Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client: Waffen umbennen?

Discussion on Client: Waffen umbennen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
reymyking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 481
Received Thanks: 562
Client: Waffen umbennen?

Hallo,

welche Datei im Client muss ich bearbeiten, um
Waffen zu übersetzen usw? Weil ich zB Sirius, was
durch eine andere Datei jetzt Tritonschwert heißt
wieder auf Siriusschwert umbenennen will

Danke ReyMyKing
reymyking is offline  
Old 11/26/2009, 20:15   #2
 
Jan²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,194
item_proto ..da die value suchen und umbenennen =9 1. spalte mit den chin. zeichen ist der inventarsname und der 2. ist der, wies heißt, wenn dus aufhebst!
lg janni
Jan² is offline  
Old 11/26/2009, 20:23   #3
 
reymyking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 481
Received Thanks: 562
Quote:
Originally Posted by janni007 View Post
item_proto ..da die value suchen und umbenennen =9 1. spalte mit den chin. zeichen ist der inventarsname und der 2. ist der, wies heißt, wenn dus aufhebst!
lg janni

Der Name, wie man es aufhebt ist nicht im Ordner (Client),
denn den muss man in Datenbank ändern...

Ich meine die Datei im Client (Ordner), wo die Namen,
Angriffwert usw. stehen und nicht die in Datenbank.
Und falls man ein spezielles Programm braucht, um das
lesen/verändern zu können, könnt ihr das bitte auch
sagen
reymyking is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Waffen einfügen (Client by profizocker94)
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Da der Client von profizocker94 die neuen Waffen noch nicht enthält hab ich nach einer Möglichkeit gesucht diese einzufügen. Leider mit wenig Erfolg, denn z.B. die Kingrüssis haben bei den Serverfiles und beim Client andere Werte als normalerweise. Deswegen kann man die Dateien nicht einfach ersetzen. Gebraucht werden die Icon.eix/epk, Item.eix/epk die Itemlist und Item_proto. (Ich geh jetzt nur vom Client aus) Jetzt habe ich versucht die fehlenden Einträge einfach in den Dateien...
Waffen ändern im Client?
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Was muss ich entpacken das ich die waffen ändern kann im client?? also so ie z.B. bei Fantaymt2 das Sirius! Eagle94
[Frage]Wie kann ich im Client das DMG von Waffen ändern
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Tag ElitePvPers Ich habe mal eine Frage zum Client Moding Ich möchte gerne wissen wie ich machen kann das bei den 80er/90er Waffen nicht mehr 0 bzw.64 Angriff angezeigt wird ,sondern z.b.230-260 THX schon mal im Vorraus MFG mascerude
[GUIDE] alle waffen auf +9 mit ce (client side)
12/08/2009 - Metin2 Guides & Templates - 250 Replies
hi, ich hab mit hilfe von ce einen weg gefunden, seine waffen anders aussehen zu lassen und die + werte zu ändern. Das alles ist aber nur clientside, vielleicht hilfts den einen oder anderen weiter. 1. Ihr nehmt zwei Kriegssensen (eine auf +0 und die andere auf +1) 2. Rüsstet euch mit der Ksense+0 aus 3. Scannt nach der "exact" value 3050. (2 byte) 4. Rüsstet euch mit der Ksense+1 aus
Client Side waffen +9 machen !!!
01/06/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo alle zusammen ich hab da eine Frage ! Und zwar ich hab mir viele tutrials durchgelesen wie das geht und so weiter bloß ist das ales sinnlos weil die sachen jetzt am ende nicht +9 bleiben ????



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.