Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bündel

Discussion on Bündel within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
hanspetr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 937
Received Thanks: 615
Bündel

kann mir wer die id von ganz normalen bündel von der gemi geben?

danke
hanspetr is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2009, 16:37   #2
 
hanspetr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 937
Received Thanks: 615
*push*
hanspetr is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2009, 16:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 253
Received Thanks: 38
50200 is es normale
Brain995 is offline  
Thanks
7 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Value vom Bündel?
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich wollte euch fragen wie die ID(Value) vom Bündel ist, da ich diese nicht in Saaja`s Liste von allen Value`s finde, deswegen wollte ich euch fragen ob sie jemand kennt, ... Bitte nicht spammen, ist eine ganz einfache Frage, einfach nur beantworten... okay -.- €: Bevor ich es vergesse ich suche den normalen Bündel den man einmal benutzen kann, nicht den Seidenbündel ...
Gm Code Bündel [HELP]
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Haii Leute, Also ich suche den Code für nen normalen bündel Wäre nett wer mir den sagen könnte (da Seidenbündel bei mir nicht funks-.-") Wer mir hilft bekommt ein ThxX
ID Für Bündel!!!
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche die ID Für bündel! Habe schon bei den Commands und Values durchgesucht und hab nichts gefunden!! Mfg :D :bandit:
Bündel ID
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
KAnn mir wer die ID vom normalen Bündel vond er gemi geben? finde die nich im thread
Bündel Bug xD
04/02/2008 - Metin2 - 8 Replies
xD naja wenn ihr mal ein Bündel kauft ( xD ) und den nie wieder verlieren wollt ( nochmal xD ) dann öffnet den Laden und stell eure sachen rein und natürlich auch den preis wie gewöhnlich aber lasst einen platz für den Bündel im Privaten Laden ( xD ) dann setzt ihr den Bündel rein und gibt i-ein preis an ( xD ) dann wenn ihr den laden schließt dann bleibt der bündel immer noch bei euch xxxxDDDD naja wollte auch mal was reinschreiben ins Forum aber wer sowas braucht test it now!



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.