deutsche exe machen kann
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hey,wie der threadtitel schon sagt,suche ich jemanden der eine deutsche exe machen kann. Ich besitze die Ip + Ports von dem server,die auch funktionieren,jedoch kann hab ich nicht die ahnung bzw. Programme ne deutsche Exe zu machen. Wäre nett wenn sich jm. melden könnte (meinetwegen auch per pn), der mir dabei helfen könnte. Es handelt sich um den server zuiaipk.



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.