Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Jemanden der mir Ein Server erstellt

Discussion on Suche Jemanden der mir Ein Server erstellt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BaDaBooMBanG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 127
Received Thanks: 17
Smile Suche Jemanden der mir Ein Server erstellt

Haii Leuute

Falls jemand Intresse hat und einfach nett ist PN ME

Das ganze wird über TeamViewier laufen..

Habe ICQ/MSN und 2GB Arbeitsspeicher

Ich denke es müsste reichen

ICH HOFFE JEMAND MELDET sich

Hamachi Netzwerke wurden schon erstellt

viil. Gibs ne Belohnung =)

MFG
BaDaBooMBanG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir nen ts server erstellt!
06/27/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hallo elite! ich bin zu blöööde einen ts2-3 server zu ertsellen!! Habe keine lust mmt meinem clan über skype zu labern! Könntet ihr mir ne seite schicken wo man ein server machen kann oder kann einer mir ei server über Teamviewer5 machen ?????????????? THX im vorraus?????:handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown:
Suche jemanden der Hamachi P Server erstellt
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Epvp :o Ich suche irgendjemanden der Lust hat mir einen Hamachi Server über Team Viewer erstellt. Die nötigen Sachen habe ich alle. Vielleicht hat ja jemand Lust es zu machen der kann mir eine Pn schreiben. Danke schonmal.
[Suche] Jemanden der mir P-Server erstellt ;)
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Naja ^^ Habe ja im Titel geschrieben was ich suche ;) Hatte schon einen aber bekomme es irgendwie nicht mehr hin .. Habe alles was gebraucht wird .. Meldet euch einfach Per pn or ICQ 553434262
[SUCHE]Jemanden der mir einen Server erstellt!
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, ich suche jemanden, der mir jetzt einen Hamachi Server erstellen könnte. Habe alles benötigte parat aber ich schaff es irgendwie nicht, ich würde mich sehr freuen wenn jemand so nett währe! Mit freundlichen grüßen, Forrest Gump!
[S] Suche jemanden der mir P Server erstellt
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo commy.. Ich suche jemanden der so nett wäre mir einen P Server über Team viewer zu machen :) Es ist ya nicht so das ich es nie selbst versucht habe , ich saß 2 Tage dran & es geht einfach nicht! Ist jemand so nett ? ;) lg



All times are GMT +1. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.