Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


p server erstellen problem

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 54
Received Thanks: 12
p server erstellen problem

hallo habe ein problem einen server zu erstellen den immer kommt der fehler der part bzw die datei konnte nicht gefunden werden raffe es ned mache doch alles richtig pls helft mir habe auch tv



everstoned is offline  
Old 11/23/2009, 18:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 54
Received Thanks: 12
kann keiner helfe?


everstoned is offline  
Old 11/23/2009, 18:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 54
Received Thanks: 12
wer mir helfen kann braucht nur tv5 anmachen und dan die id 480 020 492 eingeben und das pw 4270
everstoned is offline  
Old 11/23/2009, 18:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 409
Received Thanks: 37
In den Serverfiles is ne datei mit der endung .vmc da drin sind so chinesische zeichen die musst du so ändern wie dein server heißen soll und dann musst du deiner virtuellen festplatte noch den namen geben wie der server heißen soll dann müsste es gehen wenn du das meinst wo ich denke
Papschus is offline  
Reply



« [NewServer]MetinIT | Geht grad bei euch hamachi ;S? »

Similar Threads
p server erstellen problem
08/24/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
hi ich hab heute den serverfile von Profizocker v2(2) runtergeladen und ich kann es nicht öffnen oder extrac machen weil ich das pw net hab. Bei Youtube schreibt er elitepvpers ein aber das geht nicht. kann mir jemand helfen. Das wär echt nett MFG...
Problem mit p server erstellen
07/23/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo erst mal, ich wollte mir einen P Server für mich und nen Kumpel erstellen, aber es gibt einige Probleme. Das erste Problem wäre ich hab es mit den Instant Serverfiles von neon-blue versucht (als hilfe hatte ich ein VidTuT) bei der Variante...
P-Server erstellen bzw. VPC Problem!!!!
04/06/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, Ich habe mir ein RAM-Stick gekauft mit 1 GB um mein PC schneller zu machen Naja als ich diesen RAM-Stick in mien PC gesteckt habe hat ales geklappt er ist hocgefahren beim hochfahren stand da auch shocn 2GB RAm usw doch als ich mein Server...
Problem mit Server erstellen HELP!!!
12/20/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, ich hab hier ein Prob ich wollt von den Instant Server Files die Virtuelle pc Datei öffnen mit Virtual Pc aber nach 2 Min kommt so eine Fehlermeldung. Bitte helft mir. Im Anhang seht ihr die Fehlermeldung^^ mfg. Ich
Server erstellen Problem
10/01/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hi Ich habe ein Problem mit Virtual PC, nach dem einloggen und vor dem einloggen nur Errors. Hab die Instant Files schon mehrmals runtergeladen. :awesome: http://img121.imageshack.us/img121/5333/probleml.th.jpg



All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.