Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neue Map !!!!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 305
Received Thanks: 544
Exclamation Neue Map !!!!!

hallo epvper

im guidebereich gab es einen thread wo ein (der sprache nach) türke ein problem mit einer map hatte weil er immer zurück teleportiert wurde
soweit so gut dann wurde der thread einfach GELÖSCHT!
ich vermute wegen der map (warum auch sonst)

aber damit der rest der welt erfährt welche map das war hier der command zu der map

Code:
/goto fd
leider wird man dann wieder zurück teleportiert aber der ein oder andere kann da sicher was dran rumschreiben das dies eben nicht passiert den wer weiß was das für eine map ist..man ist gespannt

mfg antrix99

ps fals dieser thread auch einfach so gelöscht wird ..ICH WERDE WIEDER EINEN MACHEN !

thx

antrix99 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 284
So siehts aus, wird mittlerweile mehr zensiert und gelöscht, als im deutschen Metin Forum.

flocki is offline  
Old   #3

elite*gold: 119
Received Thanks: 20,360
Mach doch mal Screens von der Map.
Saaja is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Mach doch mal Screens von der Map.
kommt gleich

Edit: da ein screen von der map wie ich sie nur sehen kann bis ich zurück teleportiert werde

antrix99 is offline  
Old   #5

Schaffst du es vielleicht die karte auf zu machen?
Saaja is offline  
Old   #6

elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 15,029
hmm ma ernsthaft ich denke nicht das ein thread deswegen von uns gelöscht wird, solange er nciht rechtswidrig ist haben wir keinen grund einen thread zu löschen
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #7

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
hmm ma ernsthaft ich denke nicht das ein thread deswegen von uns gelöscht wird, solange er nciht rechtswidrig ist haben wir keinen grund einen thread zu löschen
Vielleicht wars wegen dem "Türken", wie der Threadersteller meinte...
Man darf hier ja nur Englisch/Deutsch schreiben...

Mfg,
Zorkas
The Zorkas is offline  
Old   #8

das ist es ja salomon da war nichts es war ein ganz normaler thread nichts rechtswidriges noch rechtsradikales deswegen wundert es mich ja

@saaja nein die karte lässt sich nicht öffnen

Quote:
Vielleicht wars wegen dem "Türken", wie der Threadersteller meinte...
Man darf hier ja nur Englisch/Deutsch schreiben...
deswegen den thread einfach so löschen? jemand im thread (keine ahnung mehr wer) hat das ja übersetzt somit hätte man ihn ja helfen können
antrix99 is offline  
Old   #9

elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 15,029
naja ,vlt ist das ganze auch einfach in spam ausgeartet, ich denke, wie gesagt, nicht das es damit zu tun haben sollte und ich SOLLTE es schließlich wissen ^^

edit: und man DARF hier jede sprache schreiben die man will aber bevorzugt werden englisch und deutsch, wir haben im board eigene berreiche in denen nur phillipinisch geredet wird...also lasst euch nichts erzählen das man hier kein türkisch reden darf
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #10

muss ja dann mal hammer heftiger spam gewesen sein wobei man dann ja auch den thread auch einfach schließen hätte können denk ich ^^
naja ist ja im endeffekt auch wayne finde es dennoch nicht wirklich "toll
antrix99 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 284
Zumal ich es noch übersetzt hab, somit der Thread seine daseins Berechtigtung hatte.
antrix99 hat schon recht, mittlerweile werden thread geclosed, gelöscht, die zuviel Informationen bieten könnten.

Siehe meinen, mit dem hinfügen von NPC's...

Und nun würd ich mich über eine Antwort zum Thema freuen.

Edit: im gelöschten thread war nicht 1 Spam comment
flocki is offline  
Old   #12

Okay ich glaube das ist damit geklärt und wir wollen mal zu Thema zurück kommen.
Saaja is offline  
Old   #13

nagut zum thema

die map kann schonmal keine map sein die pub ist denn es könnte von der beschaffenheit nur die wüste oder land der riesen sein aber selbst die können es nciht sein da man ja nicht einfach so zurück teleportiert wird
antrix99 is offline  
Old   #14

Received Thanks: 280
Also die Map scheint wohl zum Land der Riesen gehören hier eine Screen von der Minimap aufgezoomt: You must register and activate your account in order to view images.

Anscheinend gibt es dort nur einen Koordinatenpunkt und bewegen ist nicht möglich, das könnte auch der Grund sein warum man wieder zurück gebracht wird. Die Map scheint wirklich noch recht Unbekannt zu sein und auch noch nicht aktiviert.

Es könnte auch sein das die Map zum Feuerland gehört denn mit /goto f kommt man in das Feuerland und ein weitere Buchstabe kann darauf hindeuten das es zum Feuerland gehört.
Nicklas1971 is offline  
Old   #15

Quote:
/goto f kommt man in das Feuerland und ein weitere Buchstabe kann darauf hindeuten das es zum Feuerland gehört.
naja aber da kommt ja auch noch das "d" und das steht für wüste also könnte die map auch zu wüste gehören was das terrain erklärt

antrix99 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »