Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Frage]Metin2 yang automatisch auf 2kkk

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
[Frage]Metin2 yang automatisch auf 2kkk

Alsoo ich habe bei meinen server das max gold auf 30kkk gesetzt das habe ich in der config getan das klappt auch soweit aber wenn der server einmal rebootet spielt es keine rolle ob man 20kkk oder 10kkk oder wat ever hat solange es über 2kkk ist bekommt man automatisch 2kkk und verliert sein rest jmd ne idee?!

abcdosentee is offline  
Old 07/18/2015, 18:30   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by abcdosentee View Post
Alsoo ich habe bei meinen server das max gold auf 30kkk gesetzt das habe ich in der config getan das klappt auch soweit aber wenn der server einmal rebootet spielt es keine rolle ob man 20kkk oder 10kkk oder wat ever hat solange es über 2kkk ist bekommt man automatisch 2kkk und verliert sein rest jmd ne idee?!
Jo keen thema du musst in den Configs also wirklich allen configs das hier einfügen dann gehts!

Code:
YANG_MAX: 999999999999

MisteroI2I is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Hilfreich oder Unnötig | PServer Skype Support? »

Similar Threads
Suche metin2 P-server yang farmbot/Yang automatisch aufheben auf der ganten Map
05/20/2015 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, wie oben schon gesagt suche ich entweder einen Bot der Yang farmt bzw Metins am besten auch vom mount. Zudem suche ich einen (Hack) der auf der ganzen map das yang von selber aufsammelt. Am meisten würde ich mich freuen wenn jemand einen...
Metin2 Saphira 2kkk Yang
04/05/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute. Das ganze läuft über einen Ebaysofortkauf den ihr hier finden könnt, weitere Informationen im Artikel.
[Frage] Automatisch Exp, Yang, Lager, Fisch Bonus
08/07/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hey Com, Ich habe SuFu benutzt, aber nichts gefunden und jetzt wollte ich fragen wie ich das einstellen muss :) Also ich will, wie bei jedem P-Server, wenn man "anfängt" sieht man ja im linken oberen eck automatisch doppeldropp, Exp-Bonus,...
[FRAGE]EXP, Yang und Doppeldrop bei neuen accounts automatisch
08/22/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hallo zusammen, ich wollte fragen was man machen muss, damit neue accounts in der db sogleich exp, yang und doppeldrop bekommen. also ich meine nicht den priv empire blablabla-befehl ich meine in der db unter account kann man den spielern für ne...

All times are GMT +2. The time now is 23:23.