Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo Files Server startet nicht | Fehlercode

Discussion on Daroo Files Server startet nicht | Fehlercode within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
OnkelHawk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 24
Received Thanks: 2
Daroo Files Server startet nicht | Fehlercode

Guten Tag liebe Leute,
habe das Problem dass ich auf einmal wenn ich meinen server starte
also einen mit daroo files diesen fehler code bekomme:
Assertion failed: (mpUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Clear"), function ~CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41.
Abort trap (core dumped)
Abort trap (core dumped)


Ich kann ja eig. recht gut englisch aber da blick ich irgendwie nicht ganz durch :/
wenn ich dann den m2 stop befehl eingebe kommt:
Stoppe Channel X
kill: xxxx: No such process

das sagt mir ja dass der server nicht hochgefahren wurde :P
Habe auch nix am server soweit verändert.
Freue mich über jede Hilfe <3

€dit: Hab den Fehler gefunden xD lag daran dass ich in der datei mob_drop_item (glaub ich wars) den groupname auseinander geschrieben hab *facepalm*
kp wie das geht aber
#vote4close
#closerrequest
OnkelHawk is offline  
Old 08/12/2015, 19:41   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Tags
daroo, files, hilfe, problem, server


Similar Threads Similar Threads
Komme nicht auf Server (Daroo-Files)
08/12/2015 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey leute, ich habe eben mit VirtualBox einen DHCP server erstellt, also ohne hamachi. Ich habe die serverfiles von daroo benutzt und auch den client. Der Server ist ganz normal hochgefahren und ich habe die IPv4-Adresse in die serverip.cfg eingetragen. Dann habe ich mit dem Surkopf gestartet, aber da steht nur Fehler beim Verbinden mit dem Server. Habe schon Firewall ausgemacht, hat aber auch nichts gebracht. Portmap benötige ich nicht, bei einem DHCP Server ohne Hamachi, gel? Bitte um...
Root Server startet nicht (40k Files)
04/25/2015 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe mir heute die 40k files von Viruz und Speedi heruntergeladen. Bei dem Video gab es zum Glück schon die game40k.tar.gz und die mysql40k.tar.gz. Leider wird da aber nur gezeigt wie man die files auf hamachi installiert. Da es ja eigentlich ziemlich leicht ist auf root zu installieren dachte ich mir mach ich es allein. Jetzt habe ich den game2 Ordner im Verzeichnis usr/home/game2 und den mysql Ordner im Verzeichnis /var/db/mysql. Dann hatte ich am Anfang das...
Kann nicht mit den Server verbinden (Daroo Files)
06/23/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, ich habe ein Problem. Ich habe die Daroo Files + den Clienten und habe in die serverip.cfg meine Hamachi IP mit 100 am Ende eingetragen. Wenn ich mich versuche einzuloggen steht da die ganze zeit nur "Du wirst mit dem Server verbunden" wenn ich aber ausgedachte Daten eingebe die es nicht gibt kommt direkt "Accoutname oder Passwort Falsch". Warum kann ich mich nicht einloggen? Gruß Critone
Server startet vor Login immer neu ! [Daroo Files]
03/30/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Großes Problem :( Ich habe vorhin die special_item_group bearbeitet. Dann Ingame wollte ich es ausprobieren und habe auf die Truhe geklickt. Danach wurde ich aus dem Spiel geworfen und komischerweise hat sich mein Pc danach aufgehängt. Dann hab ich ihn per Reset-Taste neu gestartet. Wenn ich jetzt den Server hochfahren will, rebootet er immer bevor ich mich einloggen kann . Da ist wahrscheinlich irgendwie die Game Datei beschädigt worden oder so.
Server startet nicht Daroo files, Client by ic3
05/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
y



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.