Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage]Früher oder Heute ?

Discussion on [Umfrage]Früher oder Heute ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Früher oder Heute?
Früher 174 80.56%
Heute 42 19.44%
Voters: 216. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/22/2009, 23:56   #31
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Mal abgesehen von den p-servern... metin2.de "war" auch mal gut.. bis immer mehr und mehr server kamen...
Ich finde sie hätten das so gelassen mit 2 servern wie metin2.US und nur darauf konzentrieren wie bugs fixxen etc... aber nein die wollten kohle machen und holen neue server raus damit sie nochmehr geld bekommen...
Ich weiß nicht wie es mit metin2 weiter gehen soll...
Keine 2 jahre und da gibt es mehr "Deutsche" P-server auf roots als chinesiche
<Custom> is offline  
Old 11/22/2009, 23:58   #32


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post
Mal abgesehen von den p-servern... metin2.de "war" auch mal gut.. bis immer mehr und mehr server kamen...
Ich finde sie hätten das so gelassen mit 2 servern wie metin2.US und nur darauf konzentrieren wie bugs fixxen etc... aber nein die wollten kohle machen und holen neue server raus damit sie nochmehr geld bekommen...
Ich weiß nicht wie es mit metin2 weiter gehen soll...
Keine 2 jahre und da gibt es mehr "Deutsche" P-server auf roots als chinesiche
Das Problem vom Deutschen Metin ist aber, daß hier WESENTLICH mehr Leute Metin spielen, als in US...

Wenn in US genauso viele Leute Metin spielen würden, würde es da auch min. 10 Server geben.

mfg,
Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 11/23/2009, 00:00   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Es ist ja noch lange kein Spam , hier wird lediglich diskutiert... wie diesection schon sagt xP

Damsl auf Longju3 musste ich eine Woche spaaren um mir meine soo geliebte HMK zu kaufen wo direkt der erste krieger+4 geklappt hat <3<3 ich war erstmal ne woche so glücklich xD... sowas hat man heute nichtmehr
sonylein is offline  
Old 11/23/2009, 00:02   #34
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Das Problem vom Deutschen Metin ist aber, daß hier WESENTLICH mehr Leute Metin spielen, als in US...

Wenn in US genauso viele Leute Metin spielen würden, würde es da auch min. 10 Server geben.

mfg,
Zorkas

Tja Soviele leute können kein englisch oder wollen kein englischen server...

Und das mit dem L3 Fakern hast recht, auch wenn sie es exakt hinbekommen wie der server früher war, es werden trozdem "skillhacker" und andere solche leute den server ruinieren.
<Custom> is offline  
Old 11/23/2009, 00:02   #35


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by sonystyle™ View Post
Es ist ja noch lange kein Spam , hier wird lediglich diskutiert... wie diesection schon sagt xP

Damsl auf Longju3 musste ich eine Woche spaaren um mir meine soo geliebte HMK zu kaufen wo direkt der erste krieger+4 geklappt hat <3<3 ich war erstmal ne woche so glücklich xD... sowas hat man heute nichtmehr
Ja... NOCH ist es kein Spam.

Wie gesagt... als ich meine 66er+7 hatte, wars auch ein richtig gutes Gefühl...
hab die dann zwar auf +8 beim DT-Schmied geschrottet, aber was solls.. ;D
War einfach ein tolles Gefühl..

Man rannte mit M1-M3 Skills rum und war trotzdem Stolz auf seinen Char... Jedenfalls im Sinne von "Ich hab in einem Spiel etwas erreicht".

Mfg,
Zorkas



Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post

Tja Soviele leute können kein englisch oder wollen kein englischen server...
Ich meine aber auch allgemein... Von den Amis spielen das auch nicht sehr viele..

Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post
Und das mit dem L3 Fakern hast recht, auch wenn sie es exakt hinbekommen wie der server früher war, es werden trozdem "skillhacker" und andere solche leute den server ruinieren.
Jub... Und außerdem würden mir sogar die Chinesen fehlen..
The Zorkas is offline  
Old 11/23/2009, 00:04   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post

Tja Soviele leute können kein englisch oder wollen kein englischen server...

Und das mit dem L3 Fakern hast recht, auch wenn sie es exakt hinbekommen wie der server früher war, es werden trozdem "skillhacker" und andere solche leute den server ruinieren.
auch wenn man es schaffen würde nen server zu machen wie damals ... es wird kaum einer Spielen denke ich mir mal da die Zeit einfach vorbei is ,obwohl die damaligen Server einfach geiler wahren...
sonylein is offline  
Old 11/23/2009, 00:08   #37
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Naja, hätte metin2 nicht auf jeder webseite werbung gemacht, dann würden bestimmt weniger metin2 spielen.. dann wäre es auch nicht nötig diese 21 server raus zu bringen.
Metin2.US kennen nur wenige, deshalb spielen da vllt "wenige" aber die wenigen leute die da drauf zocken geben noch genug geld für den IS aus womit sich die hersteller (bzw. Z8games), im mom keine gedanken drüber machen muss das sie pleite machen

btw. Hat wer schonmal metin2 werbung auf einer P*** seite gesehen? Ich schon >.< xD
<Custom> is offline  
Old 11/23/2009, 00:09   #38




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Ich kann mich noch an meinen ersten PServer erinnern, das war damals ClubMT2 . Da dachte ich so, omg wie geil ist das den man kann so schnell lvln, endlich mal "high" sein.
Dann kammen irgendwann die ersten Server mit FBs zu kaufen und mit Seelis zu kaufen, das war ja auch noch okay und hat auch noch spaß gemacht. Nach einer Zeit gingen dann die guten Server down und es kamen Server wie WinGM und Metin35 wo jeder alles haben konnte, da hat es anfangs ja auch noch spaß gemacht aber nach ner Zeit war es auch langweilig weil man halt "imba" war und nichts oder kaum was dafür tun musste. Dann kammen immer mehr und immer mehr Server und keiner war mehr wirklich was besonderes. Alle hatten FBs und Seelis. Zum teil sogar Sensitruhen. oder auch der dropp war so hoch das man beim ersten Tausi einen SSp bekommen hat. Fand ich anfangs natürlich auch toll aber ist nach nar zeit sehr langweilig. Früher war es halt alles besser und jetzt ist sowieso alles Dreck weil es 1000 Server gibt.

Lg Saaja
Saaja is offline  
Old 11/23/2009, 00:09   #39
 
©hiiLLoµt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,036
Received Thanks: 633
was denkst du warum er diese Umfrage macht?!

weil wir wissen wollen, worauf die spieler stehen. Und sobald wir nen Root haben werden wir das machen. und ja du hast recht, ein anderes feeling wäre es schon aber immerhin ein server der so ist wie früher. Klar G's zu machen oder so sollte schon schneller möglich gemacht werden , weil sonst niemand darauf spielt aber so einiges von früher zb dropps usw..

naja wie auch immer bin pennen gn8


@zorkas
©hiiLLoµt is offline  
Old 11/23/2009, 00:13   #40
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Naja, wie schon Zorkas sagte es ist halt nicht wie früher.
Und glaub mir spätestens eine woche nach dem dein server draußen ist werden die leute sich wundern wieso es keine seelis gibt oder mbs oder sonst was.
Und dann werden die auch aufhören zu zocken^^


btw: Finde es cool das man hier man über die alten zeiten diskutieren kann ohne das kleine kiddies fragen " longju3 wieder on?" oder "vipmt2? gib mal link plsss"


€dit: Bin penn gute nacht @all and Cya
<Custom> is offline  
Old 11/23/2009, 00:16   #41


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by ©hiiLLoµt View Post
was denkst du warum er diese Umfrage macht?!

weil wir wissen wollen, worauf die spieler stehen. Und sobald wir nen Root haben werden wir das machen. und ja du hast recht, ein anderes feeling wäre es schon aber immerhin ein server der so ist wie früher. Klar G's zu machen oder so sollte schon schneller möglich gemacht werden , weil sonst niemand darauf spielt aber so einiges von früher zb dropps usw..

naja wie auch immer bin pennen gn8


@zorkas
Genau das meine ich... (Rot markiert)
Sowas gehört heutzutage zu einem "Guten Server" dazu.
Schon allein deswegen, wird niemand mehr auf so einem Server, wie Longju3 spielen. Weil es allen zu langsam geht, etc. Ehrlich gesagt... Ich würde auch nicht drauf spielen. Longju3 war der beste Server, auf dem ich je gespielt habe.. Aber jetzt würde ich nicht mehr drauf spielen. Schon alleine, weil ich jetzt so gut wie kein M2 mehr spiel.

Und..

@Saaja: Bei ClubMT2 wars schon knapp an der Grenze.. da gabs ja auch schon +8 Zeug bei den Händlern, etc... Die wirklich RICHTIG ersten P-Server waren noch viel geiler... glaubs mir.
The Zorkas is offline  
Old 11/23/2009, 00:24   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Genau das meine ich... (Rot markiert)
Sowas gehört heutzutage zu einem "Guten Server" dazu.
Schon allein deswegen, wird niemand mehr auf so einem Server, wie Longju3 spielen. Weil es allen zu langsam geht, etc. Ehrlich gesagt... Ich würde auch nicht drauf spielen. Longju3 war der beste Server, auf dem ich je gespielt habe.. Aber jetzt würde ich nicht mehr drauf spielen. Schon alleine, weil ich jetzt so gut wie kein M2 mehr spiel.

Und..

@Saaja: Bei ClubMT2 wars schon knapp an der Grenze.. da gabs ja auch schon +8 Zeug bei den Händlern, etc... Die wirklich RICHTIG ersten P-Server waren noch viel geiler... glaubs mir.
so ist es <,< aber 75% der metin2 spieler sind nunmal unter 14 Jahre und wollen sich mit ihren high accounts in der schule beweisen ... Ich merks an meinem bruder <.< in seiner schule oder klasse gibts nur noch das thema metin... und daher wollen sie nur noch gut sein lvl 99 sein alles haben <.< ist nunmal so
sonylein is offline  
Old 11/23/2009, 00:29   #43


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by sonystyle™ View Post
so ist es <,< aber 75% der metin2 spieler sind nunmal unter 14 Jahre und wollen sich mit ihren high accounts in der schule beweisen ... Ich merks an meinem bruder <.< in seiner schule oder klasse gibts nur noch das thema metin... und daher wollen sie nur noch gut sein lvl 99 sein alles haben <.< ist nunmal so
Hab ich ein Glück, daß ich keinen jüngeren Bruder hab. :O

Bin grad so einigermaßen vom Thema M2 weg...
Ich werd mich zwar in nächster Zeit (vielleicht!) wieder ein bisschen
mit der Sektion hier befassen müssen, aber das Spiel werd ich trotzdem nicht
mehr wirklich spielen...

Ich frag mich auch echt... Einmal (oder auch zweimal) lvl 99 sein, alles haben, usw, ist ja ganz lustig... Aber manche wollen dann NUR NOCH so sein..
Das kapier ich einfach nicht... Dann hat man doch überhaupt nichts mehr, worauf man "Stolz sein" kann. UND man muss eigentlich nichts mehr "schaffen"...

Mfg,
Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 11/23/2009, 00:56   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Hab ich ein Glück, daß ich keinen jüngeren Bruder hab. :O

Bin grad so einigermaßen vom Thema M2 weg...
Ich werd mich zwar in nächster Zeit (vielleicht!) wieder ein bisschen
mit der Sektion hier befassen müssen, aber das Spiel werd ich trotzdem nicht
mehr wirklich spielen...

Ich frag mich auch echt... Einmal (oder auch zweimal) lvl 99 sein, alles haben, usw, ist ja ganz lustig... Aber manche wollen dann NUR NOCH so sein..
Das kapier ich einfach nicht... Dann hat man doch überhaupt nichts mehr, worauf man "Stolz sein" kann. UND man muss eigentlich nichts mehr "schaffen"...

Mfg,
Zorkas
jop... mich kotzt das GM sein oder gut sein auch langsam an von daher hab ich wieder Metin2 us angefangen ^^
sonylein is offline  
Old 11/23/2009, 06:25   #45

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Ja... NOCH ist es kein Spam.

Wie gesagt... als ich meine 66er+7 hatte, wars auch ein richtig gutes Gefühl...
hab die dann zwar auf +8 beim DT-Schmied geschrottet, aber was solls.. ;D
War einfach ein tolles Gefühl..

Man rannte mit M1-M3 Skills rum und war trotzdem Stolz auf seinen Char... Jedenfalls im Sinne von "Ich hab in einem Spiel etwas erreicht".

Mfg,
Zorkas





Ich meine aber auch allgemein... Von den Amis spielen das auch nicht sehr viele..



Jub... Und außerdem würden mir sogar die Chinesen fehlen..
Hier wird kein Spam sein, dafür sorge ich.
Hier muss auch niemand Spamen, weil so ziemlich jeder die alten Server mag.
Weinbrand is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Umfrage Eu Oder Na
08/07/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hi Ich Wollte Mal Wissen Wie Viele Hir In Na Spielen Oder Eu Ich Spiele Eu :D Und Ihr ? ;)
[Umfrage]PS3 oder XBox360?
01/20/2010 - Off Topic - 57 Replies
Hallo, dies soll nur eine Umfrage sein (!) Also bitte keine Geflamme und Gespamme ist mir schon klar, kommt nicht mit "Geschmacksache" ! Denn sowas dulde ich nicht. Ich bitte euch nur einfach an der Umfrage teilzunehmen (!) Ich Hätte +400 € zur Verfügung (!) Gruß
RainWorldMT2 Open Beta Heute oder Morgen
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 55 Replies
Hi Leute habe mein server soweit fertig und werde heute order morgen die Beta eröffnen wen ich bis heute noch die regi seite fertig kriege also mit der db Verbinden wird der server heute schon on gehen wer mir hilft Regi zu erstellen die mit der DB verbunden ist so das man accs erstellen kann würde mit ins team auf genommen werden BetaRaten EXP Hoch Drop Hoch Yang Hoch Spezial Laden Mit 66er+9 zu 120k
Diablo Hacks - früher & heute
05/22/2007 - Diablo 2 - 6 Replies
Hi, hab ne EEEEEEEWIGKEIT kein D2 gespielt und möchte nun mal wieder ein wenig anfangen. Ist es immernoch so "easy" monatelang mit Maphack und Bots rum zu rennen ? Oder wird nun alles detected ?



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.