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[TEAM SEARCHING] Quest bersetzung beis. inc

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Old   #1
 
elite*gold: 0
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Received Thanks: 72
[TEAM SEARCHING] Quest bersetzung beis. inc

HI com,
nun ja dan lag ich gleich mal los
wie ihr euch schon denken k霵nt suche ich ein Team
fr:-- Questbersetzungen habe schonmal angefangen jedoch hing ich bei maniquest 2 fest aber bevor ihr sagt ja 鄣h du kriegst es
ja nimmal hin Main quest zu bersetzen guckt lieber mal im Anhang
bzw. hier

main_quest_lv1.quest

PHP Code:
----------------------------------
--    
Main Quest LV1
--    Wilkommen bei PremMT2
----------------------------------
quest main_quest_lv1 begin
    state start begin
        when login 
or levelup with pc.get_level() == 1 begin
            set_state
gotoinfomation )
        
end
    end
    state gotoinfomation begin
        when letter begin
            send_letter
("Willkommen bei PremMT2")
        
end
        when button 
or info begin
            say_title
("Willkommen bei PremMT2")
            
            ----
"12345678901234567890123456789012345678901234567890"|
            
say("Die spannenen Abenteuer von PremMT2 stehen kurz")
            
say("bevor,ZUnechst solltest du den Stadweachter")
            
say("aufsuchen. Er versorgt dich mit einigen")
            
say("unterschiedlichen Aufgaben.")
            
say("Wenn du jagen moechtest, findest du wilde Tiere")
            
say("ausserhalb der Dorfgrenze. Sie werden als rote")
            
say("Punkte auf der Minikarte angezeigt. Du solltest")
            
say("dich zuneachst auf die Wildhunde konzentrieren,")
            
say("da sie die einfachsten Gegner darstellen.")
            
say("Viel erfolg")
            
say("")
            
set_stategototeacher )
        
end
    end

    state gototeacher begin
        when letter begin
            local v
=find_npc_by_vnum(20354)
            if 
0==v then
            
else
                
target.vid("__TARGET__"v"Finde den Stadtweachter")
            
end
        end
        when letter begin
            send_letter
("Finde den Stadtweachter")
        
end
        when button 
or info begin
            say_title
("Finde den Stadtweachter")
            
say("finde den Stadtweachter")
            
say("viel erfolg")
            ----------
"12345678901234567890123456789012345678901234567890"|
            
say_reward("Den NPC findest du bei dem")
            
say_reward("Rot weiss blinkendem Punkt,")
            
say_reward("versucht euer Glueck ")
            
say("")
        
end
        when __TARGET__
.target.click begin
            target
.delete("__TARGET__")
            
say("Stadtweachter :")

            ----
"12345678901234567890123456789012345678901234567890"|
            
say("Du scheinst neu hier im Ort zu sein! Wie ich")
            
say("sehe, haben sie aus dir noch keinen Soldaten")
            
say("gemacht. Hast du ueberhaupt irgenteine Ausbildung")
            
say("erhalten? Siehe dich nur an! Du hast bestimmt")
            
say("noch nie in deinem Leben eine waffe benutzt!")
            
say("Also hoer zu! Du musst stets wachsam sein, wenn")
            
say("du im Krieg ueberleben willst. Bis du Level 10")
            
say("erreichst, werde ich dir helfen, Aber glaub")
            
say("nicht, dass es einfach wird!")
            
say("Und jetzt beweg dich!")

            
say("")
            
wait()
            
say("Stadtweachter :")
            
say("Mach dich auf den weg un lerne die")
            
say("grundlegenden Methoden fuer Kampf und Jagd")
            
say("Sobald du das neachste Level erreicht hast,")    
            
say("solltest du ins Dorf zurueckkehren, um erneut mit")
            
say("mir zu reden.")
            
say("Was stehst du noch hier herum? Los! ")
            
clear_letter()

            
set_quest_state("find_squareguard""find")
            
set_quest_state("main_quest_lv2","run")
            
set_state__COMPLETE__ )
        
end
    end
    state __COMPLETE__ begin
    end
end 
weiter zum PHP coad

find_squareguard.quest

PHP Code:
quest find_squareguard begin
    state start begin
    end

    state run begin
        when login with pc
.level<=5 begin
            set_state
(find)
        
end
    end
    state find begin
        when letter begin
            
if pc.get_empire()==1 then
                find_npc_vnum 
11000
            
elseif pc.get_empire()==2 then
                find_npc_vnum 
11002
            
elseif pc.get_empire()==3 then
                find_npc_vnum 
11004
            end

            local v
=find_npc_by_vnum(find_npc_vnum)
            if 
0==v then
            
else
                
target.vid("__TARGET__"v"Weachter des Dorfplatzes")
            
end
        end
        when letter begin
            send_letter
("Weachter des Dorfplatzes")
        
end
        when button begin
            say
(locale.NOTICE_COLOR.." INformation:"..locale.NORMAL_COLOR)
            
say("Gehe ins Dorf und sprich mit")
            
say("dem Weachter des Dorfplatzes")
        
end
        when info begin
            say
(locale.NOTICE_COLOR.." INformation:"..locale.NORMAL_COLOR)
            
say("Gehe ins Dorf und sprich mit")
            
say("dem Weachter des Dorfplatzes")

        
end
        when __TARGET__
.target.click begin
            target
.delete("__TARGET__")
            
say("Willkommen in unserem Dorf, Abenteurer! Ich weare")
            
say("dir dankbar, wenn du mir einen Gefallen erweisen")
            
say("koenntest. Wenn ich dir 200 Yang gebe, wuerdest du")
            
say("fuer mich einen Roten Trank kaufen? Du bekommst")
            
say("ihn bei der Gemischtwahrenheandlerinn. ich befinde")
            
say("mich im Dienst und kann den Dorfplatz daher im")
            
say("Moment nicht verlassen")
            
local b=select("Ja")
            if 
1==b then
                say
("Du hast vom Weachter 200 Yang erhalten. Mit ")
                
say("diesem Zahlungsmittel kannst du dich in")
                
say("Gescheaften mit Gegensteanden versorgen oder dir")
                
say("den Service der Handwerker sichern.")
                
say("Bei der Gemischtwarenheandlerinn kannst du")
                
say("einen roten Trank bekommen.")
                
pc.changemoney(200
                set_state
(buy)
            elseif 
2==b then
            
else
                
say("UNKNOWN BUTTON ["..b.."]")
            
end
        end
    end
    state buy begin
        when letter begin
            local v
=find_npc_by_vnum(9003)
            if 
0==v then
            
else
                
target.vid("__TARGET__"v"")
            
end
        end
        when letter begin
            send_letter
("Kaufe einen roten Trank")
        
end
        when button 
or info begin
            say
(locale.NOTICE_COLOR.." Information:"..locale.NORMAL_COLOR)
            
say("Kaufe einen roten Trank bei der Gemischtwaren-")
            
say("heandlerinn und bringe ihn dem Weachter des")
            
say("Dorfplatzes.")
        
end
        when 11000.chat
."在*裡可以買血瓶?" begin
            say
("在雜貨商店可以買血瓶")
            
say("去小型地圖上標示的雜貨店的")
            
say("主人的位置")
        
end
        when 11002.chat
." 在*裡可以買血瓶?" begin
            say
("在雜貨商店可以買血瓶")
            
say("去小型地圖上標示的雜貨店的")
            
say("主人的位置")

        
end
        when 11004.chat
." 在*裡可以買血瓶?" begin
            say
("在雜貨商店可以買血瓶")
            
say("去小型地圖上標示的雜貨店的")
            
say("主人的位置")

        
end
        when __TARGET__
.target.click begin
            target
.delete("__TARGET__")
            
say("Sei gegruesst Abenteurer!")
            
say("Oh, der Weachter des Dorfplatzes schickt dich zu")
            
say("mir? er ben飆igt einen roten trank?")
            
say("Ich gebe dir 5 Stueck.")
            
say("Hier, nimm sie. Sie dienen der Wieder-")
            
say("herstellung der Lebenskratf (TP) und schmecken")
            
say("sehr gut.")
            
say("[DELAY value=300]... Weiter ... [/DELAY]")
            
say("找到了. 血瓶就是有生命力恢復效果的物品. ")
            
say("")
            
wait()
            
say("Du bist zwar neu hier in dieser Gegend, aber ich ")
            
say("bin davon ueberzeugt, dass du bald ein")
            
say("regelmeassiger Kunde sein wirst. Aus diesem Grund")
            
say("ueberlasse ich dir die Treanke kostenlos. Komm")
            
say("bald mal wieder.")
            
pc.give_item2("27001"5)
            
set_state(deliver)
        
end
    end
    state deliver begin
        when letter begin
            
if pc.get_empire()==1 then
                find_npc_vnum 
11000
            
elseif pc.get_empire()==2 then
                find_npc_vnum 
11002
            
elseif pc.get_empire()==3 then
                find_npc_vnum 
11004
            end

            local v
=find_npc_by_vnum(find_npc_vnum)
            if 
0==v then
            
else
                
target.vid("__TARGET__"v"去找戰魂")
            
end





        end
        when letter begin
            send_letter
("Rueckkehr zum Weachter des Dorfplatzes")
        
end
        when button 
or info begin
            say
(locale.NOTICE_COLOR.." Information:"..locale.NORMAL_COLOR)
            
say("Kehre zum Weachter des Dorfplatzes zurueck")
            
say("und heandige ihm einen roten Trank aus.")
        
end
        when __TARGET__
.target.click with pc.countitem("27001")<1 begin
            target
.delete("__TARGET__")
            
say("你說血瓶已經賣完了?")
            
say("哎呀 ~怎麼會事. *沒方法")
            
say("你拿去剩下的錢吧")
            
say("*銴~職業教官找你")
            
say("你去找他吧")
            
set_quest_state("find_skillteacher""find")
            
set_state(__COMPLETE__)
        
end
        when __TARGET__
.target.click with pc.countitem("27001")>=1 begin
            target
.delete("__TARGET__")
            
say("Vielen Dank, dass du mir den Trank gebracht 呵呵")
            
say("hast!So musste ich meinen Platz hier im Dorf")
            
say("nicht verlassen und kann Pflicht nun")
            
say("besser erfuellen. Du willst wissen, welche")
            
say("Aufgabe ich bekleide? Im Gro絽n und Ganzen")
            
say("verkuende ich nuetzliche INformationen. Es kommt")
            
say("zudem vor, dass ich denjenigen meine Hilfe")
            
say("anbiete, die sich in Not befinden oder ")
            
say("angegriffen werden. Hauptseachlich bin ich fuer")
            
say("die Gilden zusteandig. Wenn du eines Tages an")
            
say("einer Gilde interessiert sein solltest, dann")
            
say("komme einfach zu mir")
            
wait()
            
say("Uebrigens sind die Lehrer auf der Suche nach dir")
            
say("Du solltest dich zu ihnen begeben.")
            
say("Oh, eines heatte ich fast vergessen!")
            
say("Als Zeichen meiner Wertscheatzung kannst du das")
            
say("Wechselgeld behalten!")
            
say("Wir werden uns sicherlich speater ")
            
say("wiedersehen")
            if 
pc.countitem("27001")>=1 then
                pc
.removeitem("27001"1)
                
local r=number(13)
                if 
r==1 then
                    pc
.give_item2("14000"1)
                elseif 
r==2 then
                    pc
.give_item2("16000"1)
                elseif 
r==3 then
                    pc
.give_item2("17000"1)
                
end
            end
            set_quest_state
("find_skillteacher""find")
            
clear_letter()
            
set_state(__COMPLETE__)
        
end
    end
    state __COMPLETE__ begin
    end
end 
wenn mir einer noch sagen k霵nte wie ich es in Spoiler verpacken kann pls
sag bescheid
ich hoffe es werden sich welche finden lassen:
erfahrung ist n飆ig
mfg maticklow
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File Type: rar Auftr輍eFragen.rar (3.5 KB, 29 views)



maticklow is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2
Received Thanks: 15
Beim bersetzen kann ich dir nicht leider nicht weiter Helfen
Ich bin eher auf Mens NPC dialoge und so aus!
Aber wennn du etwas in einen Spoiler packen willst helfe ich dir gerne weiter ^^


[.Spoiler]Dein Text[/.Spoiler] <-- einfach die 2 "." hinter der "[" wegmachen und tada ein Spoiler ;D


D4ng3r0uS is offline  
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