Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorschläge zum Erstellen eines Servers

Discussion on Vorschläge zum Erstellen eines Servers within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
EnterY's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2014
Posts: 59
Received Thanks: 7
Vorschläge zum Erstellen eines Servers

Hey Jungs ich wollte mal fragen was ihr mir Empfehlen würdet
Ich will gerne einen Old School server erstellen
aber selber daran lernen Quest´s usw zuerstellen usw

z.b wie ein hobby schrauber anstatt KFZ mechaniker zusein

villeicht hilft oder erklärt mir das jemand über Ts3 oder skype

Team Mitglieder werden immer gern gesehen momentan alleine

mfg
Entry
EnterY is offline  
Old 07/27/2015, 14:33   #2
 
sнιnseι's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 139
Received Thanks: 116
Add mich mal in Skype.
sнιnseι is offline  
Old 07/31/2015, 18:10   #3

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Am Besten liest du dir einige Tutorials dazu durch, welche du hier über die Suchfunktion findest. Alternativ kannst du auch auf YouTube schauen.

Ach ja, das Pushen ist nur im BM erlaubt.
Jinbei is offline  
Old 08/01/2015, 02:29   #4
 
EnterY's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2014
Posts: 59
Received Thanks: 7
aso danke für das erwähnen

hab noch einpaar solo fragen
Ich lade mir grade Hamachi und die Server Files von Daroo Runter sind die gut
kann ich mit den Daroo Server Files später weiter arbeiten(wenn ich auf root gehe)
kann ich mit hamachi Quests schreiben usw üben?

villeicht hat ja noch einer nen guten rat oder sogar einen tipp

danke
Entry
EnterY is offline  
Old 08/01/2015, 03:40   #5
 
kyazu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 544
Received Thanks: 34
Von Server Files habe ich leider nicht viel Ahnung, aber du kannst 99.9% mit den Files auf Root umsteigen.
kyazu is offline  
Old 08/01/2015, 08:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 177
Received Thanks: 35
Also die daroo Files sind für anfänger seht gut zum Üben Ein Oldshool server hat sehr viele Quest damit Spieler auch ihren Spaß haben^.^

add me makotox31 ..
BlueShining is offline  
Old 08/01/2015, 16:43   #7
 
ChilleXx's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Jul 2015
Posts: 91
Received Thanks: 21
kannst bei mir im team mitmachen und dir alles anschauen wie es geht
ChilleXx is offline  
Old 08/01/2015, 17:12   #8


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by EnterY View Post
aso danke für das erwähnen

hab noch einpaar solo fragen
Ich lade mir grade Hamachi und die Server Files von Daroo Runter sind die gut
kann ich mit den Daroo Server Files später weiter arbeiten(wenn ich auf root gehe)
kann ich mit hamachi Quests schreiben usw üben?

villeicht hat ja noch einer nen guten rat oder sogar einen tipp

danke
Entry
Schau dir doch einfach Tutorials an. Es gibt sogar ganze Reihen auf Youtube zu finden. Und ja die Daroo Files sind für Einsteiger ideal, weil die relativ basic gehalten sind.
MaxChri is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
erstellen eines P-servers
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi leute, ich versuche schon länger einen Metin2 p server zu erstellen aber finde keine datei zum herunterladen kann mir da jemand helfen ? PS: ist egal ob Hamachi root oder ganz normal :) schonmal danke im vorraus ;)
[Fragen] Erstellen eines Servers!
11/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute! Meine Ausgangslage ist die: - Besitze die alten chinesischen Server files ( mit denen ich einen Pserver erstellt habe) - Und ich besitze die Serverfiles v2 von Computerkrank (danke du bist SPITZE) Kann ich jetzt mit den Serverfiles v2 unabhängig von den alten einen Pserver erstellen? Oder brauche ich die alten auch? Wäre nett wenn mir jemand schnell antworten könnte =P Der Server soll übrigens über Hamachi laufen. Danke im Vorraus!
Anleitung: Erstellen eines 3.2.2. Servers
03/11/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Guten Abend liebe User, ich möchte gerne wieder meinen Beitrag zur Community leisten, indem ich euch helfe, wie ihr bei euch Zuhause einen ArcEmu Server vom aktuellsten Stand installieren und einrichten könnt. Wie in meinem Tutorial zum Kompilieren von ArcEmu Cores werde ich auch hier in übersichtlichen und leichten Schritten arbeiten. Inhaltsverzeichnis: - 1. Vorbereitung - 1.1 Benötigte Programme - 1.2 Programme installieren
Frage zum Erstellen eines P servers
02/23/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Leute Ich bzw. n freund von mir hat einen P server erstellt alles is so gut wie vorbereitet nur ein paa verfeinerungen fehlen. Wir haben nur 1 problem wir wissen nicht wie wir es schaffen das sich andere dort anmelden können,wir haben schon so gut wie überall gesucht. Bitte helft uns so schnell wie möglich Lg. Darkness
Problem bei erstellen eines p servers
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich muss mit dem Editor eine datei öffnen und da was änder is in einem Video so beschrieben aber das geht ned da steht die datei ist zu groß für den editor. Was muss ich da tun pls help. THX im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.