Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alleine Offline!

Discussion on Alleine Offline! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Alleine Offline!

Hallo Leute,

ich möchte gerne einen kleinen sozusagen eigenen Server laufen lassen.
Ich meine aber offline und einfach wie das originalspiel bloß das ich gm dann bin. Geht das?

Könntet ihr mir bitte helfen. Währe sehr nett.
Habe hier auch schon ein bisschen rumgesucht aber
leider nichts richtig gefunden.

MfG Marc

(Ich möchte halt gerne die GM Befehle benutzen. Ich hol mir damit nur Sachen und lvl sonst ganz normal! Ich will wenn es geht Offline aber
wenn man dazu Internet brauchen "würde" geht es auch xD )
MarcMW1706 is offline  
Old 11/22/2009, 14:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 204
Received Thanks: 12
Nein Es Geht ned
KungfuX is offline  
Old 11/22/2009, 14:11   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Wieso sollte es nicht gehen? Der macht sich halt ein eigenen server und zockt über hamachi gibt aber keine daten weiter, außerdem wenn dein inet aus ist kannst du weiter mit hamachi zocken, also brauchst nichtmal inet
<Custom> is offline  
Old 11/22/2009, 14:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post
Wieso sollte es nicht gehen? Der macht sich halt ein eigenen server und zockt über hamachi gibt aber keine daten weiter, außerdem wenn dein inet aus ist kannst du weiter mit hamachi zocken, also brauchst nichtmal inet
Du braust nochnetmal hamachi

Wennde keinen Loopback adapter machst, kannste auch einfach für die interne IP connecten
Daunenjacke is offline  
Old 11/22/2009, 14:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
downloader kannst du mir helfen das zu machen?
Wenn du skype hast dann bitte : marc-1706
oder einfach hier in den thread danke
MarcMW1706 is offline  
Old 11/22/2009, 14:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 171
Received Thanks: 12



das is eig das beste tut weil vieles gut erklärt is...

einfach step by step befolgen und voilà du hast deinen server offline
patty91 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.