Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei Computer^^

Discussion on Brauche Hilfe bei Computer^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Brauche Hilfe bei Computer^^

Moin @ all

Ich habe ein problem mit meinem "lieben" Computer...
Immer wen ich mich teleportiere,Char wechsle oder ähnliches minimiert sich mein metin2 und ich kann es nicht mehr öffnen>.<
Ich muss dann metin2 beenden und neustarten aber so kann ich keinen DT-run oder so machen =(

Mein Computer ist dieser:

Was muss ich dagegen tun für das sich mein metin nicht immer Minimiert?
Wer das Problem lösen kann bekommt von mir aus soviele thx wie er will^^

Mfg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 11/21/2009, 11:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 193
Received Thanks: 11
teleportierst dich mit multihack? wenn ja verusch mal hack mit Fenster zuweisen... vllt hilfts ja
geddo1234 is offline  
Old 11/21/2009, 11:27   #3
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Ne ich spiele generell ohne Hack...
SuraKämpfer1 is offline  
Old 11/21/2009, 11:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 193
Received Thanks: 11
aso.. ähm kannst du dann metin nicht mehr maximieren?
geddo1234 is offline  
Old 11/21/2009, 11:32   #5
 
LOL42LOL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
vlt zoqqst du ja p-server dann liegts am 08 ordner muste mit 07 ordner tauschn..
LOL42LOL is offline  
Old 11/21/2009, 11:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 193
Received Thanks: 11
hmm würd ich nicht sagen ich würd lieber ordner neu installen und gut ist ... wenn dann nicht dnan keinnnnne ahnung sry
geddo1234 is offline  
Old 11/21/2009, 11:35   #7
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
wo kann ich den 07er loaden?
SuraKämpfer1 is offline  
Old 11/21/2009, 11:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 193
Received Thanks: 11
oder sufu^^
geddo1234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pserver hilfe Ram ! Computer !
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute habe momentan 512 mb ram und 2 gb ghz ! ich hol mir demnäst eine 1 gb arbeitsspeicherkarte und rüste meinen pc dammit auf . und meine i - net verbindung ist hier http://speed.io/pics/3145/5834/speed.io.png und jetzt kommen wir zu meine frage . könnte ich einen guten pserver aufstellen für 30-50 mit 1gb arbeitsspeicher für den server und der i-netverbindung ???
Computer und IcQ wurde mir gehacket. Dringen Hilfe!
04/01/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community. Ich habe mich bei euch registriert, in der Hoffnung dass ich hier Hilfe von euch "Fachmännern" bekomme. ;) Es geht um eine ganz heikle Sache. Ich spiele seit langem auf einer Online-Spielerseite. Bei uns ist es mittlerweile gang und gebe, dass von einigen Benutzern Fakes erstellt werden, von Hakern, die daran Spaß haben die User zu beleidigen, so dass die Person hinter dem Orginalen Nick Arger bekommt oder gar gebannt wird. Das ist ebenfalls bei mir...
Computer Problem hilfe!!
01/31/2010 - Technical Support - 4 Replies
Immer wenn ich auf dem Destop oder eine Datei rechtsklick drücke kommt das: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Adobe Version Cue CS4\Client\4.0.0\VersionCue.dll bitte um hilfe!!
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Resident Evil 4 hilfe ( für computer)
06/06/2009 - Off Topic - 7 Replies
also ich hätte da mal ein problem ... und zwar ist es so ich habe mir vor 2 tagen Resident evil 4 gekauft (hatte es schonmal für ps2 blos hab die ps2 verkauft fand das speil aber so geil das ichs wiederhaben wollte ) So nun habbe ich ein problem mit der steuerung wenn man ausweichen muss undso ( am anfang zB. wo der stein da längsrollt ) es ist nämlich so das da keine tasten angezeigt werden sondern nur zahlen Habbe Standart Tastaturbelegung ob mir wer das übersetzten könte ( also...



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.