Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P Server Login Fenster Problem

Discussion on Metin2 P Server Login Fenster Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Metin2 P Server Login Fenster Problem

Einlog Problem


woran kann es liegen ?

Computer daten:

Macbook Pro
Windows 8.1
16 GB Ram
i7-4770HQ 2.2 Ghz
Intel Iris Pro 5200
fragparta is offline  
Old 07/29/2015, 00:26   #2
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Client neudownloaden oder Grafikkartentreiber neuinstallieren, Ist aber eigentlich eine Frage für die Community bzw das Team von dem Server.
»DeneX« is offline  
Old 07/29/2015, 01:13   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2015
Posts: 342
Received Thanks: 224
Das ist eine frage bei der dir am besten der admin des servers helfen kann...
ansonsten mein vorposter
MisteroI2I is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Login Fenster erstellen Problem..
08/03/2014 - AutoIt - 2 Replies
Hallo mal wieder :D Mein letztes Problem habe ich selbst geregelt aber wieder einmal scheitere ich.. Das mit dem Memory lesen schreiben habe ich jetzt verstanden ;) Also: Ich möchte jetzt gerne einem ein Login machen mit einer GUI.. Ohne GUI funktionierts ;) aber mit der GUI komme ich nicht Wirklich dahinter... #RequireAdmin #NoTrayIcon #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3>
[Problem]S4Eu Login Fenster!
07/21/2014 - S4 League - 21 Replies
Hey liebe community, ich wollte mal fragen ob mir jemand bei meinem Problem helfen könnte nämlich das ich in diesem Login Fenster nichts angezeigt bekomme. Hier kleines Bild wie ich es meine: http://puu.sh/a5Lwz/e321d2b168.jpg Ich hoffe ihr könnt mir helfen für Hilfe bin ich euch mal im Vorraus dankbar. :) Mfg
Metin2 Fenster Schließt nach Login
02/21/2011 - Metin2 - 7 Replies
Mein Metin2 Fenster schließt sich nachdem ich meine Id und mein pw eingegeben habe. Hab Metin schon neu installiert immer noch selber fehler HELP pls Kann auch EasyMetin2 die neue Version nicht installieren hat jmd die neue und kann die als .rar komplett hochladen ?
login fenster problem
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hay also neuerdings ist es so das wenn ich nen pserver clienten öffne und dann die starter exe drücke dann unten rechts das chinesische drücke das dann halt dieses kleine chinesische fenster kommt.ich klicke es weg mache nochmal auf und es kommt schon wieder und das die ganze zeit BEI JEDEM PSERVER ORDNER und jeder exe halt.das regt halt auf weil ich in keinen pserver komme geschweige denn in meinen. hoffe ihr könnt mir helfen
Cabal Login Fenster Problem
06/24/2009 - Cabal Online - 11 Replies
hi hab n problem mit cabal.... imma wenn ich cabal starte und bis zum Login Fenster komm kann ich nichts eintippen ich kann nur auf exit oder save id klicken... kann mir jemand helfen?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.