Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HILFE ES IST DRINGEND !!!

Reply

Old   #1

elite*gold: -459
Received Thanks: 0
HILFE ES IST DRINGEND !!!

Leute hallo erst mal egal welche methode ich versucht habe es hat einfach nicht geklappt ich will einen lokalen p serve erstellen oder auch über hamachi ist egal aber viele sagen man muss erst ein lokale erstellen habe vindows vista ich hab kü wie es geht kann mir jemand helfen kreigt auch nen belohnnung wer mir serveund gm rechte macht gibs dicke belohnung ich warte auf aunwort

satici3 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 285
Ich hab dir gesagt lass mich machen

BumbleBeeee is offline  
Old   #3

Received Thanks: 319
omg es gibt 1000 tuts und wenn du es nicht hinbekommst dann lass es ambesten ganz bleiben weil wenn du nichtmal den server zum laufen bekommst dann bekommst du das mit navicat auch nicht hin wenn du z.b andere shops haben willst usw weil wenn du da was falsch machst kannst du den ganzen server wieder neu machen als spiel lieber auf nem root server und lass es mit so einem lagg server weil für 10 minuten iss es vll cool mal gm rechte zu haben aber dann wird das ganze spiel einfach nur langweilig wenn du alles hast deswegen spiel lieber mit spahs auf nem root server als das du dir da mega fiel mühe gibst und dir selber einen bastelst und der dann abkackt und du in keine maps mehr z.b rein gehen kannst oder oder oder ...!
HAMOMUCK is offline  
Old   #4

elite*gold: 70
Received Thanks: 2,239
HAMOMUCK achte auf deine Rechtschreibung echt ey -.- und er sucht nach hilfe nicht auf so eine antwort! Und er hat jetzt einen eigenen Server...nächstes mal einfach was sinvolles posten oder garnix...

xIvan4ikx is offline  
Old   #5

Received Thanks: 319
ja sry aber wenn mann nichtmal den server gestartet bekommt soll mann es lassen meiner meinung nach weil es echt nichts bringt wenn mann nicht in tuts rein guckt
weil dafür sind die da schluss aus ende^^

PS: wenn mann probleme hatt sollte mann einen treath machen oder fragen aber nicht um leute zu fragen ob mann einen server gemacht bekommt
HAMOMUCK is offline  
Old   #6

Er hat sich alle TuT´s angeguckt die es gibt, sogar mehrfach. Er hat auch mehrfach Threads geöffnet und nach Hilfe gefragt, da es eine Community ist und hier geholfen wird.
Jetzt läuft der Server bei ihm. Mit Navicat kennt er sich sehr gut aus, hab es mir angeschaut !
xIvan4ikx is offline  
Old   #7

Received Thanks: 52
Hamo wen du ihm nicht helfen kannst dan schreib einfach nichts rein,... er hat nach hilfe gefragt nicht anch deiner meinung die auch noch falsch ist @satici3 PN mich einfach mal ich helfe dir gerne
Andylop is offline  
Old   #8

ok ich habe mich geirrt seine kenntnisse gleich 0 und helfen würde ich ihm auch nicht, dass ist eine miese person die nur Betrügt...

xIvan4ikx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »