Moin zusammen ich möchte euch heute mal meine erste Verison der Map1 im roten und Reich zeigen die ich erstellt habe.
Es handelt sich dabei nur um V0.1 also wird sich noch einiges ändern.
Das ist nebenbei auch mein erstes Projekt mit dem WorldEditor also zerfresst mich nicht gleich. Sollte jemand konstruktive Kritiik äußern wollen so kann er dies gerne tun dafür wäre ich auch sehr dankbar.
Die anderen Reiche werde ich in den nächsten Tagen noch hinzufügen.
Was hat sich verändert?
Der Eingang zum Markt wurde neu erstellt.
Gebäude wurden neu gesetzt und wege wurden verändert.
Was war das ziehl der Änderung?
Mit der Änderung wollte ich einen neuen Marktplatz erschaffen damit es mal ein bisschen anders aussieht.
Rotes Reich
Bild des neuen Weges:
Bilder des neuen Marktplatzes und Umgebung:
Gesamtbild:
Rotes Reich Version 0.2
Was hat sich nun geändert?
1. Der Startplatz wurde verschönert.
2. Neue Bäume und Texturen
P.S Das Tor einfach ignorieren da es für einen Server so eingefügt wurde.
Bild von Map1 Standart:
Blaues Reich Map1
Nun habe ich auch Map1 im Blauen Reich fertig und werde zudem ein Preview dazu hochladen:
Map1 im Blauen Standart:
Die von mir gefertigte Version:
Nachdem ich nun die Nacht durchgearbeitet habe ist auch das Gelbe Reich fertig:
Ich finde die orangenen? braun? Bäume passen farblich nicht ganz rein. Mag sein das der Baum solch eine Blätterfarbe haben könnte, aber das erinnert mich an Herbst während die anderen Bäume mit Grün in dem Fall untergehen. Harmoniert nicht ganz, für mich zumindest.
Sollten nich mehr Bäume hinzukommen, könnte es wieder ganz anders aussehen.
Auch an manchen Stellen der übergang von Stein zu Gras, könnte man noch etwas verfeinern.
Der Weg in die Stadt ist gut geworden!
Mir persönlich gefällt es jetzt, nicht zum einen liegt das auch an den standart Metin2 Texturen & den standart Bäumen. Allgemein dieser Effekt in der Mitte von der Map gefällt mir auch nicht, in einem Run wie es der Drachenrun ist passt so ein Effekt ja immer mal rein, jedoch hier auf der Map1 finde ich diesen Effekt sehr unpassend. Du solltest etwas mehr "Natrugebundener" arbeiten, sodass die Effekte mit der Map harmonieren d.h kleine Feuerstellen mit einem Feuereffekt belegen und schon wirkt das ganze etwas lebendiger.
Klar es ist schön das du deine Map1 neu strukturierst, jedoch solltest du das Hauptkonzept der Map1 behalten, da diese schon seit geraumer Zeit zu den Metin2 Spielern gehört, und eine zu starke Veränderung in ihrem Aufbau einfach ungewohnt ist.
Ich selber bin gerade dabei für einen Server die Maps zu berabeiten so z.B sieht es bei mir aus:
Map1 Design
Und wie du siehst kannst du auch etwas mit dem Environment herumspielen sodass die Map etwas stimmiger zu den Texturen etc. aussieht.
Aber weiterhin viel Erfolg und mal sehen wie das Endergebniss aussieht
Ich finde die orangenen? braun? Bäume passen farblich nicht ganz rein. Mag sein das der Baum solch eine Blätterfarbe haben könnte, aber das erinnert mich an Herbst während die anderen Bäume mit Grün in dem Fall untergehen. Harmoniert nicht ganz, für mich zumindest.
Sollten nich mehr Bäume hinzukommen, könnte es wieder ganz anders aussehen.
Auch an manchen Stellen der übergang von Stein zu Gras, könnte man noch etwas verfeinern.
Der Weg in die Stadt ist gut geworden!
Mir persönlich gefällt es jetzt, nicht zum einen liegt das auch an den standart Metin2 Texturen & den standart Bäumen. Allgemein dieser Effekt in der Mitte von der Map gefällt mir auch nicht, in einem Run wie es der Drachenrun ist passt so ein Effekt ja immer mal rein, jedoch hier auf der Map1 finde ich diesen Effekt sehr unpassend. Du solltest etwas mehr "Natrugebundener" arbeiten, sodass die Effekte mit der Map harmonieren d.h kleine Feuerstellen mit einem Feuereffekt belegen und schon wirkt das ganze etwas lebendiger.
Klar es ist schön das du deine Map1 neu strukturierst, jedoch solltest du das Hauptkonzept der Map1 behalten, da diese schon seit geraumer Zeit zu den Metin2 Spielern gehört, und eine zu starke Veränderung in ihrem Aufbau einfach ungewohnt ist.
Ich bin euch dankbar für eure Kritik und werde die Map wie angekündigt nun überarbeiten und eure meinungen berücksichtigen.
Gibt ein Update des Preview hierbei bin ich auf .Hiruko´s Vorschlag eingegangen und habe die Struktur nich verändert jedoch neue Texturen verwendet und ein paar andere sachen bearbeitet:
Was hat sich nun geändert?
1. Der Startplatz wurde verschönert.
2. Neue Bäume und Texturen
P.S Das Tor einfach ignorieren da es für einen Server so eingefügt wurde.
Bild von Map1 Standart:
Natürlich werde ich auch weiterhin daran arbeiten um es noch zu verbessern. Kirtik und Verbesserungen sind dennoch gerne gesehen.
Sieht schön aus, besser als von anderen Mappern die sich als "Bester mapper ausgeben" *Antrax* Hust
Weiter so.
Das du ihn lobst ist es gut und geschmack sache, jedoch verstehe ich
gerade nicht wieso du wieder Antrax ins maul nehmen musst. In diesem
Thread geht es um komplett was anderes, und ich glaube kaum das der
ersteller will das hier gleich gespamt wird von paar Leuten die es nicht
mögen wenn du klein Kind mit was anfängst was bereits vergessen ist.
#Topic
- Neue Texturen
- Neue Bäume
- Neues Grass
- Berge höher stellen
- Wege tiefer und höher stellen
- Wasserfälle neu bearbeiten + wassertiefe und mänge
Zitat von UltraShock
#Topic
- Neue Texturen
- Neue Bäume
- Neues Grass
- Berge höher stellen
- Wege tiefer und höher stellen
- Wasserfälle neu bearbeiten + wassertiefe und mänge
Warte auf diesen Release von mir:
Damit kriegst du leicht eine gute Map hin.
Die Objekte und Texturen auf diesen Screen gefallen mir sehr warte mit interesse auf das Release. Zudem danke ich dir für deine Verbesserungsvorschläge.
Nun habe ich auch Map1 im Blauen Reich fertig und werde zudem ein Preview dazu hochladen:
Map1 im Blauen Standart:
Die von mir gefertigte Version:
Ich werde auch diese Map weiter bearbeiten und auch eine Version mit den von dir Releasten Objekten erstellen sofern du damit fertig bist und diese Pub gestellt hast.
Erster Post nun aktuell mit allen Preview versehen, damit wären nun alle Map1 mit einen Preview vorgestellt und ich würde mich freuen wenn ihr nun eure Kritik und Verbesserungsvorschläge äußert.
@PuNsHiiNG wie ich sehe verwendest du immer ein und den selben Baum auf deiner Map vllt solltest du das ändern das sieht ein bisschen komisch aus aber sonst sehr schicke Map.
@PuNsHiiNG wie ich sehe verwendest du immer ein und den selben Baum auf deiner Map vllt solltest du das ändern das sieht ein bisschen komisch aus aber sonst sehr schicke Map.
Das weis ich auch o.ô nur hatte ich die Bäume zur Verfügung in WE. (bzw 2-3 andere noch aber die haben nitso gut reingepasst o: )
[Realease]Neues Map1 Design alle Reiche 11/22/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies Moin heute Realease ich ein neues map1 design bzw für mich ein altes da es von meinem alten server stammt und ich dafür keine verwendung mehr habe! Hier ist die vorschau von dem neuen/alten design...
Metin2 Mythos2 Vorschau Video
DL raus weil diese undankbare com sich nicht mal krummachen kann und einmal bedanken drücken kann
[PREVIEW] Neues Ingame Interface Design 11/13/2013 - Metin2 Private Server - 17 Replies Schönen guten Tag Elitepvpers
Ich hab wieder ein neues Preview für euch, diesmal geht es nicht um ein
Webdesign sondern um ein Ingame Interface Preview.
In dem Preview zeig euch verschiedene Interfaces wie z.b
Taskbar, Mini Map, Client Interface Design, Login Interface, auch paar
selbst aus gedachte Interfaces. Warum ich dieses Preview mache,
ja ich mach es weil es am ende Released wird und ihr euch auf die
sachen freuen dürft. Leider muss ich sagen das ich nicht fertig bin
[SEARCH]MT2DE OFFICIAL MAP1 DESIGN [SUCHE]MT2DE Map1 Karten design, UNVERÄNDERT! 09/22/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Tag epvp. Community!
Ich such das Map Design der Metin2DE Map1 Karten!
I'm looking for the official Map 1 designs, but can't find.
Pls send me the Link for download or the Link of the epvp Thread!
Ich habe keinen Thread zu dieser Anfrage gefunden und bitte daher um Hilfe!