Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Segenskugeln (Vanilla Core)

Discussion on Frage zu Segenskugeln (Vanilla Core) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Frage zu Segenskugeln (Vanilla Core)

Heyho Epvp, hätte mal 'ne kleine Frage...

Gibt es evtl. irgendeine Dif, die auch auf dem Vanilla-Core funktioniert zum ändern der Chance der Segenskugeln? z.B würde ich halt gerne so eine 50% Chance haben :P Und jetzt kommt mir nicht mit Source, denn den nutz ich noch nicht, hab mich damit noch zu wenig befasst :P

Wäre nett, wenn jemand da irgendwie helfen könnte, sollte es nicht gehen wäre es auch nicht schlimm


#edit ich weiß auch, dass es ne 100% Config-Option gibt, aber brauche halt 40 oder 50%.
xSess is offline  
Old 07/25/2015, 16:03   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Hab hier mal ne komplette Liste:

So wie es aussieht gibts nur eine 100% chance oder die standard.
.Colossus. is offline  
Old 07/25/2015, 16:30   #3
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Hab hier mal ne komplette Liste:

So wie es aussieht gibts nur eine 100% chance oder die standard.
Das weiß ich wie gesagt auch^^ Suche aber eben nach einer Dif die eben 40 oder 50% Chance von Segenskugeln hat. Denke sowas sollte es geben, sollte halt für 40k sein, denke das dass dann auch mit Vanilla kompatibel sein sollte, wenn nicht kann man es ja rückgängig machen :P
xSess is offline  
Old 07/25/2015, 18:11   #4
 
.Ƥcу's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jun 2015
Posts: 258
Received Thanks: 111
Also meines Wissens nach, gibt es keine DIF's für Vanilla Core ( kann mich auch Irren )
.Ƥcу is offline  
Old 07/25/2015, 18:49   #5
 
FIFAGOTT™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 13
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by .Ƥcу View Post
Also meines Wissens nach, gibt es keine DIF's für Vanilla Core ( kann mich auch Irren )
Ist auch so.

40/50% geht nicht, mach einfach:
ATTR_ALWAYS_5_ADD: 0

Da ist dann halt auch so ähnlich.
FIFAGOTT™ is offline  
Old 07/25/2015, 19:22   #6
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Hmh, okey. Hatte die Hoffnung, dass es dafür vllt. ne Diff gibt, eine ältere oder so, die irgendjemand umschreiben kann für die Vanilla oder so.. aber gut.

Kann dann geschlossen werden :P
xSess is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Welche Vanilla core bei Invoice
03/28/2015 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Jo leute ich wollte mal nach meinem letzten thema wissen welche Vanilla core den für invoice files geeignet ist nach weiterem suchen habe ich nur für 40k und höer vanillacores gefunden also welche soll ich für invoice nutzen?
Frage zu Vanilla Core
01/12/2015 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich wollte mal Fragen was die neuste Version von Vanilla Core ist ? Und ich wollte noch wissen, wo ich die neuste Version kostenlos downloaden kann ? PS: Ich Frage nach keinem Download Link, sondern nur nach einem Link zum Thema/Board aber bitte per PN mit Google URL Shortener.
Frage zu Vanilla Core
01/02/2015 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich hab da so ne frage zum vanilla core (rev 67k) Wie kann man den da die Start koordis verändern sprich die kordis auf die ein spieler kommt wenn er sich das erste mal einloggt ? Wenn das jemand weiß wäre ich sehr dankbar dafür hab schon gegoogelt SuFu benutzt nix gefunden. mfg
Vanilla Core Frage..
08/02/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, wollte grad mal Vanilla Core ausprobieren, jetzt steht in der Readme aber: Wo finde ich die dbcache? Danke!



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.