Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachiproblem im Forum.

Discussion on Hamachiproblem im Forum. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Sollen die Instantfiles rausgenommen werden?
Ja 8 57.14%
Nein 6 42.86%
Voters: 14. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 42
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 230
Question Hamachiproblem im Forum.

Morgen liebe Com.
Ich finde das,dass hier mit den Hamachiservern/Hamachiserverproblemen nur so überhäuft wird deswegen wollte ich mal fragen ob mann hier die Instant files nicht rausnehmen könnte ?

Gruß
'xSky
SkyFly is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2009, 11:57   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by SkyFly View Post
Morgen liebe Com.
Ich finde das,dass hier mit den Hamachiservern/Hamachiserverproblemen nur so überhäuft wird deswegen wollte ich mal fragen ob mann hier die Instant files nicht rausnehmen könnte ?

Gruß
'xSky

Failed,

Die instant server files(bzw. SF) zu posten sind sowieso verboten.
<Custom> is offline  
Old 11/27/2009, 13:21   #3
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
und ausserdem kriegt man sie von überall her also total unnütz noch was dagegen zu tun zumal man sowas überhaupt nicht stoppen kann
antrix99 is offline  
Old 11/27/2009, 13:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 134
Received Thanks: 12
wenn die files einmal im umlauf sind kannste es vergessen die P-Server welle zu stoppen....
Altares is offline  
Old 11/27/2009, 13:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 204
Received Thanks: 12
jo stimmt
KungfuX is offline  
Old 11/27/2009, 13:50   #6
 
<Tekaro>'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 340
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by KungfuX
jo stimmt
Spam.

b2t:Wenn man sie rausnimmt,isses sowieso sinnlos da du danach googlen kannst und mit bissl verstand auf die down. seite kommst.
<Tekaro> is offline  
Old 11/27/2009, 13:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 52
Received Thanks: 29

So isses... des ein zigste was man dagegen tun könnte, is jede TuTs + Support verbieten,
weder per PN noch im Forum.
Was vllt aber auch ein bisschen hart wäre.
Trazzy is offline  
Old 11/27/2009, 14:34   #8
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Es gibt Rapidshare/megaupload Suchmaschinen
und es gibt immer Bobs die sowas wieder Pub machen
тrαder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HamachiProblem
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey ich wollte euch mal fragen Habe bis eben gemütlich gezockt , plötzlich is hamachi offgegangen Geht seitdem nichtmehr on und es kommt die Fehlermeldung : Der Server verarbeitet gerade eine hohe Anzahl von Verbindungsanfragen und kann ihre deshalb zur Zeit nicht akzeptieren ...Oo Ist das bei euch auchso , oder nur bei mir?
Hamachiproblem
12/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hab da ein Problem: Ich will auf einen Hamachiserver spielen und geb alles richtig ein (mc.txt usw).Wenn ich dann auf starten drücke löscht sich die mc.exe von selbst. Was kann ich machen?:confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.