Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neue NPC's einfügen

Discussion on neue NPC's einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 83
Received Thanks: 284
neue NPC's einfügen

Hi,

ich würde gern neue NPC's erstellen, hab auch schon Einträge in der Tabelle mob_proto gemacht. Leider weiss ich nicht, was man noch machen muss. Ich denke mal, dass man iwo noch definieren muss, in welchen ordner der npc steckt und welche textur er bekommen soll. Wo finde ich diese Einstellungen?


danke
flocki is offline  
Old 11/21/2009, 14:15   #2
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,421
Received Thanks: 546


da stehen tut darüber drin die dir sicherlich helfen werden
antrix99 is offline  
Old 11/21/2009, 14:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 83
Received Thanks: 284
steht nix interessantes zu dem Thema bei
flocki is offline  
Old 11/21/2009, 14:23   #4
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,421
Received Thanks: 546
stimmt sry tut mir leid
antrix99 is offline  
Old 11/21/2009, 15:03   #5

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
du kannst zwar Npcs erstellen aber die haben keine Texturen(Texturen sind clientside)
die Texturen stellt man in mob_proto aus locale_de im client ein
nur wie man die bearbeitet weiß niemand
~> es geht noch nicht
iMer is offline  
Old 11/21/2009, 16:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 135
Received Thanks: 42
du kannst keinen neuen erstellen du kannst nur bereits vorhandene npc einfügen
x|Zero|x is offline  
Old 11/21/2009, 16:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 83
Received Thanks: 284
Müsste aber theoretisch gehen.
Man nimmt halt einen vorhandenen NPC, dupliziert ihn und ändert nur die ID.

In welchem Ordner stecken denn die NPC's bei den Serverfiles?
flocki is offline  
Old 11/21/2009, 16:21   #8
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,827
Received Thanks: 2,653
als gm /m [NPC nummer] --> FERTIG
Jason Ulrich is offline  
Old 11/21/2009, 16:23   #9
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,421
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Seider View Post
als gm /m [NPC nummer] --> FERTIG
damit spawnt man nur einen npc mehr nicht das hast du was falsch verstanden ^^
antrix99 is offline  
Old 11/21/2009, 16:35   #10

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
*sufu
*guide section

#closed
Weinbrand is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
neue NPC's?
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich möchte gerne eigene npcs einfügen, wie kann ich das anstellen? Also zb. vnum 9015-9020 (sind noch nicht vergeben) sollen alles gemis sein. Hab die schon in der DB angelegt nur wenn ich die spawnen will, sehe ich nichts. was muss man noch ändern?
[HowTo]Komplett neue NPC's einbauen
09/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies
Hallo die ist mein erstes Tut darum seit bitte nicht so streng mit mir. Ich galube das es dazu noch keinen Tut gibt, ich habe jedenfalls keinen gefunden. Ich werde jetzt erklären wir ihr z.B. den Oberork als neuen NPC einfügen könnt Erstens: Wir entpacken die folgenden Dateien: - monster.eix & monster.epk - npc.eix & npc.epk - root.eix & root.epk
Neue Npc's in Tal von Seungryong(Drachental, Orktal)
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Leute, Die Überschrifft sagt eigentlich schon alles, also ich will neue Npc auf der map (Drachental,Orktal) Tal von Seungryong hinzufügen. aber ich kenne den code für VPC nicht also das weiß ich schon: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/ und hier? Plss hilft mir so schnell wie ihr könnt. Danke



All times are GMT +2. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.