Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 Drachenstein alchemie

Discussion on Metin 2 Drachenstein alchemie within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 97
Received Thanks: 3
Metin 2 Drachenstein alchemie

Hey Epvp,
gibt es eventuell ein Release vom Drachensteinalchemie System wäre echt cool
wenn ihr mir da eventuell manln Link vom Thread reinstellt. Und Funktiert das system mit den Daroo Files ? ohne das sie bearbeitet wurden ?


MFG xAquiZ


PS: Ich habe einige Fragen zu den Files Wie kan man die zu den 34k machen oder oder eigene Cores erstellen wenn ihr dafür einen Thread habt bitte auch in die beschrewibeung oder einfach mal bei Skype Melden bitte mir Peröhnlich gefallen keine Files von Irgendwenn und da ich gehört habe das man mit den daroo files gut arbeiten kann würde ich die gerne Benutzen also wer mir das erklären mag ist herzlich wilkommen oder einfach einen Link reinstellt wo ein wenig Erkärt wird.
ps.ps : Bin nähmlich dabei ein Server zu erstellen der nach meinen Vorstellungen gemacht wird so wie mein Traumserver sein sollte das Heißt Old/Middle, kein Pay2Win, end rüssi 80iger , end Waffe, Triton(Siri) oder Mondschwert, Pet´s Reittiere , also eine Mischung aus dem alten (guten) Metin und aus dem [finde ich] Schlechteren Metin.. Wer villt paar Thread für mich hat möge die bitte unten rein tuen die mir helfen ... und ob 0815 Server oder nicht is mir Egal ich finde einfach keinen Server der mir geällt deshalb mache ich einen Eigenen nach meinen Vorrstellungen PS Hilfe kan ich immer gebrauchen so nun wars das auch schon und wie gesagt es geht mir nicht darum geld damit zu verdienen sondern den server zu unterhalten
MFG xAquiZ

xAquiZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Drachenstein Unsichtbar!
01/29/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey liebe Com, ich habe folgendes Problem: Alle Drachensteine werden sichtbar im Inventar angezeigt. Das sieht dann so aus: http://fs2.directupload.net/images/150128/wulit7a n.png Beim Drachenonyx wird jedoch kein Icon angezeigt. Er ist unsichtbar im Inventar! Das sieht dann wie folgt aus:
Suche Shiro 2 Perfekte Exellente Drachenstein - Alchemie
09/29/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Biete egold , oder auch imba metin 2 DE Account mit vollem EQ
Drachenstein Alchemie und Kostüme
07/09/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, Ich suche nun schon eine weile danach wie man das Drachenstein Alchemie - System und auch das Kostüm System ausbaut, sprich habe nach einbauen und ausbauen gesucht und nichts gefuden, mir würde es schon reichen diese zu deaktivieren und das sie im Inventar nicht angezeigt werden MFG Aro
suche P-server mit drachenstein alchemie
12/18/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
guten tag ich weiß nicht ob das der richtige bereich ist, wenn es falsch ist bitte verschieben ich suche einen P-server der eine bestimmte eigenschaft haben soll. und zwar soll dieser die drachenstein alchemie besitzen, wobei die drachensteine sehr leicht zu bekommen sein sollen. außerdem soll an der bonuseigenschaft nichts geändert sein, weder am standartbonus noch an den zusätzlichen boni. ich suche diesen um mir mal an zu schauen auf welcher stufe die drachenstein alchemie gute boni...
drachenstein bug?
05/11/2013 - Metin2 - 1 Replies
ja hallo wollte mal fragen ob es bei der drachenstein veredelung einen bug gibt damit man seine 15 drachensteine beim veredeln nicht verliert. zum beispiel wie beim orkzahn bug. und wenn es keinen bug dafür gibt dann würde man jahre für einen perfekten drachenstein brauchen. die haben doch geraucht als sie das upsystem der drachensteine entwickelt haben :bandit: na ja ich hoffe ihr könnt mein text verstehen.



All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.