Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir Hamachi Server einrichtet

Discussion on Suche jemanden der mir Hamachi Server einrichtet within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,359
Received Thanks: 475
Suche jemanden der mir Hamachi Server einrichtet

Guten Abend liebe Community ich suche jemanden der mir einen Hamachi Server einrichtet via Teamviewer ich bin nämlich total am verzweifeln:

ICQ: 244132109

Thanks sind ehrensache


Mit freundlichen Grüßen

SynT@x
SynT@x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Jemanden der mir nen DnyDns Server einrichtet
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, Ich habe schon einige Versuche gemacht und bis jetz sind diese immer misslungen. Ich habe Die Anleitung von Profizocker befolgt doch die war nicht erfolgreich. Ich kann nur Lokal Spielen extern geht das nicht Bei Hilfe wird man Mit PSC belohnt.
SUche jemanden der mt2 server einrichtet pls help
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
SUche jemanden der mir einen server aufdiebeine stellt er sollte den server nur zum laufen bringen wenn er auchnoch was verändern will kann er das machen^^ es wird zum schluss ein gm server :) also pls Help du müsstest den server eig nur zum laufen bringen ;) Ansonsten wir haben itemshopp Aufem hamachi server xD alles schon eingerichtet ;) also pls help bei server anzumachen es soll hamachi werden ;) mfg : blaindmt2
[Serach]Jemanden der mir Hamachi P-Server einrichtet
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo wie ihr oben lesen könnt suche ich jemanden der sich mit p-servern machen auskennt Ich habe Vista 32 bit und mindestens haben es 4-6 leute versucht ohne erfolg Es hat an Fehlermeldungen geliegt etc Wer traut sich dazu das zu versuchen`? hab alles da brauche nur noch einen der sich mit das auskennt
[Biete] 10 Euro [Suche] Jemand der mir PServer mit Hamachi einrichtet
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich biete demjenigen, der mir mein PServer mit Hamachi einrichtet 10 Euro PSC. Das alles läuft über TeamViewer...sollte wohl klar sein. Weitere Fragen über ICQ: 555-126-977 mfg Capuno



All times are GMT +2. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.