Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bei Teleporter andere Map einfügen ?

Discussion on Wie bei Teleporter andere Map einfügen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
maxerv2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 244
Received Thanks: 86
Wie bei Teleporter andere Map einfügen ?

Halolo , wollte fragen , ob einer weiß .
Wie man eine andere Map beim teleporter einfügen kann .

Dank im vorraus
maxerv2 is offline  
Old 11/22/2009, 00:48   #2
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Solltest mal den Script in meiner Signatur anschauen unter ''Meine Threads'',
bei ''[QUESTFILE]Teleporter'', dann sollte es dir leicht fallen.
Wenn du trozdem Hilfe benötigst, kannst du mich gerne anschreiben,
ich kann dir nicht versichern das ich es schaffen kann.
Pаylasici is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Ingame GM-Teleporter einfügen
02/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
hallo epvp, ich hab mit mal eben die mühe gemacht einen KLEINEN ingame GM-Teleporter zu erstellen... und so baut ihr den ein... 1.Per FTP auf den Server connecten und in folgendes Verzeichnis gehen! /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t/object\80009\use 2.Die alte "move_ring.start" durch meine überarbeitete ersetzen 3.Server neustarten und /item 80009 ingame eingeben rechtsklick drauf und Spaß haben.
Neue Map in Teleporter einfügen?
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie füge ich eine neue Map in den Teleporter ein? Ich weiss ja wo die Quest ist. /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t/objects/9012 Aber was muss ich ändern? Bitte um Hilfe.. Mfg Jumpy
Neue Map bei Teleporter einfügen.
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Ich will die neue Map einfügen beim Teleporter, man kommt mit den GM Code 832,0 auf die Map. Was muss ich eintragen bei der Quest ? Will die Gildenzone ersetzen durch die Neue Map. -- Teleporter quest map_warp begin state start begin when 9012.chat."Möchtest du reisen?" begin say_title("Teleporter:") say("Dies ist eine faszinierende Gegend. Aber")
Teleporter für andere Maps
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Commu, ich hab ein Problem, wir haben ein paar neue Maps. Allerdings kriegen wir es nicht hin einen Teleporter einzurichten der funzt. Hier unser Code... state start begin when login or levelup with pc.level >70 begin set_state(event_map)
teleporter einfügen????
10/18/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo zusammen, habe da mal eine Frage. Ich würde gerne wissen wie man einen Teleport einfügen kann bzw. wie die teleporter überheissen? Hoffe mir kan jemand helfen und danke im voraus. Mfg paddy



All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.