Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ähnlicher P server wie Magnetmt2

Discussion on Ähnlicher P server wie Magnetmt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 33
Received Thanks: 5
Ähnlicher P server wie Magnetmt2

Hallo zussamen, Seit heute abend ist Magnetmt2 Geschlossen wegen privaten gründen... und ich hätte eine frage. Gibt es ähnlichen P server wie Magnetmt2? Also auf deutsch währe gut Und gaul sollte auch mit drin sein. Danke im Voraus


MFG
Murat
dauruf is offline  
Old 11/27/2009, 00:02   #2
 
Karl der Kokser2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 821
Received Thanks: 120
new world2 oder newmt2
Karl der Kokser2 is offline  
Old 11/27/2009, 00:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 70
Received Thanks: 4
ne ist er nicht magnet oder andre hat mein ganzen windows server gelösch mogen oder über mogen geht er wider
feider is offline  
Old 11/27/2009, 00:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 33
Received Thanks: 5
Ah sicher? wer bist du den?
dauruf is offline  
Old 11/27/2009, 11:08   #5
 
dasnixweiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 29
Received Thanks: 1
meld mich dann auch mal zu wort.
@dauruf
mein name ist für dich programm....

feider ist ein gm von magnetmt2

und ich denke mal das es sein server ist, da seine e-mail adresse im impressum stand...

@feider
würd mich freuen, wenn der server wieder on käme

lg NiVeAuLoS
dasnixweiss is offline  
Old 11/27/2009, 11:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 57
Received Thanks: 4
will server come back online ever?
heavypower is offline  
Old 11/27/2009, 11:46   #7
 
MC_Muffin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4,943
Received Thanks: 1,230
Quote:
Originally Posted by feider View Post
ne ist er nicht magnet oder andre hat mein ganzen windows server gelösch mogen oder über mogen geht er wider
Hast e bald Post von der Polizei, dein Windows Server ist in der Schweiz-> lol
MC_Muffin is offline  
Old 11/27/2009, 14:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 188
Received Thanks: 4
(dein Windows Server ist in der Schweiz->lol)

was ist daran schlimm in der schweiz?
Bastiboy16 is offline  
Old 11/27/2009, 14:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
das ist egal wo der server steht ..
cyn0x is offline  
Old 11/27/2009, 14:16   #10
 
BBH's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 32
Received Thanks: 38
der server soll einfach nur schnell wieder online kommen ja
BBH is offline  
Old 11/27/2009, 14:31   #11
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Quote:
Originally Posted by FLaWL3Zz View Post
das ist egal wo der server steht ..
Nicht Wirklich Legendmt2 Root steht in Usa und Server immer noch on
тrαder is offline  
Old 11/27/2009, 14:35   #12
 
Fútbol dios's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 2,204
Received Thanks: 442
o man jeder behauptet es sei verboten doch wurde jmd mal erwischt ?
ich denke nicht ; die gf hat es nicht nötig eure server zu schließen !
Fútbol dios is offline  
Old 11/27/2009, 15:24   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 325
Received Thanks: 197
So Aufklärung!!!!!


Feider War nur auf das Geld aus. Er hatte sich alle Paysavekarten nummern auf einen Online glückspiel Konto Eingelöst. Auf diesem konto sind zurzeit 200 Euro aktuell Drauf.

Feider wollte Den Projekt leiter aus seinem team schmeissen.

Dartauf hin hat der Projekt leiter Die Daten bank gebackupt und den Server wie Windows von Feider gecrasht.

Sollte Feider es wirklich schaffen das der Server zum Laufen kommt werde nicht nur ich sondern auch 60 Andere Ehemalige Magnetmt2 user dafür Sorgen das der Server down geht.



Also Kurz..MAGNETMT2 GIBT ES NICHT MEHR . Sollte der Server unter Den namen Magnetmt2 onkommen Versichere ich Jedem spieler das der Server nicht Lange laufen Wird .

Da Feider sowieso Keine ahnung von Sytsem 32 hat usw usw.


Wen ihr doch Spielt INVESTIERET KEIN geld Für Magnetmt2 Dan werdet ihr sehen das der runtergefahren wird.


Mit sehr freundlichen Grüßen [GM]Force
HardTec is offline  
Old 11/27/2009, 15:35   #14
 
.ReX's Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
Wenn ihr einen Server sucht in dem dir nichts in den ... geschoben wird heute um ca 23 Uhr wird Rejoung in die beta gehen google einen Rejoung und du wirst die HP finden
.ReX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ähnlicher P Server wie NewWorld2
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
Ja, da ich mittlerweile nicht mehr daran glaube, dass NewWorld2 noch on kommt, wollt ich mal fragen ob hier vlt jemand einen P Server kennt, der ähnlich wie NewWorld2 ist (von NPCs, EXP raten und so)
[Ähnlicher Server wie Ymyt2]
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt, ich suche in Server der fast wie Ymyt2 ist oder besser xD. Wär gute wenn jmd kennt welche kennt und hier rein schreiben würde Sry wenn falsche Section ist. mfg kleinerhacker234 ;)
Ähnlicher Server wie WinGM kennt jemand einen ?
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 31 Replies
wer kennt einen ähnllichen server wie WinGM bitte nicht longjuyt2 das ist der schlechteste pserver denn es je gab ^^
99YT2 ähnlicher Server
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Gibt es ein Server so ähnlich wie 99YT2? Es soll eine Deutsche Exe vorhanden sein. Exp mindestens 50%. Drop gut. Yang gut. 30er Waffen ggf. beim NPC Da 99YT2 angeblich down ist.



All times are GMT +2. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.