Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



40k files Mob_proto & mob_names / Mobs IG ohne Namen

Discussion on 40k files Mob_proto & mob_names / Mobs IG ohne Namen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 100
Received Thanks: 13
40k files Mob_proto & mob_names / Mobs IG ohne Namen

Hey,
habe eben ein neues Monster serverside eingefügt.
Clientside funktioniert das ganze, kann mich mit poly verwandeln.
Rufen kann ich es nun auch.
Habe dazu das neue Monster in die Mob_proto.txt im db ordner eingefügt (anderen mob kopiert und vnum und name geändert) und in mob_names den mob mit vnum und IG name eingetragen, jedoch wird er IG ohne Namen angezeigt.

Sufu hat zu 40k files nichts gebracht.

Mögliche Fehler?
.Philipp is offline  
Old 08/03/2015, 22:19   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
muss am client liegen, überprüf mal ob da alles stimmt.
Lauling is offline  
Old 08/03/2015, 22:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 100
Received Thanks: 13
Mir ist eben eingefallen, dass ich die mob_proto gar nicht bearbeitet hatte, denke dort liegt der fehler
.Philipp is offline  
Old 08/03/2015, 23:17   #4
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
ich denke auch
Lauling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
40k server files ohne Item_Proto.txt & mob_proto?
09/07/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Schönen guten tag liebe epvp Community ich habe eine sehr wichtige Frage und zwar benutze ich die 40k files von Invoice und ich habe auch schon versucht hier bei der such Funktion eine Lösung zu finde nur da wurde ich ja leider enttuscht. deswegen ist nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit nicht immer von den item_proto.txt und mob_proto.txt zu booten sondern von der MSQL Datenbank ? da es deutlich einfacher währe von der MSQL Sachen zu verändern. für eine Antwort währe...
Mob_proto mit Dc Mobs, Korea Metins & Grotten Mobs gesucht!
05/19/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyho... Jo äh unsere mob_proto mag die Query von den Korea Metins nicht annehmen und ohne die kommen wir nicht weiter. Kennt eventuell jemand den Fehler? ~ Suche jemanden der mir seine Proto hochlädt worin Dc Mobs, Korea Metins, Grotten Mobs usw. drin sind. :P
mob_proto packen problem -> mobs haben kein namen
08/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe die Mob_Proto vom meinem client mit dem entpacker/packer von tim entpackt, weil ich die Namen und Level der neuen zombie Mobs und anderen Mobs ändern wollte. Nachdem ich das gemacht habe und alles wieder gepackt und in meinem client geschoben habe gingen die Anzeigen nicht mehr. DAS HEIST von ALLEN MOBS ist oben die Anzeige mit dem Namen und Level usw verschwunden, es ist nurnoch die Levelanzeige bei allen Mobs zusehen, auch bei Wildhund usw. Zum...
Mobs ohne Namen? Und noch ne Frage
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also, Ich habe 2 Fragen: 1. Bei mir haben manche Mobs keine Namen (werden nicht angezeigt). Wollte mal fragen, wie man die wieder anzeigen lässt (ist in Grotte und auf "Zombiewiese" oder so zT so). 2. Wie macht man oben in der Leiste, dass da zB ist "500 Tage +50% Exp" oder "500 Tage Doppelt so schnell Liebespunkte" der so. Benutze die Files von Computercrank und auch seinen Mod Client :) Thx schonmal im Voraus für die Antworten :D



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.