Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hp mit Myslq-Server verbinden

Discussion on Hp mit Myslq-Server verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/24/2009, 17:18   #16
 
Just°4°Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 351
Received Thanks: 54
Hab ich keine möglichkeit mich bei hompage.baukasten mit meiner datenbank zu verbinden?
Just°4°Fun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
İch kann auf mein server rein aber andere können nicht zu den server verbinden
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
ich hab mein server über hamachi zum laufen gebracht aber andere können nicht zu den server verbinden ich hab alles gemacht portmap und so kann mier einer hlfn?
HAMACHI server.. Fehler Beim Verbinden mit dem Server... Metin2
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 49 Replies
Ich habe mir gestern einen Hamachi Server gemacht und jetzt hab ich das Problem, dass nur ich in den Server rein kann. Alle anderen die in den Server on kommen wollen bei denen steht da: Fehler beim verbinden mit dem Server. Die anderen waren auch in meinem Hamachi Netzwerk und hatten auch bei mc.txt die Ip von mir drin. Alles im ungepatchten Metin2 Ordner Kann mir da pls jemand weiterhelfen?
Metin2 - Hamachi P-Server [Admin] Fehler beim Verbinden mit dem Server.
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo E*pvper! Ich habe mir heute einen Hamachi P-server erstellt, mein Problem ist: Wenn ich mich versuche einzuloggen steht dort immer Fehler beim Verbinden mit dem Server. Alle Ports sind an. Firewall ist aus. Server ist on. Ich weiß nicht mehr weiter :( Bitte um Hilfe :D
HILFE!! Server on aber Steht : FEHLER BEIM VERBINDEN MIT DEM SERVER
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo , ich starte meienn Server ganz normal , aber der Client sagt mir das der server nicht on sei , bei Virtual Pc steht alles richtig und startet richtig , weiß jemand woran es liegen kann? .__.



All times are GMT +1. The time now is 07:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.