Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hi leute hilf mir bitte :(

Discussion on hi leute hilf mir bitte :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 188
Received Thanks: 4
hi leute hilf mir bitte :(

Hi, ich habe problem mit dem GM Recht

hab alles fertig und steht da meine name [GA]Basti aber da zeigte kein bild über kopf und könnte net code eingeben ((


kan jemand mich helfen

über TV


PS:bin nicht so gut in deutsch und ich hoffe das ihr versteht
Bastiboy16 is offline  
Old 11/23/2009, 12:14   #2

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Kein Bild = heißt das du kein Gm mehr bist oder keine GM rechte mehr hast.
Yavuz Karasu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Guck rein und hilf mir bitte ;)
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi freunde wie kann ich aus einer 2hand waffe,eine einhandwaffe machen. LG:ganzliebe
d2nt frage bitte um hilf realm down
05/14/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
ich hab 4bots laufen und alle mit einem cdkey 1run dauert immer so ca 6-8 minuten. trotzdem bekomm ich nach ca 8stunden realm down wie kann das kommen ? hab eingestellt das er 10sec warten bevor er neues game joint was kann ich da noch machen? der rdblocker ist mir nicht geheuer=). # Ich versteh halt nicht warum
hi leute bitte
12/07/2009 - Guild Wars - 1 Replies
hey leute hab mir dir guild wars cd gekauft und hab die verpackung veloren also einfach alles und brauche denn zugangs code aber ich kann mir keinen neuen kaufen weill mein vater mir verboten hat einen neuen zu kaufen darum BITTE ICH EUCH wenn es geht euren code zu geben BITTE Wenn ja dann bitte schicken also private nachricht so schnell wie möglich antworten danke im voraus
hilf bitte :)
03/27/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
hallo freunde, sorry wenn ich damit jetzt nerv aber versuch schon seit paar stunden den awesome bot zu konfigurieren für meine lightning sorc in alptraum. hab einen merc mit infinity. hat vieleicht jemand fertig ini's für so eine sorc ? wär nett wenn die alle bosse killt. wie ich es nachher in auf hell umstelle weiß ich, nur ich brings einfach nicht mit den skills zum laufen und den slots >.<. bitte helft mir :) danke lg mystic



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.