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[Preview] Neues Map1 Design by .Kirito Kirigaya

Discussion on [Preview] Neues Map1 Design by .Kirito Kirigaya within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kirito Kirigaya's Avatar
 
elite*gold: 224
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[Preview] Neues Map1 Design by .Kirito Kirigaya

Moin zusammen ich möchte euch heute mal meine erste Verison der Map1 im roten und Reich zeigen die ich erstellt habe.
Es handelt sich dabei nur um V0.1 also wird sich noch einiges ändern.
Das ist nebenbei auch mein erstes Projekt mit dem WorldEditor also zerfresst mich nicht gleich.
Sollte jemand konstruktive Kritiik äußern wollen so kann er dies gerne tun dafür wäre ich auch sehr dankbar.
Die anderen Reiche werde ich in den nächsten Tagen noch hinzufügen.

Was hat sich verändert?
Der Eingang zum Markt wurde neu erstellt.
Gebäude wurden neu gesetzt und wege wurden verändert.

Was war das ziehl der Änderung?
Mit der Änderung wollte ich einen neuen Marktplatz erschaffen damit es mal ein bisschen anders aussieht.

Rotes Reich



Bild des neuen Weges:




Bilder des neuen Marktplatzes und Umgebung:






Gesamtbild:






Rotes Reich Version 0.2


Was hat sich nun geändert?

1. Der Startplatz wurde verschönert.
2. Neue Bäume und Texturen






P.S Das Tor einfach ignorieren da es für einen Server so eingefügt wurde.

Bild von Map1 Standart:






Blaues Reich Map1


Nun habe ich auch Map1 im Blauen Reich fertig und werde zudem ein Preview dazu hochladen:

Map1 im Blauen Standart:




Die von mir gefertigte Version:






Nachdem ich nun die Nacht durchgearbeitet habe ist auch das Gelbe Reich fertig:




Startplatz der Map1 Gelb:




Gesamtübersicht des Marktplatzes:




Gesamtübersicht bei Nacht mit Lichteffekten:





Kleines Feature:


Damit wären nun alle Map1 mit einen Preview vorgestellt ich würde mich freuen wenn ihr nun eure Kritik und Verbesserungsvorschläge äußert.
.Kirito Kirigaya is offline  
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Old 08/26/2015, 21:31   #2

 
MakenBreakx1's Avatar
 
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Schaut mega Nice aus!
MakenBreakx1 is offline  
Old 08/26/2015, 22:55   #3
 
xKrishna's Avatar
 
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Ich finde die orangenen? braun? Bäume passen farblich nicht ganz rein. Mag sein das der Baum solch eine Blätterfarbe haben könnte, aber das erinnert mich an Herbst während die anderen Bäume mit Grün in dem Fall untergehen. Harmoniert nicht ganz, für mich zumindest.
Sollten nich mehr Bäume hinzukommen, könnte es wieder ganz anders aussehen.
Auch an manchen Stellen der übergang von Stein zu Gras, könnte man noch etwas verfeinern.
Der Weg in die Stadt ist gut geworden!
xKrishna is offline  
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Old 08/26/2015, 23:01   #4


 
Kyuso /..'s Avatar
 
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Mir persönlich gefällt es jetzt, nicht zum einen liegt das auch an den standart Metin2 Texturen & den standart Bäumen. Allgemein dieser Effekt in der Mitte von der Map gefällt mir auch nicht, in einem Run wie es der Drachenrun ist passt so ein Effekt ja immer mal rein, jedoch hier auf der Map1 finde ich diesen Effekt sehr unpassend. Du solltest etwas mehr "Natrugebundener" arbeiten, sodass die Effekte mit der Map harmonieren d.h kleine Feuerstellen mit einem Feuereffekt belegen und schon wirkt das ganze etwas lebendiger.

Klar es ist schön das du deine Map1 neu strukturierst, jedoch solltest du das Hauptkonzept der Map1 behalten, da diese schon seit geraumer Zeit zu den Metin2 Spielern gehört, und eine zu starke Veränderung in ihrem Aufbau einfach ungewohnt ist.


Ich selber bin gerade dabei für einen Server die Maps zu berabeiten so z.B sieht es bei mir aus:
Map1 Design

Und wie du siehst kannst du auch etwas mit dem Environment herumspielen sodass die Map etwas stimmiger zu den Texturen etc. aussieht.

Aber weiterhin viel Erfolg und mal sehen wie das Endergebniss aussieht

Mfg.
Kyuso /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2015, 23:26   #5
 
.Kirito Kirigaya's Avatar
 
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Ich bin euch dankbar für eure Kritik und werde die Map wie angekündigt nun überarbeiten und eure meinungen berücksichtigen.
.Kirito Kirigaya is offline  
Old 08/27/2015, 11:04   #6
 
.Inya's Avatar
 
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Schöne Map, hat gute Unebenheiten drin und ist nicht so regelmäßig

PS: Ich hoffe du weißt, dass der Kirigaya Kazuto heißt und nicht Kirito Kirigaya :P
.Inya is offline  
Old 08/27/2015, 15:15   #7
 
.Kirito Kirigaya's Avatar
 
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Gibt ein Update des Preview hierbei bin ich auf .Hiruko´s Vorschlag eingegangen und habe die Struktur nich verändert jedoch neue Texturen verwendet und ein paar andere sachen bearbeitet:

Was hat sich nun geändert?

1. Der Startplatz wurde verschönert.
2. Neue Bäume und Texturen






P.S Das Tor einfach ignorieren da es für einen Server so eingefügt wurde.

Bild von Map1 Standart:



Natürlich werde ich auch weiterhin daran arbeiten um es noch zu verbessern. Kirtik und Verbesserungen sind dennoch gerne gesehen.

Ja mir ist bewusst das er eigentlich Kazuto Kirigaya heißt ;D
.Kirito Kirigaya is offline  
Thanks
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Old 08/27/2015, 17:44   #8
 
.Ƥcу's Avatar
 
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Sieht schön aus, besser als von anderen Mappern die sich als "Bester mapper ausgeben" *Antrax* Hust

Weiter so.
.Ƥcу is offline  
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Old 08/27/2015, 23:19   #9
 
UltraShock's Avatar
 
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Originally Posted by .Ƥcу View Post
Sieht schön aus, besser als von anderen Mappern die sich als "Bester mapper ausgeben" *Antrax* Hust

Weiter so.
Das du ihn lobst ist es gut und geschmack sache, jedoch verstehe ich
gerade nicht wieso du wieder Antrax ins maul nehmen musst. In diesem
Thread geht es um komplett was anderes, und ich glaube kaum das der
ersteller will das hier gleich gespamt wird von paar Leuten die es nicht
mögen wenn du klein Kind mit was anfängst was bereits vergessen ist.


#Topic
- Neue Texturen
- Neue Bäume
- Neues Grass
- Berge höher stellen
- Wege tiefer und höher stellen
- Wasserfälle neu bearbeiten + wassertiefe und mänge

Warte auf diesen Release von mir:


Damit kriegst du leicht eine gute Map hin.
UltraShock is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2015, 23:49   #10
 
.Kirito Kirigaya's Avatar
 
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Quote:
Zitat von UltraShock
#Topic
- Neue Texturen
- Neue Bäume
- Neues Grass
- Berge höher stellen
- Wege tiefer und höher stellen
- Wasserfälle neu bearbeiten + wassertiefe und mänge

Warte auf diesen Release von mir:


Damit kriegst du leicht eine gute Map hin.
Die Objekte und Texturen auf diesen Screen gefallen mir sehr warte mit interesse auf das Release. Zudem danke ich dir für deine Verbesserungsvorschläge.


Nun habe ich auch Map1 im Blauen Reich fertig und werde zudem ein Preview dazu hochladen:

Map1 im Blauen Standart:




Die von mir gefertigte Version:




Ich werde auch diese Map weiter bearbeiten und auch eine Version mit den von dir Releasten Objekten erstellen sofern du damit fertig bist und diese Pub gestellt hast.
.Kirito Kirigaya is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2015, 04:04   #11
 
.Achi''s Avatar
 
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Bissil viel Berg in der Stadt, da wäre wenig platz für Massenschlachten.
Ansonsten echt gut. :P

Und da alle irgwie Maps von sich selber reintun mach ich das auch ! ò.ó
.Achi' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2015, 05:07   #12
 
.Kirito Kirigaya's Avatar
 
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Erster Post nun aktuell mit allen Preview versehen, damit wären nun alle Map1 mit einen Preview vorgestellt und ich würde mich freuen wenn ihr nun eure Kritik und Verbesserungsvorschläge äußert.


.Kirito Kirigaya is offline  
Old 08/28/2015, 13:09   #13
 
.Achi''s Avatar
 
elite*gold: 70
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Quote:
Originally Posted by .Kirito Kirigaya View Post

Das weis ich auch o.ô nur hatte ich die Bäume zur Verfügung in WE. (bzw 2-3 andere noch aber die haben nitso gut reingepasst o: )
.Achi' is offline  
Thanks
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