Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Login Problem in eigenen server ??!!!!

Discussion on Login Problem in eigenen server ??!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
iakknelk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 87
Received Thanks: 9
Login Problem in eigenen server ??!!!!

Also wie schon oben gennant ich komme nicht in meinen server ich habe alles Gemacht , Vpc , portmap ist an ! Aber why kommt bei mir dann die ganze zeit wenn ich mich einloggen will :,, du wirst mit dem server verbunden´´ !?

Brauch schnell Antworten pls..!!!!!
iakknelk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
JEDES MAL KiCK BEiM LOGIN AUF MEiNEM EiGENEN HAMACHi SERVER!
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hii Gamler. Kurze Frage. Sobald ich mein Hamachi Server fertig habe und mich einlogge bekomm ich jedes mal ein Kick. Es kann auch nicht sein das die Maps buggi sind da andere User auch drauf kommen. Bitte um Hilfe. Mfg Sanaki
JEDES MAL KiCK BEiM LOGIN AUF MEiNEM EiGENEN HAMACHi SERVER!
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hii Gamler. Kurze Frage. Sobald ich mein Hamachi Server fertig habe und mich einlogge bekomm ich jedes mal ein Kick. Es kann auch nicht sein das die Maps buggi sind da andere User auch drauf kommen. Bitte um Hilfe. Mfg Sanaki :)
Sd2 Problem bei eigenen server!!!
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi leute ich hab nen eigenen neuen server eröfnet und es gibt bei sd2 probleme.. und zwar wenn man darein geht laggt es immer voll und man wird gekickt u einige spieler kommen sogar nichtmehr rein.. was mach ich jetzt? kann es sein dass die map buggy is oder sowas? oder kann mir einer die ip von der map pls sagen oder so
Problem mit eigenen p server
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi ich hab ab heute n problem mit meinem p server also wenn ich virtual cp starte und warte kommt nach einiger zeit Enter Full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: dan soll ich das was eingebn oder was?? ps:heute is mir mien lappi ma abgekackt als mei server on war liegts vllt da dran?



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.