Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mix datei geht nicht in tsuyoshi2 client

Discussion on mix datei geht nicht in tsuyoshi2 client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 46
Received Thanks: 1
mix datei geht nicht in tsuyoshi2 client

wie kann ich den client starten ohne das er nicht mehr geht wenn ich eine mix datei in den client ordner zieh
cersus2015 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aus Datei lesen geht nicht?
06/25/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
hey leute bei meinem system habe ich es jetzt anders gelöst nachdem ich also den glow gewählt habe schreibt er in die glows.txt die entsprechende nummer und in der mover.cpp ( CMover::CreateAbilityOption_SetItemSFX( int nAbilityOption ) ) steht jetzt folgendes sprich er soll die zahl aus der glow.txt auslesen. Nur ingame verändert sich nix , nur wieso? Mover.cpp case 10: //case 10 or +10 set { ifstream lesen_aus_datei; string dateiname_lesen; dateiname_lesen = "glow.txt";...
Tsuyoshi2 geht im Moment nicht oder ?
05/11/2012 - Metin2 PServer Advertising - 5 Replies
Wollte eben bisschen zokken und startet Tsuyoshi2 .. Doch alle Channel geht net .. Website auch net, was los ?
Datei geht nicht zu löschen
02/24/2011 - Technical Support - 26 Replies
Moin Epvp, Hab nen Problem die Datei die ich löschen will lässt sich nicht löschen. http://img98.imageshack.us/img98/528/36275634.png Uploaded with ImageShack.us
WTF datei geht nicht
02/20/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
hallo com, Ich möchte auf nem wow p server zocken aba wenn ich die wtf datei realmlist änder möchte (über editor weil er die anders nich aufmacht ) kommt immer datei kann nicht gespieert werden stellen sie sicher das richter pfad u.s.w benutze windows vista was mach ich falsch? MFG blackmann951



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.