Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ENur Ich Kan Mich Auf Meinen Hamachi Server Einloggen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,977
Received Thanks: 854
ENur Ich Kan Mich Auf Meinen Hamachi Server Einloggen

hay ich weis es gibt schon viele threads dazu aber ich hab in keinem ne lösung gefunden also folgendes ich kan mich zwar an meinem pc einloggen aber an anderen ist immer fehler beim verbinden mit server / konto existiert nicht portmap ist richtig also woran kanns liegen?



Masterakio1995 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,417
Received Thanks: 544
richtige ip in der mc.txt?
ist der andere pc auch mit im hamachi netzwerk?
hast du wirklich alle ports bei portmap drin und aktiviert?


antrix99 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 332
Received Thanks: 142
Sysinstall alles richig ?
Sind die Rechner Verbunden via Hamachi ?
in der mc.txt Richtige IP ?
N1TROX is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,977
Received Thanks: 854
ja und ja aber noch ne frage welche ist die richtige ip für mc hab die mit .100 und dir mit der normalen versucht keine ging welche wär den die richtige aber kan euch schonma sagen das es daran nicht liegt da ich beide ausprobiert habe


Masterakio1995 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 242
Received Thanks: 24
ja die vom serverleiter is die richitge IP^^
mctaddel is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,977
Received Thanks: 854
also die ohne .100? aber trotzdem woran liegts ? will endlich mit meinen friends spielen
Masterakio1995 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,977
Received Thanks: 854
sry für doppelpost aber weis es keiner?


Masterakio1995 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Meinen eigenen P Server für mich alleine ohne Hamachi möglich?
Hi, ich hätte auch gerne meinen eigenen p server nur ohne hamachi. Da aber ohne server wahrscheinlich nix läuft würd ich mir gerne meinen eigenen...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wieso kann nur ich mich in meinen P-Server einloggen?
hi leute.. wieso kann nur ich mich inm einen p-server einloggen und kein anderer ..der server läuft über hamachi .. bitte um hilfe MFG Metin_Gamer
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Kann mich nicht in Hamachi server einloggen und andere au net habe alles eingestellt
hallo erstma habe heute mein server in hamachi gemacht alles wie es im tut stand dann wollte ich einloggen doch feher beim verbinden mit dem server...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hamachi lässt mich ned einloggen :S
Hamachi lässt mich irgendwie ned einloggen Was soll ich machen? http://img5.imagebanana.com/img/surmsz0u/Hamachi.jpg mfG PS: Bitte um...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hamachi kann mich nicht einloggen
hallo community, ein kollege von mir hat ein eigenen p-server und er selbst kann sich einloggen mit seinem account und er hat mir die exe geschikt...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.