Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freunde können nicht connecten

Discussion on Freunde können nicht connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 39
Received Thanks: 6
Freunde können nicht connecten

Hallo liebe epvpler.
Ich habe einen Server aufgemacht (2011 Daroo Files). Dieser läuft über Hamachi. Ich habe alles erdenkliche ausprobiert. Portmap alles 3x gecheckt, Firewall ausgeschaltet. Über Teamviewer habe ich bei meinem Kumpel auch einiges versucht. z.B. in der Serverip.cfg mal die Ip zu ändern (Von meiner vollstänigen IP zu dir mit .100) Es hat alles nicht´s gebracht. Habe bereits einige andere Beiträge angeguckt und alles was da stand hat nicht geklappt. Bitte helft mir!

Lg.
Mareso1995 is offline  
Old 08/22/2015, 09:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 39
Received Thanks: 6
Quote:
Über Teamviewer habe ich bei meinem Kumpel auch einiges versucht. z.B. in der Serverip.cfg mal die Ip zu ändern (Von meiner vollstänigen IP zu dir mit .100)
Surakopf.exe benutzen die schon.
Mareso1995 is offline  
Old 08/22/2015, 12:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 177
Received Thanks: 35
Add mich in Skype ich kenn denn fehler. makotox31
BlueShining is offline  
Old 08/22/2015, 12:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 34
Received Thanks: 3
Wenn du einen Server aufbauen möchtest, für später , würde ich sagen.

-Kauf dir ein 10 Euro Root

erstens ist es leichter und besser.

Aber daher du Daroo Files besitzt , muss du die erstmal auf Hamachi aufbauen.
Das Problem liegt an Surakopf.exe oder am Port.
#.icr4nk is offline  
Old 08/22/2015, 21:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 39
Received Thanks: 6
Quote:
Wenn du einen Server aufbauen möchtest, für später , würde ich sagen.

-Kauf dir ein 10 Euro Root

erstens ist es leichter und besser.

Aber daher du Daroo Files besitzt , muss du die erstmal auf Hamachi aufbauen.
Das Problem liegt an Surakopf.exe oder am Port.
1) Ne. Bleibe bis der Server fertig ist auf Hamachi. Sonst ist es sinnlose Geld verschwendung während des aufbau´s...
2) Ich habe bereits die entbuggte Surakopf.exe von Lenoxmt2.
3) habe Ports richtig eingestellt.
Mareso1995 is offline  
Old 08/22/2015, 23:29   #6
 
elite*gold: 633
Join Date: Aug 2015
Posts: 102
Received Thanks: 13
Starte den Client als Administrator ! Oder kauf dir ein 8 Euro Rootserver :')
Aingebildet is offline  
Old 08/23/2015, 04:10   #7
 
αƙσყα's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2015
Posts: 97
Received Thanks: 74
Wenn du hilfe brauchst darfst du dich auch gerne bei mir via Skype melden.
αƙσყα is offline  
Reply

Tags
connect problem, daroo, daroo 2011er files, hamachi


Similar Threads Similar Threads
Freunde können nicht connecten?!
03/09/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich hab die Files und den Client von Daroo und wollte fragen wieso meine Freunde und andere sich mit dem Char nicht einloggen können immer wenn sie einen charakter nehmen werden sie gekickt Portmap hab ich auch und Firewall ist aus! Bitte um Hilfe :/
Freunde können nicht connecten
02/28/2012 - Aion Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe einen aion server 2.7, aber meine freunde kommen einfach nicht auf den server drauf. Ports sind offen, firewall aus. Und ach ka. es geht nicht -.- Fehlermeldung:"Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden". Helft mir. Nochmal auf english: Hello, I've got an aion server 2.7, but my friends can't connect to my server. Ports are open, firewall is down. Defect report: Can not connect to the server.
Freunde können nicht connecten
12/30/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey epvp, ich hab ein problem meine freunde können nicht auf meinem server connecten: 1. Ja im Hamachi Netzwerk 2. Ja Firewall aus 3. Ja Server an -.-' 4. Ja Sie haben den 2011er client richtig mit den serverinfo.py undso 5. Sie haben es mit Multistarter, Metin2.exe und Surakopf.exe versucht immer nach Char auswahl kick -.- ich kann rein ...
Freunde können nicht connecten
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo liebe epvpeler ich habe mir in den ferien eine eigenen server erstellt mit den sf von profizocker 94 ich selber kann ohne probleme mit meine server connecten. nur meine kollegen können keine verbindung zu meinem server herstellen. ich habe meine ports on, hamchi on, firewall deaktiviert, mein kollege hat seine mc.txt in seine hamachi ip abgeändert und doch kann er nicht connecten ich habe die sufu genutz bin aber nicht fündig geworden den noch bitte ich euch mir zu hilfen gerne gebe...
Freunde können nicht connecten. :(
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi Leute, bin neu hier und das ist mein erster Thread. Ich habe ein Problem mit meinem P-Server von Metin2! Meine Freunde können nicht rauf connecten woran kann das liegen?:( Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:(



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.