Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Can't connect to MySQL

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 475
Can't connect to MySQL

Hi liebe Community ich bin seit heute mit meinem P-Server dranne und habe schon ein Problem:

Ich hab es jetzt geschafft den Pserver über Hamachi laufen zu lassen doch nun hab ich 2 Probleme:

1. Schaffe es nicht mich in MySQL einzuloggen ôô
2. Schaffe es auch nicht die Regipage zu machen wenn ich die Hamachi IP eingebe steht da nur :

It work!

wtf ich sitze schon den ganzen Tag dran und würde mich freuen wenn mir jemand (kann auch über Teamviewer sein) helfen.

Hier ist meine ICQ Nummer würde mich sehr freuen:

244132109

so far,
[email protected]

SynT@x is offline  
Reply

« Was mach ich falsch? | Dringend Hilfe =((New-world2) »

Similar Threads
[ERROR] Mysql can't connect to local Mysql server through socket
11/06/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
I just recently tried to configure a DNS server for MT2.. It came up with this error ERROR: 2002 (HY000): Can't connect to local Mysql server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) Do I need to do a fresh installation of FBSD? :S Thanks.
MySQL Navicat 1130-Host'5.xxx.xx.xxx' is not allowed to connect to the MySQL Server
08/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Hallo com, ich habe ein Problem mit Navicat. Undzwar habe ich diesen Fehler hier : "1130-Host'5.xxx.xx.xxx' is not allowed to connect to the MySQL Server" seid gestern. Ich dachte mir mal ich änder mein Navicat Passwort um... Als ich dies getan...
Can't connect with mysql.
03/21/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Also ich habe jetzt auf meinem server die SF von achi übernomm. Dann musste ich die ip & so alles neu einstellen. reboot->./start dann kommt diese fehlermeldung: http://img46.imageshack.us/img46/7126/failzx.jpg woran könnte das liegen?habe...
Cant connect MYsQL
10/13/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
http://i34.tinypic.com/2myzz9u.jpg huhu--.-- habe seit gestern, nachdem ich nen paar deusche quests eingefügt habe, was auch sehr gut ging, noch eine weitere einfügen wollen, alles schön und gut, aber dann kam auf einmal dieser fehler,ich kann...

All times are GMT +2. The time now is 03:43.