Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



China exe bei longju3 Problem

Discussion on China exe bei longju3 Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Dr. Dorian's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jan 2009
Posts: 348
Received Thanks: 159
China exe bei longju3 Problem

Ich spiel longju3 hatte immer detsche exe
will mein stein+6 in meine rüstung machen, das
geht aber nur mit china exe. Also hab ich die
runtergelsden in metin2.de ordner gepack und wollte
starten, dann kam aber LoadLocaleEror?????
Dr. Dorian is offline  
Old 11/01/2009, 16:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
du brauchst china ordner
buhr is offline  
Old 11/01/2009, 18:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
jop
affengiraffe is offline  
Old 11/02/2009, 02:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 108
Received Thanks: 18
auch dann wenn ich dan versuch einzuloggen kommt fehler?!
Simonos1203 is offline  
Old 11/02/2009, 02:34   #5
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,371
Received Thanks: 300
das kommt deswegen das mit dem Ordne i was nicht stimmt sprich das spiel will nich laden weil :
1. vllt. i was fehlt
oder
2. i was in dem ordner geändert worde ist was nicht sein sollte lad die den order von i ner p server HP da solltest du eig nichts falsch machen
.iAppeL² is offline  
Old 11/19/2009, 16:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
schik mal bitte cina exe
rici55 is offline  
Old 11/25/2009, 17:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
wie mach ich ordner
Z3rleg4 is offline  
Reply

Tags
longju3


Similar Threads Similar Threads
Longju3 Problem
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hallo ich habe einen neuen PC bekommen (Windows7) und wollte mir jetzt wieder Longju3 downloaden ! der download ging soweit (ich aheb es von der Original seite gedownloadet) aber wenn ich es starten will kommt immer dass Programme bei der datei fehlen ! ich habe Longju3 auch nochmal gedownloadet aber das problem besteht immer noch ! ich habe dann nochmal alle .dll dateien gedownloadet aber das problem besteht immer noch da kommt dann diese Meldung : "The procedure entry point...
LONGJU3 PROBLEM!
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi hab ein Problem bei Longju3! Habe neuen Client! Wenn ich mich einlogge kommt die normale Charr Auswahl! Ich klicke mein Charr an und drücke auf Start! Es dauert Paar Sekunden aber es kommt nicht das Ladefenster! Plötzlich schließt sich das CharrFesnter mit ausgewählten Charra und es komtm wieder zur ID PW Eingabe! jedoch kann ich mich mit meine Verkaufscharr lvl 1 einloggen! gaGanz normal aber mit Main nicht! kann mir einer helfen?
Problem mit longju3
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe User, ich hab ein Problem und zwar: Wenn ich longju3 spielen will kann ich mich auch einloggen usw... komm auch bis zur char auswahl ! Nur jetz kommt das komische, wenn ich z.B. einen Char von 3 auswähle komm ich ingame, ABER wenn ich den 3ten auswähle kickts mich und ich komm zum startbildschirm von longju3 ! Könnt ihr mir bitte helfen? wäre echt nett , ich weiß net woran es liegt..... mfg:cool::cool:
SUCHE CHINA ORDNER STELLE longju3 vor
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
***** es is sehr einfach zu downloaden und registrieren :rtfm::rtfm::rtfm: bitte einen link zum china ordner hierreihstellen ^^ bekommts ein thx
Longju3 Problem!
01/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute, Habe seit ca. 3 Stunden ein L3 problem und zwar geht es dadrum Wenn ich mich einlogge dauert der login ca. 5 min. Dann bin ich endlich ingame. Aber wenn ich etwas killen will wird kein dmg angezeigt Und Aura oder Sk geht auch nicht. Und dann immer kick. Mir kommt es vor wie ein Extreme Lagg Wollt fragen ob das bei euch auch so ist oder was



All times are GMT +1. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.