Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neue Map !!!!!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 280
Vielleicht war die Map als Verbindung zwischen Wüste und Feuerland mal gedacht? Das würde das "f" und das "d" erklären. Nach der Farbe der Umgebung kann es schon so ein zwischen Ding sein. Aber sehr interessant. Bin mal gespannt wann einer dieser Cracks hier die Map zum laufen bekommt?!?

Nicklas1971 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 16
Also wenn ich /goto fd eingebe komm ich zur map und kann da rum laufen werde net gekickt.

das erste bild zeigt wenn ich auf die map komme

Bild 1:

und hier das zweite im spoiler:

Bild 2:

Wenn man /goto fs eingibt kommt man auf einer weißen map und man braucht das gleiche wie siehe oben erstes bild.

man kann nix machen ausser rumlaufen es sind auch keine mobs da die seule kann man auch net anklicken.

Und hier die verzeichnisse der jeweiligen maps:

Für die map die aussieht wie Wüste oder Land der riesen:
Code:
/goto fd - /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/metin2_map_sungzi_desert_hill_01/
Für die map die so aussieht wie BergSohan:
Code:
/goto fs - /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/metin2_map_sungzi_snow_pass01/

blade007 is offline  
Old   #18

elite*gold: 10
Received Thanks: 197
Das ist die Burg^^ ich War dort..Wurde nicht i wo hin Telepotiert...

Du kannst dort Runterlaufen leuft´s Ein Stück gerade aus..an kommt ein Riesen Platz Also wirklich sehr Gross.... Das ist eine Grosse map und eine Grosse Karte (m) Gibt es nicht.
HardTec is offline  
Old   #19

Received Thanks: 51
Hi zusammen,

auf den maps die blade007 dort zeigt war ich auch schon mal.Meiner Meinung nach ist das eine Event-Map weil man dort verschiedene Boss-Mobs umhauen muss.Auf der Wüstenmap den Gelben Tigergeist,der dann Schmiedeerlaubniss(oder so ähnlich dropt).Den Stein zieht man dann wie im DT auf die Säule und dann wird man auf ne zweite map teleportiert wo man (glaube ich) den Neuni umklatschen muss.Hoffe das hat euch ein bissel geholfen.

MfG
DarkHellAngel

DarkHellAngel is offline  
Old   #20

Received Thanks: 4,504
Gott...das is eine der 3 Reichsschalcht maps
Daunenjacke is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
Gott...das is eine der 3 Reichsschalcht maps
na klar
deshalb kommt man da auch nur weiter wenn man bosse killt*hust*
DarkHellAngel is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by DarkHellAngel View Post
na klar
deshalb kommt man da auch nur weiter wenn man bosse killt*hust*
Jop genau deswegen. Man kommt zuerst in eine von 3 Maps(Feuer/Eis/Wüste) Wenn man den Bösen gelben Tigergeist killt, droppt der nen Stein wenn man ihn auf die Säule zieht schließt sich der zugang für alle weiteren Spieler aus dem Reich und du wirst in das "Heilige Land" Geportet. Dieses besteht wieder aus 3 Zufallsmaps(Eis/Wüste/Wiese). Soviel dazu
Daunenjacke is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

Downloader999 fail....

Erstens:

versuch mal den bösen tigergeist zu killen....der droppt den stein nicht....nur der normale.

Zweitens:ne Reichsschlacht map ist meiner meinung nach NICHTS wo man bosse killen muss sondern eine Map wo es NUR um PvP geht...deshalb auch der Name REICHSSCHLACHT......merkste wat?????

mag ja sein das es dort reich gg reich zugeht aber ne reichsschlacht map isses definitiv net!!!Im OT isses zB auch Reich gg Reich und trotzdem isses keine Reichsschlacht map oder?

Die RS-Map ist eigentlich nur die Burg...also durch ein Burgtor in der Wüste,Ot oder Feuerland.

soviel dazu

€dit:
Quote:
Dieses besteht wieder aus 3 Zufallsmaps(Eis/Wüste/Wiese)
und nochmal fail.wenn du den stein abgegeben hast kommst du auf eine weitere wüstenmap welche aber nochmal um EINIGES grösser ist als die "startmap"
DarkHellAngel is offline  
Old   #24

komm tv ich zeigs dir
Daunenjacke is offline  
Old   #25

Received Thanks: 6
Nicht vom Thema Ablenken wenn das Wirklich ne neue Map sein sollte dann wollen wir mal Hoffen das sie auch bald in korea geschweige denn in "DE" kommt.
[TwiXxy] is offline  
Old   #26

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,680
Nein, wie down schon richtig erklärt hat das ist eine der Reichtschlacht maps,
Ich kenn die map aus dem US und es gab so eine auch im "feuerland" und "eisland"
Und ein bestimmter Tigergeist droppt die nur

Btw. du kannst den tiger geist mit gm code holen und testen ob der was droppt^^
Ich sag nur es gibt 3 verschiedene Codes für tigergeist bzw. 4 wenn man rufrollen mit zählen würde
<Custom> is offline  
Old   #27

Received Thanks: 369
Quote:
Downloader999 fail....

Erstens:

versuch mal den bösen tigergeist zu killen....der droppt den stein nicht....nur der normale.

Zweitens:ne Reichsschlacht map ist meiner meinung nach NICHTS wo man bosse killen muss sondern eine Map wo es NUR um PvP geht...deshalb auch der Name REICHSSCHLACHT......merkste wat?????

mag ja sein das es dort reich gg reich zugeht aber ne reichsschlacht map isses definitiv net!!!Im OT isses zB auch Reich gg Reich und trotzdem isses keine Reichsschlacht map oder?

Die RS-Map ist eigentlich nur die Burg...also durch ein Burgtor in der Wüste,Ot oder Feuerland.

soviel dazu

€dit:
und nochmal fail.wenn du den stein abgegeben hast kommst du auf eine weitere wüstenmap welche aber nochmal um EINIGES grösser ist als die "startmap"
nicht downi fail sonder du

downi hat recht mit das es ne reichsschlacht map ist :> da ist der böse tigergeist der gekillt werden muss damit erlaubnis steinabbau gedroppt wird den gibt man beim siegel ab und kommt auf die große leere map wo es die reichschalcht stattfinden soll.. anschließend kann man da nen eisigen oder weid er heißt neuni rufen den killen --> tada reichsschlacht zu ende

wenn ihr hier reingeguckt hättet:

hättet ihr einiges gewusst hatte das mal da gepostet wie man die freischaltet und saaja hatte es übernommen...

Quote:
reichsschlacht event starten:

/e threeway_war 1

[weiß nich ob man rest au eingeben muss ^^ aber zu sicherheit macht es mal :P]
/e threeway_war_dead_count 5
/e threeway_war_kill_boss_count 1
/e threeway_war_kill_count 200
/e threeway_war_mob_count 150

[die sind ganz wichtig]

/e threeway_war_open_gate1 1
/e threeway_war_open_gate2 1
/e threeway_war_open_gate3 1

um reichsschlacht zu beenden bzw map schließen:

/e threeway_war 0

für die die es nit mitgekrigt haben ox event beenden:

/e oxevent_status 0

--Danke an lildeath--
wer sich nicht die umstände machen will...

zum schlachtenverwalter -> auf den button mit "GM:" klicken -> das 1. auswählen dann kommt chinesicher text im chat und die map ist frei und über den schlachtenverwalter begehbar für norm user -.-

und leute die keine ahnung haben .. .>:<

€dit: Koords:

/go fh
/go fs
/go fd

fh -> feuerland
fs -> Eisland
fd -> Wüste

also reichsschlacht map wüste feuerland eisland :>
lildeath is offline  
Old   #28

Received Thanks: 311
Das ist die 2te Reichschlacht Map Nur so wenn ihr beim Schlachtenverwalter das Unten anklickt und die Reichschlacht startet könnt ihr auf der Map bleiben falls nicht müsst ihr vorher /go fh1 oder so dann seit ihr auf der ersten Reichschlachtmap, das Siegel auflösen per "Erlaubnis Steinabbau" (kiregt man vom Mob 1306) und dann durchs Portal und voila ihr sei in der Map ;D
Turundeth is offline  
Old   #29

Received Thanks: 1,815
Quote:
Downloader999 fail....

Erstens:

soviel dazu

€dit:
Wieso hacken eig alle nur noch auf Downi rum???

er hatte recht und du bist hier das fail ... teste es lieber einmal bevor du gross die schnauze aufmachst
sonylein is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by sonystyle™ View Post
Wieso hacken eig alle nur noch auf Downi rum???

er hatte recht und du bist hier das fail ... teste es lieber einmal bevor du gross die schnauze aufmachst
Neid...purer Neid...

Daunenjacke is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »