Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Umfrage]Früher oder Heute ?

View Poll Results: Früher oder Heute?
Früher 174 80.56%
Heute 42 19.44%
Voters: 216. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,783
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post

Wer weiß, vllt wird es besser als du denkst
Ein versuch ist doch wert.
Metin2 hat sowieso nichts mehr zu verlieren xD
so ist es xP ich werd mir mal die mbs anschauen wie sie gemacht sind und ob mans ändern kann oder das an den skills ändern muss ka xD ich will aufjedenfall ersteinmal ohne is starten weils mich auch aufregt... das einzige was vill vkt wird sind dan exp und son kram für 30 tage um den root rauszuhaun <.<



sonylein is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 81
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,425
Received Thanks: 485
newlongju war der beste pserver dort gabs NICHTS wirklich NICHTS in den ar... gesteckt und es hat auch noch nach paar monaten fun gemacht nicht wie heute >.< aber naja ich habe aufgehört metin2 zu spielen und rate es jedem anderen auch


XxBestxX is offline  
Old   #93
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
Ihr bringt noch solche Vorschläge wie, " Techstufen entfernen " oder " Meisterbücher/Fertigkeitsbücher verkaufen nur teurer ". Lasst es doch einfach gut sein. Der PServer sollte so wie früher sein, indem man sich alles erarbeitete, sich freuen konnte über gedroppte 66 Rüstungen oder 65er Waffen. Mann sollte nichts ändern, sondern es einfach in Ruhe lassen und es wie früher macht.

Ja, ich bin der Meinung, dass die guten alten PServer besser waren. Es waren keine " Alles sofort Imba & P " Server, sondern Server, bei denen man sich über M3 Skill's freute Es war eine schöne Zeit, bevor Longjuyt2 auftauchte. Dieser Mt2Server brach das Eis, der EasyServer. Aber vll. entscheiden sich die Chinesen irgendwann wieder einen solchen PServer zu machen, wie VipMt2, KingMt2 oder FKMT2, wer weiß?

Die vorschläge kamen nur, weil wir zorkas sagte genau wie vorher würden sehr sehr weniger spielen, und wenn man sachen wie "Techstufen Abschaffung" macht würden vllt auch leute kommen die nur auf hamachi server oder sonst irgendwelche server kommen wo man alles in den ar***
geschoben bekommt.
Wieso? Weil es welche gibt die es mal testen wollen wie es ist ohne techstufen.
Nach einer zeitlang wird es denen dann wieder spaß machen mit metin2, und nicht immer langweilig nachdem man alles +9 hat und alle seine P-s hat
<Custom> is offline  
Old   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,783
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
Die Korea Zeit war geil richtig...
Und der Yangbug, führte dazu das wir beide bzw. "alle" sich gestritten haben.
Schade nur das sie uns gebannt haben -_-
sry wegen spam aba du könntest mir auchma wieder msn antworten <.<


sonylein is offline  
Old   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 396
Received Thanks: 57
^^
meine persönliche meinung is das die server früher etwas richtig schönes waren

Man war ÜBERGLÜCKLICh mit einer Rek+6
es hat mir richtig spass gemacht..

Ich habe glaub ich mit longju angefangen ich weißnet mit welchem davon aber er war noch hart
und war sehr witztig

ICh vermisse die Zeiten !
Vielleicht macht mal jemand asu dem Forum 2 server auf..
Einen SEHR easy *wie es jetzt is*und glaubt mir leute ich glaubn das bis jetzt war nur die spitze vom eisberg in den nächsten wochen wird es so sein ein wildhund getötet
lvl 45 und rek+9 gedroppt und ssp+9...
es wird so sein...

Und einen ALten server
NAme= longju2 die guten alten errinnerungen

Auserden denk cih das alle die die neuren server spielen Die leute sind die JEDEN TAG ienen anderen p-servser spielen.
Auserdem solang man net von anfang an bei den p-servern dabei wahr weiß man net wie es ist.
Die leute de jetzt anfangen zu reden we ich *wir wissen doch das wir alle alt und grau sind wir sind eben die leute die zuerst gespielt haben *

lg
Avatri is offline  
Old   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Ich find, 5imt2, Longju3 und 91mt2 waren die besten! Man droppte noch Rüssis die 48+ waren, nur nich zu oft, freute sich noch über lvl 65+ usw... könnte jetz 10h so weiter machen ;D Nur dort gab es auch keine Techstufen! Man könnte ja machen das man nur die Hälfte der Techstufen braucht, also von M10 auf G anstatt 10FB's das man 5FB's braucht
ayy lmao is offline  
Old   #97
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by ToshiroHitsugaya View Post
Ich find, 5imt2, Longju3 und 91mt2 waren die besten! Man droppte noch Rüssis die 48+ waren, nur nich zu oft, freute sich noch über lvl 65+ usw... könnte jetz 10h so weiter machen ;D Nur dort gab es auch keine Techstufen! Man könnte ja machen das man nur die Hälfte der Techstufen braucht, also von M10 auf G anstatt 10FB's das man 5FB's braucht

Halbe techstufen? o.O
Wir würde das dann von m2- auf m3 sein?
1.5 techstufen? = 1 1/2 fbs?
<Custom> is offline  
Old   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 514
Received Thanks: 73
hehe xD
Einfach techs weg aber keine exxo´s usw.
Aber es wäre geil wen man die fb´s/mb´s nicht nur von metin´s droppt sondern noch von irgendwas
Chopper<3. is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,783
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post

Halbe techstufen? o.O
Wir würde das dann von m2- auf m3 sein?
1.5 techstufen? = 1 1/2 fbs?
wen dan werde ich wie korea einstellen aba muss den dreck erstmal finden xd öffnet mal euere skill tabellen in db und ftp xD verwirrung pur
sonylein is offline  
Old   #100
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,294
Received Thanks: 5,085
Longju3! Verflucht soll der Kerl sein, der die Files veröffentlicht at.
Pаylasici is offline  
Old   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 915
Received Thanks: 144
Ich finde man hätte sie nur nich in epvp pub machen sollen da alle mit ihren scheis hamachi servern kommen. ansonsten ist es gut weils dann auch mal deutsche root server gibt
fireneji is offline  
Old   #102
 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 362
Ich fand die früheren besser man ist halt nicht gewohnt alles in den A**** zu bekommen, doch das ist jetz bei den meisten P Servern. Und in Longju 3 war es einfach geiler da musste man sich selber sein zeugs aufbauen und selber g machen.

Ps: Kennst mich ja Sony
mizuomi is offline  
Old   #103
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,294
Received Thanks: 5,085
Wenn ihr euch fragt, wo es angefangen hat?
Wo man zu allererst alles ins ***** bekommen hat?


Ab ZZYT2, hat es angefangen, ab dann gabs nur noch PServer, wo man alles ins Po geschoben wurde.
Sei es China- oder Deutschserver.

Warum? Weil man sich daran gewöhnt hat.

Pаylasici is offline  
Old   #104
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 761
Received Thanks: 328
also ich finde solche neuen pserver sollte es vllt 1-2 stück von geben nur zum testen und vorbereiten oder sowas.
Die alten waren sehr viel besser :P
.TehRoot' is offline  
Old   #105
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,294
Received Thanks: 5,085
Ich sag nur ZZYT2, erst ab dort hat man alles bekommen.
Siehe BETA etc. ich war vorher begeistert, doch heute bereu ich es.


Pаylasici is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Umfrage Eu Oder Na
Hi Ich Wollte Mal Wissen Wie Viele Hir In Na Spielen Oder Eu Ich Spiele Eu :D Und Ihr ? ;)
6 Replies - Combat Arms
[Umfrage]PS3 oder XBox360?
Hallo, dies soll nur eine Umfrage sein (!) Also bitte keine Geflamme und Gespamme ist mir schon klar, kommt nicht mit "Geschmacksache" ! Denn...
57 Replies - Polls
RainWorldMT2 Open Beta Heute oder Morgen
Hi Leute habe mein server soweit fertig und werde heute order morgen die Beta eröffnen wen ich bis heute noch die regi seite fertig kriege also mit...
55 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Diablo Hacks - früher & heute
Hi, hab ne EEEEEEEWIGKEIT kein D2 gespielt und möchte nun mal wieder ein wenig anfangen. Ist es immernoch so "easy" monatelang mit Maphack und...
6 Replies - Diablo 2



All times are GMT +2. The time now is 22:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.