Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help] MySQL - Schnittstelle von Mijago macht nichts mehr

Discussion on [Help] MySQL - Schnittstelle von Mijago macht nichts mehr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
[Help] MySQL - Schnittstelle von Mijago macht nichts mehr

Hallo,

ja Sagt eigtl alles aus ich hab die Files von enen auf den anderen Server übertragen und die gleich emysql Version installiert dennoch macht sie irgendwie nichts, Nur eine Fehlermeldung kommt jetzt immer beim starten udn reloaden der quests

mysql 5.6

pls add in skype
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MySQL Schnittstelle
07/15/2014 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Heyho, ich wollte mal fragen ob es sein kann das eineige quests nicht funktionieren (Daroo Files) die eine MySQL-Schnittstelle benötigen, da diese eventuell zu alt ist oder nicht einmal exestieren? LG Sully
MySQL Query Funktion funktioniert nicht [Mijago | mysql_query]
10/05/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich benötige für eine Quest die Questfunktion "mysql_query". Ich habe mir also einen Testserver aufgesetzt und wollte die Quest testen. Leider funktioniert scheinbar die Funktion nicht bzw. nicht korrekt. Der Fehler: Die Abfrage in der Quest: Informationen:MySQL Version: 5.5.17
Hanashi's Schnittstelle oder Mijago's .lua für MYSQL?
12/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, es gibt ja nun diese beiden Methoden für das Nutzen von MYSQL in Quests. Welche von diesen ist besser (ressourcensparender etc.)?
Kann nichts Mehr Löschen(in den Papierkorb)Und nichts mehr Suchen
04/28/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey habe ein Problem. Mein Trojaner oder wurm was auch immer er ist wird immer aggressiver. Ich kann den nicht löschen weil wenn ich mein pc neuinstallieren will bekomm ich einen Bluescreen <.< Ich kann nichts mehr in Den Papierkorb verschieben, und die Suchfunktion funktioniert auch nicht bei meinen Computer. Wenn ich rechtsklick auf eine datei mache und auf löschen klicke tut sich nix, egal welche datei/ordner. Kann man das in der Registry ändern?
Macht immer mehr server auf gf kann nichts machen!
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Macht immer mehr server auf gf kann nichts machen! Metin2 wird wie wow enden Macht eifnach mehr server auf dann kann die gf nix machen Die haben eh kein bock dann 1000 server zu schließen das is viel zu viel arbeit



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.