Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[UMFRAGE]bnn reloaded

Discussion on [UMFRAGE]bnn reloaded within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: BNN Reloaded ja oder nein
JA 10 26.32%
Nein 15 39.47%
Ich mag Züge 13 34.21%
Voters: 38. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 07/20/2015, 18:57   #16
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 529
Received Thanks: 84
Edit gelöscht
tarif123 is offline  
Old 07/20/2015, 19:01   #17
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
das liegt daran, da einige mich nicht besonders mögen
Einige!?!?!?!
Der war gut Lauling, alleine das du dich wieder unter den Namen hier angemeldet hast bzw weiter machen willst zeigt das du nicht viel reifer geworden bist.

Lass den Mist einfach sein und bau was eigenes auf oder such dir nen Team
so einfach ist das.
lfcmaus is offline  
Old 07/20/2015, 19:08   #18
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 529
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
Einige!?!?!?!
Der war gut Lauling, alleine das du dich wieder unter den Namen hier angemeldet hast bzw weiter machen willst zeigt das du nicht viel reifer geworden bist.

Lass den Mist einfach sein und bau was eigenes auf oder such dir nen Team
so einfach ist das.
was war eig so schlimm an ihn bin in der metin2 Szene nicht so informiert ^^
tarif123 is offline  
Old 07/20/2015, 19:14   #19
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Quote:
Originally Posted by tarif123 View Post
was war eig so schlimm an ihn bin in der metin2 Szene nicht so informiert ^^
Das ist doch zweitrangig ich gebe dazu keine auskunft es ist lange her und jeder verdient ne zweite chance sich zu beweisen
lfcmaus is offline  
Old 07/20/2015, 19:28   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 239
Received Thanks: 70
Quote:
Der war gut Lauling, alleine das du dich wieder unter den Namen hier angemeldet hast bzw weiter machen willst zeigt das du nicht viel reifer geworden bist.

Lass den Mist einfach sein und bau was eigenes auf oder such dir nen Team
so einfach ist das.
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
Das ist doch zweitrangig ich gebe dazu keine auskunft es ist lange her und jeder verdient ne zweite chance sich zu beweisen
Sieht für mich nach heuchelei aus. Du machst Anspielungen auf irgendwas, was "früher" war, was ihn durchaus wieder ins schlechte Licht rückt, sagst aber gleich danach "jeder hat ne zweite Chance verdient".

Entweder sagste was Sache ist, oder hälst schlicht und ergreifend die Backen. Beides geht nicht.
Und dieses "mal kurz von der Seite reinschießen und abhauen" ist das erbärmlichste was überhaupt geht.
ihrnervt is offline  
Old 07/20/2015, 20:07   #21



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
Plane lieber ein neues Projekt, neuer Name & lass dir Zeit. Reloaded kacke hat noch nie auf Dauer funktioniert.
DerZynx is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2015, 20:18   #22
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
Einige!?!?!?!
Der war gut Lauling, alleine das du dich wieder unter den Namen hier angemeldet hast bzw weiter machen willst zeigt das du nicht viel reifer geworden bist.

Lass den Mist einfach sein und bau was eigenes auf oder such dir nen Team
so einfach ist das.
oke oke, bevor das hier wieder ein flame thread wird, will ich mich dazu äussern.

ja ich gebe zu fehler gemacht zu haben. dinge die ich früher nicht eingesehen habe sehe ich heute ein. jeder macht fehler.

wieso sollte ich all das gute, was ich in meiner vergangenheit aufgebaut habe durch fehler die ich begangen habe zerstören lassen?

Ich habe mich bewusst mit diesem account wieder angemeldet.
denn nicht alles was ich getan habe war scheisse, vielen konnte geholfen werden. und es ist auch in zukunft mein ziel usern zu helfen.

Ich will die sache hiermit beenden. ifcmaus, es tut mir leid. was auch immer früher passiert ist, vergiss es einfach. werte mich ab meinen taten ab jetzt und nicht was früher war. Ich danke dir.

alle anderen, bitte haltet euch ans thema. wer ausführlichere infos will, soll sich bei mir per pn melden.

mfg
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2015, 20:28   #23
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Quote:
Originally Posted by ihrnervt View Post
Sieht für mich nach heuchelei aus. Du machst Anspielungen auf irgendwas, was "früher" war, was ihn durchaus wieder ins schlechte Licht rückt, sagst aber gleich danach "jeder hat ne zweite Chance verdient".

Entweder sagste was Sache ist, oder hälst schlicht und ergreifend die Backen. Beides geht nicht.
Und dieses "mal kurz von der Seite reinschießen und abhauen" ist das erbärmlichste was überhaupt geht.
heuchelei ich zu Lauling träum weiter kleines kind.
Ich kann meine Meinung zu dem Thema äußern darum wurde gebeten, Er weiß was damals war ich weiß es andere betroffene Wissen es.
Dich Gör geht das nichts an, entweder schaust du selber nach immerhin bist du im Internet und hier geht nie was verloren es bleibt imme rgespeichert oder hälst deine backen.

Wenn ich für mich beschließe ihn ne zweite Chance zu geben und zu schauen wie er sich heute gibt, ist das meine Sache nicht deine.


Ich bleib dabei mach was eigenes oder such dir nen Team Lauling aber lass die Finger von anderen Ihren Sachen
lfcmaus is offline  
Old 07/20/2015, 20:57   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 239
Received Thanks: 70
Quote:
Dich Gör geht das nichts an,
Dann klärt man das privat, wenn es niemanden was angeht.

Quote:
Wenn ich für mich beschließe ihn ne zweite Chance zu geben und zu schauen wie er sich heute gibt, ist das meine Sache nicht deine.
Darum ging es nicht. Es geht darum, wenn ich jemandem ne zweite Chance gebe, dann reite ich nicht weiter auf dem rum was irgendwann mal war. DAS ist Heuchelei. Aber um das zu verstehen, braucht man Kentnisse im Lesen die man erst im dritten Schuljahr erlernt und man müsste dann noch wissen, was Heuchelei genau bedeutet.
ihrnervt is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2015, 21:18   #25


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Kannst du Tun dann musst du denn Server aber denn heutigen Stand anpassen

Ein Neues Projekt Wo viel Arbeit drinne Steckt würde mich persönlich mehr erfreuen!
MrTherzon is offline  
Old 07/22/2015, 21:19   #26
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
wenn dann gäbe es ein network.

geplant habe ich, 1 oldschoolserver, keine levelanzeige kein dc, höchste waffe 75 rüsstung ssp.

1 server like bnn + bnn reloaded mit alter datenbank
1 server like metin2 2015 mit neuen quests etc.

mfg
Lauling is offline  
Old 07/22/2015, 21:30   #27
 
.J3lυє's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Jun 2013
Posts: 774
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
wenn dann gäbe es ein network.

geplant habe ich, 1 oldschoolserver, keine levelanzeige kein dc, höchste waffe 75 rüsstung ssp.

1 server like bnn + bnn reloaded mit alter datenbank
1 server like metin2 2015 mit neuen quests etc.

mfg
Wenn es doch sowieso geplant ist wozu dann die Umfrage ? ergibt keinen sinn

Oldschoolserver gibts mittlerweile wohl genügend.

Nen reloaded ist und bleibt keine neuheit ebenso ist es langsam ausgelutscht das Altes als neues zu verkaufen klappt aber scheinbar immernoch bei den kleinen kids

Das Letzte ist das einzigste was anspricht (wenn das team stimmt und dort nicht 90% ripped ist
.J3lυє is offline  
Old 07/22/2015, 22:22   #28
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
naja also geplant, ich bin mir noch nicht 100% sicher, daher wollte ich erst die meinung hören.
Lauling is offline  
Old 07/23/2015, 02:17   #29
 
.Nizami's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Sep 2013
Posts: 597
Received Thanks: 83
Die Metin2 Szene ist ausgelutscht, da jeder nur für Geld einen Server startet. Daher hat niemand mehr lust zu spielen. Habe mit Nein abgestimmt, aber falls du startest viel erfolg.

Lg
.Nizami is offline  
Old 07/23/2015, 11:39   #30
 
.J3lυє's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Jun 2013
Posts: 774
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
naja also geplant, ich bin mir noch nicht 100% sicher, daher wollte ich erst die meinung hören.
Wollts nur gesagt haben. aber ich würde nur das untere machen komplett neu. und auch ordentlich dran setzen

Quote:
Originally Posted by .Nizami View Post
Die Metin2 Szene ist ausgelutscht, da jeder nur für Geld einen Server startet. Daher hat niemand mehr lust zu spielen. Habe mit Nein abgestimmt, aber falls du startest viel erfolg.

Lg
Jeder server muss wohl Finanziert werden ? oder macht das der Liebe Gott für dich wahrscheinlich brauch nen server bei dir auch nie neues zeug oder ? es gibt die und die SAs manche behalten das geld andere verwerten es für den server sprich Neues Zeug (das erstellt wird)
.J3lυє is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Zenus2 - Reloaded?
01/14/2015 - Metin2 Private Server - 12 Replies
^topic undzwar kenne ich den SA sehr gut und er hätte evtl lust auf ein Reloaded. wer den server kennt, den bitte ich an der umfrage teilzunehmen. Jedoch wird zenus2 nicht einfach so zenus2 like starten sicher wurd da einiges geändert. Z.b pvp system,4 invi seiten & other bugs fixxed. Natürlich fängt dan jeder wd von neu an (also resett)
[Umfrage]Vipmt2-Reloaded, Neuauflage Ja oder Nein
10/01/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
#
[Umfrage]HappyMt2 Reloaded
08/22/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
http://i.epvpimg.com/XdSqf.png Bonjour E*PvP, hiermit starte ich eine kleine Umfrage in welcher es um HappyMt2 geht. Bevor gleich die Fragen kommen, was ist HappyMt2? Werd ich nochmal sagen was HappyMt2 war :) HappyMt2 HappyMt2 war der erste Metin2 Privat Server den ich gezockt habe und wäre er nicht down, würde ich wahrscheinlich immernoch drauf spielen. Der Server lief natürlich auf einem Root und hatte



All times are GMT +2. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.