Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Neues Metin2 MC Design

Reply
 
Old 11/26/2009, 14:30   #31
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,150
Received Thanks: 411
das bild is auch bei der mc.exe auf FkYt2 das is echt peinlich



Dιѕтance is offline  
Old 11/26/2009, 14:38   #32
 
elite*gold: -1500
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 1,113
ich finde das lustig^^

eine kriegerin x)


.flauschi. is offline  
Old 11/26/2009, 14:42   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 463
Received Thanks: 89
lol geil da kann man ja auch ind er metin2.exe den Patchvoragang (das fenster davon)
um-stylen xD und alles andere auch =)

Thx 4 this Prog =)

€: allerdings hab ich bei der MC.exe das Bild net gefunden -.-

MDG EU-UNIT
EU-UNIT is offline  
Old 11/26/2009, 14:47   #34
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,187
Received Thanks: 833
Quote:
Originally Posted by EU-UNIT View Post
lol geil da kann man ja auch ind er metin2.exe den Patchvoragang (das fenster davon)
um-stylen xD und alles andere auch =)

Thx 4 this Prog =)

MDG EU-UNIT
kanntest du das nicht? Sehr bekannt der Resource Hacker


HighLvleR is offline  
Old 11/26/2009, 15:11   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 595
Received Thanks: 72
Man wenn ihr mal richtig lesen könntet habe ich ganz deutschlich gesagt das ich es nciht gemacht habe
aber es hier zur verfügung stelle
maticklow is offline  
Old 11/26/2009, 15:14   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 463
Received Thanks: 89
wo finde ich denn das bild ???
habe die icon ect schon gefunden (auch geändert)
ABER wo sit das bild mit dem Sura (bzw. kriegerin) ????

MDG EU-UNIT
EU-UNIT is offline  
Old 11/26/2009, 15:21   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 595
Received Thanks: 72
das ist als Datei verschlüsselt!
maticklow is offline  
Old 11/26/2009, 15:23   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 463
Received Thanks: 89
UND WO???????????????????
xD sag doch jemand mal wie ich das finden kann.

MDGGGGGGGGGGGG
EU-UNIT is offline  
Old 11/26/2009, 19:35   #39
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,187
Received Thanks: 833
Quote:
Originally Posted by EU-UNIT View Post
UND WO???????????????????
xD sag doch jemand mal wie ich das finden kann.

MDGGGGGGGGGGGG
schau mal inder .dll Datei aber die wird einbisschen schwierig zu entpacken


HighLvleR is offline  
Reply



« Pserver Beta Tester | db zurücksetzen »

Similar Threads
Neues Design für die HP von Masterboss
08/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Diese Bilder sind für diese HP!!! Mir war langweihlig, so hab ich für nen Feund ein Design in 20 min gemacht, nun ist sein Server jedoch off, also Release ich sie. Bild (Bei den Download-Dateien ist kein Hot-Ice daruf!!! und ich bin nicht...
Neues Waffen Design
04/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hallo, Ist das erste mal das ich euch ein paar meiner Waffen zeige und ich hoffe sie gefallen euch. Bei manchen Waffen habe ich lediglich die Farbe geändert, bei manchen nur Konturen farblich geändert und bei manchen neue Muster eingefügt. Freue...
Neues LG-Bow Design+Model
11/18/2009 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Vorab erstmal das ist mein erster versuch mit Modelen ;) Ich habe einen neuen LG-Bow mit vorlage des Bloody-Bows gemacht die Texture ist auch vom Bloody aber naja er ist eig ganz gut geworden :D So sieht er Ingame aus :...
Neues Metin2? China server irgndwo Uhr alt design oder Metin3 Betaphase?
05/05/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 108 Replies
Moin hier ist schonwider euer Mazlum ich habe nach der entdeckung der alten Skills noch eine weitere "Endeckung" bekannt zu geben naja es ist eigentlich mehr so eine frage also ich bin auf einen Screenshot gestoßen von einem Komplett anderem...
Neues Mage T2 Design
11/06/2005 - WoW Main - Discussions / Questions - 14 Replies
finds total geil http://www.moltencore.de/images/news/magetier2.JPG



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.