Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shop_vnum Zahlen?

Discussion on Shop_vnum Zahlen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 15
Received Thanks: 1
Shop_vnum Zahlen?

Hi Leute also Thread Nr.2 xD

Weiss jemand die Zahlen (Shop_vnum) von der Gemisch und Rüssihändler wäre echt scheisse nett -.- plss
timoniko is offline  
Old 11/24/2009, 17:09   #2
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
gemi 9003 rüsstung 9002
~Casi~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
shop_vnum
11/29/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
halöle weiß jmd die hsop_vnum von diesen npc´s 20086 & 9010 z.B 11 oder so... würde thx geben :'D danke im vorraus :awesome:
NPC shop_vnum
05/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hi da die SuFu und Google mir nicht wirklich gesagt haben das es so was schon gibt mach ich es mal ..... Wenn ihr bei eurem P server via Navicat ändern wollt was die NPC´s verkaufen braucht ihr ja ihre shop_vnum, Da aber nicht Jeder diese vnum hat und auch nicht auf die Idee kommt sie selbst heraus zu finden mach ich das jetzt für euch. Ich postet hier mal meine Komplette Sammlung was ich bisher so herraus bekommen habe. Shop_vnum 1= Waffenhändler 2= Fischer 3= Gemi 4= Rüssihändler
shop_vnum
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey , kann mir wer die shop_vnum von 1-10 auflisten ? thx!
DB,Shop_item,shop_vnum? hilfe!!
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute ich wollte mal ein bisschen die npc's verändern und weiss leider nicht von jeden die shop_vnum zahl könnte die jemand rein posten?? ich brauche die von der Gemisch und Rüssihändler.. Danke im Vorraus MfG Mii !



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.