Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine Person zur Leitung eines Servers

Discussion on Suche eine Person zur Leitung eines Servers within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 14
Received Thanks: 1
Suche eine Person zur Leitung eines Servers

Hallo liebe Community,

ich suche eine Person die sich mit der Metin2 Technik auskennt um einen eigenen PServer zu erstellen. Ich selber habe leider keine großartigen Kenntnisse was die Technik von Metin2 betrifft, leider auch keine Datenbank Kenntnisse. Es wäre nicht schlecht wenn sich eine Person Meldet die sich unter anderem schon als Serveradmin versucht hat bzw.sollte sie am Besten schon Serveradmin gewesen sein.
Es handelt sich um einen Newschool Server. Dies bedeutet eigene Waffen, unter anderem eigene Maps (zumindest eine Hauptstadt) und Teamfähigkeit!

Ich würde mich um eine kleine Bewerbung hier in diesem Thread natürlich freuen. Eine Antwort bekommt ihr von mir als PN gesendet.

Mit freundlichen grüßen XenonLights.
XenonLights is offline  
Old 07/30/2015, 15:30   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
gibt ein extra bereich dafür

Lauling is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche eine Person die mir eine Webseite aufbaut!
06/17/2014 - Trading - 3 Replies
Hey Leute, ich suche eine Person die mir diese Webseite Klick nachbaut, oder zumindest eine ähnliche. Es soll eine Art Blog sein, indem ich aber auch Sachen von Amazon verlinken möchte, und damit werbe - den Leuten beim abnehmen zu helfen oder eben beim Muskelaufbau. Bezahlung wäre per Überweisung, PayPal, PSC oder eGold. Wenn jemand Interesse hat, bitte ich um Post UND PN!:)
[Buying] Suche eine Person die mir eine Webseite aufbaut!
06/16/2014 - Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich suche eine Person die mir diese Webseite Klick nachbaut, oder zumindest eine ähnliche. Es soll eine Art Blog sein, indem ich aber auch Sachen von Amazon verlinken möchte, und damit werbe - den Leuten beim abnehmen zu helfen oder eben beim Muskelaufbau. Bezahlung wäre per Überweisung, PayPal, PSC oder eGold. Wenn jemand Interesse hat, bitte ich um Post UND PN!:)
Suche Person zum Testen eines Youtube Autoklicker Bot|Biete 4,03€ PSC
01/27/2013 - Social Media Trading - 2 Replies
Hey ich hab mit meinem Freund einen Youtube Autoklicker Bot gecodet. Wenn ihr ihn startet läuft er ihm Hintergrund automatisch ihr müsstt nichts machen. Der Bot geht automatisch auf Videos meines Kanals ohne das es euch stört,da es im Hintergrund läuft. Ich biete die PSC um zu schauen ob der Bot funktioniert und ich ihn als Verkauf darstellen kann. Ich gebe nicht first da ich das Geld erst danach gebe wenn ich seh das neue Klicks dazugekommen sind. Skype:bombabomba177
Eine ernste Frage bezüglich eines Servers
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, Naja ich glaube in dieser Section bin ich richtig. Ich sitze seit paar Wochen an einem Server, weiss schon vieles, kann vieles, und habe schon vieles gemacht. Der Server wird zuerst Hamachi dann Root. In letzter Zeit zweifle ich aber daran das man mit nem Server durchkommt. Sei es Finanziell oder sonst wie. GF und und.... Meine Frage währe, ob es sich lohnt jetzt noch bei diesen unzähligen Server einen zu erstellen. Etwa 2 Hamachi Server pro Tag kommen neu, 1 Root...



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.