Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zu longju

Discussion on frage zu longju within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 33
Received Thanks: 1
frage zu longju

hallo und zwar spiele ich mit der deutsche exe auf longju hab die exe in den metin2007 ordner gemacht jetzt zu meiner frage kann es sein das ich spieler nicht sehe weil die mich angreifen aber ich die nicht sehen kann oder jemand macht nen duell mit nem anderen und ich kann nur einen sehen (liegt nicht an ninjas und tarnung) bedanke mich im voraus
koyla is offline  
Old 11/20/2009, 20:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
brauchst 2008 ordner

die "unsichtbaren" chars sind die, die es 2007 noch nicht gab (männlich/weiblich)
Eplotic is offline  
Old 11/20/2009, 20:24   #3

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
frage beantwortet daher schließe ich.

#closed
Weinbrand is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
New Longju Frage
06/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
JA ich hab SuFu benutzt aba nix gefunden also ich wollt eig. von mental zu körper wechselndann hab ich mir ne "rolle" gekauft und konnte eine fertigkeit umskillen für 150k -.- ich hab ma irgendwo gelesen das man sich ne statusrolle bei der gemi kaufen kann für 200k stimmt das?? also bei mir is da keine?? und die alte Frau kann das eh nich -.- PLZ need HELP
Mew Longju Frage
06/03/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Sooo noch ne frage xD is die drop rate nich sooo hoch weil lvl rate von 0-30 isn bischen übertrieben xD
2009 longju frage
04/17/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
also wenn man die fertigkeiten zurücksetzten will bei der alten frau welches der 8kästchen die da sind muss man anklicken...
Longju 3 Frage - exe getauscht -
12/21/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi hab ne frage.... geht des komische longju3 auch mit dem alten longju 2 ordner??hab die exe da mal rein... aber alle server sind off... normal???
Longju 3 Frage
12/01/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi Leute, hab mal eine Frage und zwar also gesern konnte ich ohne porbleme longju 3 zocken. Und als ich heute spielen wollte kann eine meldung und da steht dann immer "Der Pfad,oder die Datei ...." Bestimmt kennt ihr diese medlng deshalb schreib ich es nicht komplett auf also was soll ioch machen ?



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.