Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UPPITEMS Hinzu?

Discussion on UPPITEMS Hinzu? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
fireneji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 915
Received Thanks: 144
UPPITEMS Hinzu?

Tag,
also mein kollege hat ein problem , und zwar hat er auf seinem server uppitems abgeschafft
jetz wollen wir uppitems wieder einführen zwar nur in form von perlen und muscheln (also kein esofibel etc..)
weis wer wie und in welcher tabelle mand es machen mus?
fireneji is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie füge ich Addons hinzu?
09/10/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Heyy, ich habe mich grad hier bisschen durch die Sektion gelesen und einen Thread entdeckt ... http://www.elitepvpers.com/forum/runes-magic/702457 -sammelthread-suche-addons-makros.html ... Ich habe den Link gefolgt und ein Addon heruntergeladen... habe auch die Anleitung gelesen aber da gibts nen Problem... undzwar sollte ich das Addon in den Interface Ordner packen ... o0? im RoM Ordner hab ich aber kein Interface Ordner ö.ö was mach ich nun ?
Wie füge ich den Gm Himmel ind en teleporter hinzu?
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, wie meine Frage schon sagt wie mache ich das das ich den gm himmel in teleporter einfüge.. wer nett wenn mir das einer erklären könnte
Wie füg ich mobbs auf einer map hinzu`?
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, wie füge ich z.B die zombie mobbs auf ne neue map hinzu? also zombie hund auf die map /warp 832 0 ??? und so das er da dauerhaft spawnt? pls schnelle antworten :X
wie fügt man 95er waffen dss und fks hinzu
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ja ich wollte ma fragen ob jmd von euch weis wie man zb einer dgk dss und fks hunzufügt in der item_proto also nich einfach nur das item pushen ... sondern wenn man den code von ner dgk eingibt das da sofort dss und fks drauf ist :confused:
wie macht füge ich ein patcher hinzu?
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo, ich habe zwar die foren durchgeguckt und so hab auch was gefunden aba verstanden hab ich das wirklich ncoh ncih kann mri das jemand erklären damit ich das verstehen wie das mit den patcher geht das ich den in den ordner rein packen und und alles gepatcht wird pls pls pls riesengroßes thx kriegt ihr auch



All times are GMT +1. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.