Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Umfrage]Früher oder Heute ?

View Poll Results: Früher oder Heute?
Früher 174 80.56%
Heute 42 19.44%
Voters: 216. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 915
Received Thanks: 144
Ich mein es müsste ja möglch sein die db soweit zu bearbeiten das die server in etwa so sind
oder?
is halt ne menge arbeit aber ich denke es würde sich lohnen



fireneji is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,149
Und Vorallem die 0815 Servers !? immer die Gleichen = Kein Spaß!? WTF? Sollten mal in die Zukunf blicken!

Gruß


Kazho is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 915
Received Thanks: 144
Greivel hatte ja die idee so einen server zu eröffnen
Falls die zusammenarbeit ensteht und ggf. ein root für den server in sicht währe
würd ich auf jeden fall mein teil dazubeisteuern
fireneji is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,783
Received Thanks: 1,815
geradeeinmal 25 stimmen und trotzdem schon so eindeutig ... wir brauchen wieder nen oldstyleserver ...


sonylein is offline  
Old   #20
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Ich fand auch die frühereren server viel besser, da waren sogar die dropps besser, z.b auf godmt2 (longju3??) falki +7 10kk, das war der erste P-server den ich gezockt habe... zwar M1 skills aber ich sag nur server war geil, der server war sogar besser als metin2.de "damals", heutzutage ist jeder 3. server besser als metin2.de... nur bei den früheren servern hatte man noch das "gamefeeling" (ich weiß nicht ob ihr wisst was ich damit meine^^)
<Custom> is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
ja stimmt fänd ich ma wieder ultras lustig mit m skills rumzulaufen auserdem ma nen sever wo man nicht innerhalb von 2 tagen lvl 90 is
RaiseCain is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,783
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post
Ich fand auch die frühereren server viel besser, da waren sogar die dropps besser, z.b auf godmt2 (longju3??) falki +7 10kk, das war der erste P-server den ich gezockt habe... zwar M1 skills aber ich sag nur server war geil, der server war sogar besser als metin2.de "damals", heutzutage ist jeder 3. server besser als metin2.de... nur bei den früheren servern hatte man noch das "gamefeeling" (ich weiß nicht ob ihr wisst was ich damit meine^^)
ja ich weiss was du damit meinst ^^ war ja selber dabei ... habe mit l2 angefangen
sonylein is offline  
Old   #23
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Ein geiler P-server wär, son englischer wie US nur halt mehr exp usw. :P und die community sollte auch hacker bannen (skillhacker etc.) Genau wie im metin2.us...
und das beste ist es können immer 4 kings gewählt werden pro reich(wieso 4? 4 rassen )
(in us nur 1^^) dann wäre es auch was besonderes king rüssi zu haben, und man müsste um king rüssi zu bekommen schon ein guten ruf haben...^^
<Custom> is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,439
Received Thanks: 208
also das ergebnis spricht für sich, der meinung bin ich auch.
hab damals mit 5imt2 angefangen und der server war (meiner meinung nach) der beste.
danach halt noch paar "normale" p-server like 5imt2...
aber früher fand ichs schon besser.
chr!zzo is offline  
Old   #25

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
longju2.
Auch wenns später buggy und laggy war.
Für mich einer der besten Server gewesen.
Weinbrand is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,783
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by .GeeStyle View Post
also das ergebnis spricht für sich, der meinung bin ich auch.
hab damals mit 5imt2 angefangen und der server war (meiner meinung nach) der beste.
danach halt noch paar "normale" p-server like 5imt2...
aber früher fand ichs schon besser.
den server kenn ich jetzt nur vom namen aber glaub war auch einer von den alten ^^
sonylein is offline  
Thanks
1 User
Old   #27
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
Ja früher war halt alles supii...aber leider kann man das nicht rückgängig machen
Früher auf L2 war das hammer ^^

Mfg,
WhiTe
Egoistic is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,036
Received Thanks: 633
jop die alten server ^^

als dann godmt2 kam , mit dem isbug , alle haben dort voll abgesuchtet der hammer. weils halt was neues war. aber nun hat man ja alles egal wo man spielt , bekommt man alles in ***** geschoben und das find ich richtig mies. Kingmt2, jah der war i*wie richtig hammer
und auf l3 angefangen, halbes jahr nachdem ich metin angefangen habe
sowas hat noch spaß gemacht. naja wie auch immer, wenn wir unsern root haben , und wir sehen ja was aus sonys umfrage hier wird, werden wir nen oldlongju3 server machen xD ^^
©hiiLLoµt is offline  
Old   #29


 
elite*gold: 139
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,286
Received Thanks: 20,360
Früher. Als die PServer noch was besonderes waren.
Saaja is offline  
Old   #30

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by sonystyle™ View Post
xD damals auf Longju3 war eine recht Nette com , ein paar querschläger die frech waren aber sonst war dort ein guter umgang xP
Longju3 <3

Es stimmt wirklich... "Früher war alles besser"...
Die heutigen P-Server sind einfach zum kotzen.

Damals auf Longju3 hab ich mich so extrem gefreut, daß meine 66er Rüssi auf +7 beim DT-Schmied gegangen ist... heute rennen alle mit +9er Sachen und P-Skills rum. Das macht einfach keinen Spaß mehr...

Mal abgesehen davon, daß durch diese ganze Hamachi-kacke, daß Forum
auch noch total zugespammed wird..

In den alten Zeiten gab es ca. 5, 6 (uns bekannte) P-Server, von Chinesen...
Ab und zu gabs Probleme und es wurde auch gespammed... Aber jetzt hat jeder Trottel einen eigenen Server und stellt 30 mal die gleiche Frage, die andere auch schon 50 mal gestellt haben. :/
Selbst die chinesischen P-Server sind auch nicht mehr das Wahre... Server like Metin35 (Nach dem ersten Reset) versauen auch den ganzen Spielspaß...

Aber... im großen und ganzen ist der Thread auch nur ein weiterer Spamthread. Es ist zwar mal ganz interessant, zu wissen, wer auch der selben Meinung ist, aber wirklich einen Sinn hat er nicht.

Denn selbst wenn viele dafür wären, diese Server "abzuschaffen", würde nichts dergleichen passieren.

so far..

Zorkas


Quote:
Originally Posted by ©hiiLLoµt View Post
[...]wenn wir unsern root haben , und wir sehen ja was aus sonys umfrage hier wird, werden wir nen oldlongju3 server machen xD ^^
Bitte keinen weiteren L3-Fake...

Selbst wenn ihr die Rates usw. alles so einstellen würdet, wäre es doch ein ganz anderes Feeling...


The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Umfrage Eu Oder Na
Hi Ich Wollte Mal Wissen Wie Viele Hir In Na Spielen Oder Eu Ich Spiele Eu :D Und Ihr ? ;)
6 Replies - Combat Arms
[Umfrage]PS3 oder XBox360?
Hallo, dies soll nur eine Umfrage sein (!) Also bitte keine Geflamme und Gespamme ist mir schon klar, kommt nicht mit "Geschmacksache" ! Denn...
57 Replies - Polls
RainWorldMT2 Open Beta Heute oder Morgen
Hi Leute habe mein server soweit fertig und werde heute order morgen die Beta eröffnen wen ich bis heute noch die regi seite fertig kriege also mit...
55 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Diablo Hacks - früher & heute
Hi, hab ne EEEEEEEWIGKEIT kein D2 gespielt und möchte nun mal wieder ein wenig anfangen. Ist es immernoch so "easy" monatelang mit Maphack und...
6 Replies - Diablo 2



All times are GMT +2. The time now is 22:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.