Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es das?

Discussion on Gibt es das? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 49
Received Thanks: 1
Question Gibt es das?

Hi ich wollt mal Fragen ob es einen Deutschen MT" P-server gibt wo wenigstens die Anmeldung deutsch ist. Und der dann auch vll ohne Hamachi läuft?(Kapiche dieses mit Hamachi Spiele spielen nich) Würd mich freuen wenn es das schon gibt^^
Wlw is offline  
Old 11/27/2009, 00:21   #2
 
Karl der Kokser2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 821
Received Thanks: 120
new world2 oder newmt2
Karl der Kokser2 is offline  
Old 11/27/2009, 00:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 49
Received Thanks: 1
Ah ok ty werds versuchen
Wlw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seit dem es Easybot gibt , Gibt es mehrere Levelservice .
04/06/2010 - Metin2 - 8 Replies
Guten Tag Liebe Com Seit dem es Metin2 Easybot gibt , hat jeder 2te ein Levelservice, Ich persönlich finde es Blöd. Ihr fragt euch Wieso? Ganz einfach : Weil jeder Dummkopf dann ein Levelservice eröffnen kann und andere veräppeln kann, Außerdem wird dann mal der Easybot von der GF entdeckt und gesperrt. Nützt es doch für eigene Zwecke , jeder kann sich selber lvln,
Gibt es den PQ Bug ?
09/16/2009 - Metin2 - 12 Replies
Hallo Com Ich habe eine frage. Gibt es einen Bug, mit dem man mehrere Pferdequest's am Tag machen kann ? Will so schnell wie möglich ein KG. Wenn jemand einen Bug weiß, bitte reinschreiben oder mir eine Nachricht schicken. mfg. germanmars
ehh gibt es so ein bot?
08/15/2009 - Metin2 - 3 Replies
Suche einen bot der von mein pferd absteigt ein par fertigkeiten benützt wie zb. Aura und dann wieder auf mein Pferd aufsteigt. gibt es so einen bot? wenn ja bitte tut den link rein. Danke.
Gibt es das?
03/04/2009 - Metin2 - 9 Replies
Gibt es noch "public-accs"? Also HighLvl Accs wo alle reinkönnen...möchte, wenns geht ma von einem Daten haben um mal kurz reinzuschauen=)
Gibt es .... ?
10/01/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, mal ne frage : Und zwar ist es ja ofensichtlich gefixt worden, dass man bein Handeln, wenn der Andere "bestätigt" hat und schnell ne ziffer von dem betrag wegmacht bei mir, dass automatisch der handel nicht mehr bestätigt ist bein anderen. ^^ Gibt es irgendein macro ..script etc. damit man den Betrag ändern kann ohne das der handel vom "opfer" xD nicht mehr bestätigt ist ? MFG Nightpuma



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.