Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

finalongju2 deutsch

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
finalongju2 deutsch

hey,

ich habe gehört das man den p server finalongju2 in deutsch spielen kann mithilfe eines programmes. stimmt das? wenn ja bitte link schicken.

thx

firal is offline  
Reply

« ?? kann mir bitte jemand helfen ?? | [HELP]Kumpel kann Metin2 Server nicht löschen. »

Similar Threads
FinaLongju2 Client auf Deutsch
03/06/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
FinaLongju2-Client auf Deutsch Hallo, Ich wollte Fragen wie man den Client von FinaLongju2 auf Deutsch macht? Weil die Skills und die Bodentexturen will ich so lassen ich will ihn nur Deutsch machen.... Weiss einer wie das geht?
Finalongju2
10/01/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hi com, dachte ich könnte den leute von final....2 etwas helfen und stelle mal den link des IS und andere sachen hier rein. http://94.23.36.164/shop/Login/?er=1 <---- link fürn IS wenn ihr sehen wollt wer der höchste vom lvl ist,...
FinaLongju2 de exe.?
09/27/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo com. könnte mir einer eine deutsche exe. von Fina geben ich brauche sie dringend.Ich gebe auch ein THX dafürrr:confused:
Was is mit FinaLongju2 los?
09/26/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 22 Replies
Sry das ich de Frage nochmal machen aber musste als ich den Thread erstellt habe off ;) Und ich wollt fragen was mit finalongju2 los is?
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - WoW Ask the Experts - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?

All times are GMT +2. The time now is 09:26.