Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Monster skill geben frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 110
Received Thanks: 22
Monster skill geben frage

Hallo wolte mal nach fragen wie ich die monster skill geben kann und der db unter mob_proto gehts nicht wolte fragen wie es geht

Resqu is offline  
Old 07/18/2015, 20:14   #2

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,507
es wird in der mob proto geregelt wie beim sensenman und das monster muss als gr2 und msa eine special haben
lfcmaus is offline  
Reply

« Hab ein Problem bei jedem P-Server | Info »

Similar Threads
Ne Frage für Monster SKILL
06/28/2015 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo hab ne frage hab soeben monsters eingefügt leider haben die kein skill wolte mal fragen wie man monster skill geben kann ?=
Skill monster ? (WAAT)
09/01/2014 - Nostale - 2 Replies
How to several attacks monsters in p-server on waat ? Thanks !:)
[Frage] Monster Magiedef geben
01/23/2012 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt würde ich gerne einigen Monstern Magiedef geben, damit wie bei Mochikochies nur 1 dmg geamcht wird und zwar auch durch Skillatacken ..... durch normale Def bekommt man ja Melee atacken auf 1 dmg runter... habe aber trotz intensivem durchsuchen der propMover keine funktion für magie def gefunden nur magieresist und die scheint net zu funken ..... wenn ich alle elemente bei element restist alles auf 1 stelle kommen zu mindest element atacken mit nur 1...
[HowTo]Neuem Skill icon geben
09/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies
Hallo. Ich habe ein kleines Tutorial geschrieben, wie man einem neuen skill ein icon zuweist. falls es sowas schon gibts sorry^^ Edit: Wer Probleme beim einfuegen hat bitte hier posten und nicht einfach schreiben geht net oder schlechtest TuT dann Editiere ich ;) 1.ETC.epk&eix entpacken. 2.im entpackten ordner ui/skillwarrior.dds öffnen 3.neues zeichen reinmal .. auf pixxel achten(!) 4.dann in den ordner skill/warrior (auch im ui ordner) eine .sub datei 3 mal kopieren. 5. die...
Monster, Skill ID's
08/27/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
Hi, if anyone have a list with the id's from monsters ans skills pls post it here. - thx

All times are GMT +1. The time now is 09:49.