Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Metin2 MC Design

Discussion on Neues Metin2 MC Design within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/25/2009, 22:49   #16
 
EU-UNIT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 463
Received Thanks: 90
wie macht mann denn sowas xD ?????
EU-UNIT is offline  
Old 11/25/2009, 22:49   #17
 
homaxi's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 458
Received Thanks: 53
imageshack.ComeOnNewyork , falls du sowas meinst :s
homaxi is offline  
Old 11/25/2009, 22:50   #18
 
homaxi's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 458
Received Thanks: 53
also mit Notepad++ kommt beim öffnen der exe nur Müll, würde mich auch interressieren wie man sowas macht ^^
homaxi is offline  
Old 11/25/2009, 22:51   #19
 
mctaddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 242
Received Thanks: 24
Mich würd trotzdem interessieren wie man sowas macht^^
mctaddel is offline  
Old 11/25/2009, 22:58   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 595
Received Thanks: 72
das hier wird mein neues sein
maticklow is offline  
Old 11/25/2009, 23:02   #21
 
mctaddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 242
Received Thanks: 24
und wie geht sowas?
mctaddel is offline  
Old 11/25/2009, 23:05   #22
 
homaxi's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 458
Received Thanks: 53
mach pls ein spoiler zu deinem Bild ^^.....und erklär uns wie das geht anstatt damit anzugeben
homaxi is offline  
Old 11/25/2009, 23:29   #23
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by homaxi View Post
sei ned so gemein, ich wette du könntest es ned besser :P

PS: Achja vergessen, du weißt ja nedma wie das geht
Ich kann es viel besser und habe es auch viel besser.
Pаylasici is offline  
Old 11/26/2009, 14:04   #24
 
xaneiro80's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 218
Received Thanks: 40
xaneiro80 is offline  
Old 11/26/2009, 14:09   #25
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
ResHack ist nicht schwer dadurch kann man z.B. auch den START-Button ändern man entpackt sozusagen die Exe und kann sie bearbeiten und nur ein Bild austauschen ist wohl das leichteste.

mfG
HighLvleR is offline  
Old 11/26/2009, 14:11   #26
 
xaneiro80's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 218
Received Thanks: 40
genau deswegen hab ich ja gerade dieses programm ausgewählt^^
xaneiro80 is offline  
Old 11/26/2009, 14:15   #27
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 765
Received Thanks: 315
dieses mc design gibt es auf dem china root server tdlongju
Lorena x3 is offline  
Old 11/26/2009, 14:16   #28
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by Lorena x3 View Post
dieses mc design gibt es auf dem china root server tdlongju
Eben das hat der nicht selber gemacht sonst hätte er nicht so ein billiges Bild genommen
HighLvleR is offline  
Old 11/26/2009, 14:18   #29
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 765
Received Thanks: 315
erstens das und 2tens würde ich es auf deutsch machen wenn ich schon die möglichkeit hätte^^
Lorena x3 is offline  
Old 11/26/2009, 14:22   #30
 
killcrime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 300
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by homaxi View Post
imageshack.ComeOnNewyork , falls du sowas meinst :s
1. ma is das imageshack.us
2. was für nen grund gibts um den link zu zensieren?
killcrime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Design für die HP von Masterboss
08/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Diese Bilder sind für diese HP!!! Mir war langweihlig, so hab ich für nen Feund ein Design in 20 min gemacht, nun ist sein Server jedoch off, also Release ich sie. Bild (Bei den Download-Dateien ist kein Hot-Ice daruf!!! und ich bin nicht Wolfi^^): http://s11.directupload.net/images/100207/temp/c6 b478ai.png Diese Bilder/Dateien dürfen nirgendwo ohne meine Zustimmung hochgeladen werden. Ihr könnt die Bilder so verändern wie ihr wollt, solange ihr das Copyright von Masterboss &...
Neues Waffen Design
04/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hallo, Ist das erste mal das ich euch ein paar meiner Waffen zeige und ich hoffe sie gefallen euch. Bei manchen Waffen habe ich lediglich die Farbe geändert, bei manchen nur Konturen farblich geändert und bei manchen neue Muster eingefügt. Freue mich über Feedback. Screens: Link zur Galerie Immoment sind nur diese Waffen in einem anderem Design. Wenn sie euch gefallen, änder ich auch die Restlichen. Ist 100%ig kein Virus oder sonstiges, aber wie mach ich so einen Online Virustest,...
Neues LG-Bow Design+Model
11/18/2009 - Flyff Private Server - 7 Replies
Vorab erstmal das ist mein erster versuch mit Modelen ;) Ich habe einen neuen LG-Bow mit vorlage des Bloody-Bows gemacht die Texture ist auch vom Bloody aber naja er ist eig ganz gut geworden :D So sieht er Ingame aus : http://i667.photobucket.com/albums/vv32/polstersp eed/Vorschau.jpg http://i667.photobucket.com/albums/vv32/polstersp eed/Vorschau4.jpg Bow in Blau-Lila-Orange
Neues Metin2? China server irgndwo Uhr alt design oder Metin3 Betaphase?
05/05/2009 - Metin2 Private Server - 108 Replies
Moin hier ist schonwider euer Mazlum ich habe nach der entdeckung der alten Skills noch eine weitere "Endeckung" bekannt zu geben naja es ist eigentlich mehr so eine frage also ich bin auf einen Screenshot gestoßen von einem Komplett anderem Metin2 ( nicht korea schon gecheckt) naja seht am besten selbst http://img411.imageshack.us/img411/1035/metin2026 1dl7.jpg überaschung =D xD was für ein metin2 eventuell metin3 ? xD metin1 ist ein browser game also das kann es nicht sein. Ich...
Neues Mage T2 Design
11/06/2005 - World of Warcraft - 14 Replies
finds total geil http://www.moltencore.de/images/news/magetier2.JP G



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.