Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pferd verbuggt!!

Discussion on Pferd verbuggt!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Christian99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 591
Received Thanks: 50
Pferd verbuggt!!

Hallo liebe Leute,
aufm pserver vom kumpel (hamachi) ist seit heut ein bug und zwar ist das so, dass wenn man auf pferdebuch klickt unten im chat irgendwas auf korean. steht
wie kann man das problem lösen?
Thx im Vorraus
Christian99 is offline  
Old 11/23/2009, 15:48   #2

 
.MaisKolben™'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 1,223
Ehm das korean ist normal das sind ja auch die koreanischen Files facepalm >.<
.MaisKolben™ is offline  
Old 11/23/2009, 15:49   #3
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by Christian99 View Post
Hallo liebe Leute,
aufm pserver vom kumpel (hamachi) ist seit heut ein bug und zwar ist das so, dass wenn man auf pferdebuch klickt unten im chat irgendwas auf korean. steht
wie kann man das problem lösen?
Thx im Vorraus
Versucht es ein wenig ..


Ich hatte mal früher das Problem, nachdem ich falsch runterfahren habe gingen die Pferde auch nicht mehr und da kam so ein Müll im Ruf-Chat .. Muss aber nicht sein das ihr das selbe Prob. habt
.Infinity is offline  
Old 11/23/2009, 15:53   #4
 
Christian99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 591
Received Thanks: 50
mh kann wer weiterhelfen >_>
Christian99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Luxor Pferd gegen Tengal Pferd lvl 37
11/09/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Moin Ich tausche mein weißes mit Herzen am Arsch glebendes Pferd lvl 37 gegen eins auf Tengal und geben noch 5kk dazu ;) Wer will pls per PM oder hier Melden ^^ LG
Dt und SD2 verbuggt
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, ich hab ein Problem: Bei meinem Pserver kann man den SD2 und DT Wächter nicht anklicken. Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. MfG Spliting
Map 2 Verbuggt ?
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also bin bei fantasy von der wüste in die blaue map 2 gegangen seit dem komm ich nicht mehr rein nicht mal zu char auswahl hat das damit was zu tun oder einfach nur überfüllt ?
TP verbuggt
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, udzwar gibts ein Problem mit TP Boni... Es war 20 k, MP auch. nur dann ging TP nicht mehr aber MP geht noch. Hab schon runter gesetzt aber geht immer noch nicht. kennt jmd eine lösung? ;)/U]
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe. Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts. Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts. Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt. Da ist das gleiche Problem. Verkauft ebenfalls nur Potts. Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar. Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...



All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.